Wurde schon bei jemanden das Geld für die FCN-Karten abgebucht?
Hieß doch Kalenderwoche 13...
Denk mal ,das sie noch ein wenig warten bis zum 31. oder 1ten um die Stornoflut in Grenzen zu halten;)
Hoffnung für die zu Kurz gekommenen
Wurde schon bei jemanden das Geld für die FCN-Karten abgebucht?
Hieß doch Kalenderwoche 13...
Denk mal ,das sie noch ein wenig warten bis zum 31. oder 1ten um die Stornoflut in Grenzen zu halten;)
Hoffnung für die zu Kurz gekommenen
hallo zusammen,
ich habe leider die ticketwelle beim fcn verpasst, obwohl ich dort schon lange mitglied bin
heute ab ich mich mal wieder eingeloggt, und konnte leider nix mehr von ticketbestellungen sehen...
meien frage: ist es noch irgendwie möglich ne bestellung aufzugeben, auch wenn die nur auf einer warteliste sein wird?
hallo zusammen,
ich habe leider die ticketwelle beim fcn verpasst, obwohl ich dort schon lange mitglied bin
heute ab ich mich mal wieder eingeloggt, und konnte leider nix mehr von ticketbestellungen sehen...
meien frage: ist es noch irgendwie möglich ne bestellung aufzugeben, auch wenn die nur auf einer warteliste sein wird?
Nein.
hallo zusammen,
Die bieten aber auch Busfahrten inklusive Ticket zu den Spielen an.Da geht bestimmt noch was
Die bieten aber auch Busfahrten inklusive Ticket zu den Spielen an.Da geht bestimmt noch was
Genau, ich würd ma die einzelnen FC-Betreuer ansprechen...
Angeblich geht ja nichts mehr (komischer "Meldeschluss") obwohl nicht alle Touren 100% voll waren...
Wurde jetzt schon bei jemandem abgebucht?
Ist es möglich irgendwo einzusehen welche Adresse und Bankkonto man bei der FCN-Bestellung abgeben hat?
es ist noch nichts abgebucht worden. Man kann leider nicht mehr seine Bankdaten einsehen, die man damals gemacht hat. Im FCN-Forum (Tickets-->Abbuchung-Fred) steht was weiteres dazu, will ich hier aber nicht reinschreiben...
Soll wohl nächste Woche losgehen....
Angeblich geht ja nichts mehr (komischer "Meldeschluss") obwohl nicht alle Touren 100% voll waren...
tja, wenn den betreuern karten angeboten werden und die leute die nicht mit der busfahrt buchen wollen, gehen die mit in die fcn verlosung. dann ist wohl kalr, dass nachher nix mehr geht, weil nur noch busplätze, aber keine karten mehr da sind.
wer am anfang zu geizig war für die busfahrt, der darf sich hinterher nach nicht erfolgter zuteilung eben nicht beschweren. hab auch die busfahrt genommen. wer da auf den letzten euro schaut sollte sowieso besser zuhause bleiben...
tja, wenn den betreuern karten angeboten werden und die leute die nicht mit der busfahrt buchen wollen, gehen die mit in die fcn verlosung. dann ist wohl kalr, dass nachher nix mehr geht, weil nur noch busplätze, aber keine karten mehr da sind.
wer am anfang zu geizig war für die busfahrt, der darf sich hinterher nach nicht erfolgter zuteilung eben nicht beschweren. hab auch die busfahrt genommen. wer da auf den letzten euro schaut sollte sowieso besser zuhause bleiben...
Seh ich ja genauso
Hab nur auf die Frage geantwortet
dann ist wohl kalr, dass nachher nix mehr geht, weil nur noch busplätze, aber keine karten mehr da sind.
so hab ich mir das auch gedacht. vielleicht bietet der dfb/fcn ja noch normale busfahrten an ohne ticket. denn das hab ich ja schon und wenn nicht alle plätze ausgebucht sind könnten solche leute wie ich ja mitfahren.
oder mit dem ice
so hab ich mir das auch gedacht. vielleicht bietet der dfb/fcn ja noch normale busfahrten an ohne ticket. denn das hab ich ja schon und wenn nicht alle plätze ausgebucht sind könnten solche leute wie ich ja mitfahren.
oder mit dem ice
Mein FC-Betreuer nimmt/nahm auch ohne Kartenkauf mit. Aber das wird Dir wohl nicht viel nutzen, weil Rhein-Ruhr-Region. Aber frag einfach mal bei Deinem Betreuer nach.
hmm busfahrt ausm pott wäre ideal, am besten natürlich mit ticket. ich versuch mich mal durch das fcn forum zu wühlen, vielleicht geht ya wirklich noch was
danke für eure antworten!
ma ne frage:
Für welche kategorie habt ihr karten für das spiel der deutschen gegen polen zugeteilt bekommen?
wurden aus allen kategorien karten über den fanclub nationalmannschaft zugeteilt oder z.b. nur kategorie 3?
ich hoffe ihr könnt mir antworten geben;)
Nein gab auf jeden Fall auch Kat. 2
gabs auch kategorie 1 über den fanclub nationalmannschaft?
Kam schon bei jemanden die Abbuchung?
Kam schon bei jemanden die Abbuchung?
nee, immanoch nich
Hat noch mal jemand den Link für mich.
Möchte noch mal checken ob ich nicht doch was über FCN bekommen habe.
MFG
Hat noch mal jemand den Link für mich.
Möchte noch mal checken ob ich nicht doch was über FCN bekommen habe.
MFG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!