400 Euro?

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
vielleicht triffste ja bouba?!
Also, wenn du die 300 € bezahlen willst, dann isset doch egal, ob du deine mitfahra kennst oder net. kannst dir ja auch was schönes zu lesen mitnehmen(oda laptop:p:)
Bin nu echt schwer am Überlegn...
-
laptop
Das Sowieso!
-
Ja,mach ich dann wenn ich die Mail von ihr bekommen hab.
Bin ja mal gespannt was ne Karte ab Bärlin kostet
würde mich auch interessieren
-
Bankster: hast ne pn
-
Bin nu echt schwer am Überlegn...
überleg was dir wichticha is:Deutschland beia EM live erleben oder zu hause hocken, weil man dann ja alleen im bus fahrn müsste
-
überleg was dir wichticha is:Deutschland beia EM live erleben oder zu hause hocken, weil man dann ja alleen im bus fahrn müsste
Ne anders, Deutschland live erleben, oder mit Kumpelz zur EM und hoffen das noch was geht...
-
Oh Oh , nu wirds ernst, mich hat grad nen Betreuer angeschrieben ich solle ihn anrufen....Was mach ich nu ? Fährt wer von Euch mit ? Datt is der aus dem Münchner Raum...
Und was kostet es ab Muc ?
-
Und was kostet es ab Muc ?
er hat ja leider noch nicht angerufen
-
Ne anders, Deutschland live erleben, oder mit Kumpelz zur EM und hoffen das noch was geht...
soll sich dein Kumpel halt im FCN anmelden und auch mitfahrn...
-
-
Hi!
60 Seiten!
Kann bitte mal einer, der den Thread verfolgt oder zugespammt hat, zusammen fassen, ob es neben der Ausgangsmeldung weitere Erkenntisse hier zu erfahren waren.
Danke und Grüße
Birne
Mods bitte ändern, wenn die Meldung hier bei Top-News falsch ist:
Ich habe soeben ein Ticket über den Fanclub DFB ergattert. Ich hatte die Auswahl für ein Spiel aus den drei Vorrundenspielen und habe mich für Deutschland gegen Österreich am 16.Juni in Wien entschieden. Der Preis ist allerdings deftig, 299 Euro, inklusive Kat.1, plus Busfahrt im Doppeldeckerbus.
Fassen wir kurz zusammen:
Es gibt tatsächlich einige wenige Reisen über den Fanclub Nationalmannschaft,
aber nur Busreise incl. Ticket.Die Fahrten finden in einem modernen Reisebus statt, Getränke + Essen inklusive.
Derzeit werden die Reisen von der Sektion Ruhrgebiet angeboten (Shamrock, Carstenso).
Der Preis dort beträgt wohl 299 Euro.Betreuer Ackermann will genaue Infos am 18. Februar posten (im Forum des FCN).
-
Hi!
60 Seiten!
Kann bitte mal einer, der den Thread verfolgt oder zugespammt hat, zusammen fassen, ob es neben der Ausgangsmeldung weitere Erkenntisse hier zu erfahren waren.
Danke und Grüße
Birne
es wurde u.a. diskutiert, ob es gerecht ist karten an eine busreise zu koppeln, obwohl die uefa ja untersagt. jetzt wird spekuliert ob alle fcn betreuer sowas anbieten....
-
Die FCN-Betreuer haben ein gewisses Kontingent an Karten für die deutschen Vorrundenspiele. Im FCN-Forum kann man sich einen Betreuer aussuchen und ihn als persönlichen Betreuer adden. Zwei Betreuer haben gestern abend die Leute, die sie als persönlichen Betreuer gewählt haben darüber informiert. Sie organisieren Busreisen zu den Spielorten inklusive der Tickets. Allerdings wie üblich nur 1 Spiel und 1 Ticket. Nu gibbet Zoff, da viele von uns ja schon Unterkünfte gebucht haben und gerne nur die Karte haben wollen würden. Andere wußten nix davon, daß man sich nen Betreuer "zulegen" muss um ein solches Angebot zu bekommen. Fakt is, daß der ein oder Andere zugeschlagen hat und es wohl bei den genannten beiden Betreuern als auch den restlichen, die wohl die nächsten Tage nachziehen werden noch Mitfahrgelegenheiten gibt. Aus NRW kostet die Busfahrt plus Ticket 300.-
-
Wie kann ich nen BEtreuer als persönlichen Betreuer im FCN Forum adden? wer ist überhaupt alles betreuer? kann man das sehen? hab mich im fcn forum noch nicht viel rumgetrieben und werde den auch nächstes Jahr wieder verlassen...
-
Wie kann ich nen BEtreuer als persönlichen Betreuer im FCN Forum adden? wer ist überhaupt alles betreuer? kann man das sehen? hab mich im fcn forum noch nicht viel rumgetrieben und werde den auch nächstes Jahr wieder verlassen...
Geh auf FANCLUB und dan links auf FANCLUBBETREUER. Dann suchste Dir einen aus und klickst in SEINEM Profil auf ALS BETREUER WÄHLEN, dann isser dunkel hinterlegt und DEin Betreuer....
-
Betreuer, Betreuer,..... ich bin doch nicht behindert! Nächstes Jahr verlass`ich diesenn ******* Fan Club wieder.
-
Betreuer, Betreuer,..... ich bin doch nicht behindert! Nächstes Jahr verlass`ich diesenn ******* Fan Club wieder.
Bei Dir isses aber ne Betreuerin...
-
so hab mich jetzt auch mal bei meinem Betreuer vormerken lassen...er konnte noch keinen endgültigen Preis nennen aber Busfahrt + Ticket wird wohl deutlich unter 200 € liegen.
-
so hab mich jetzt auch mal bei meinem Betreuer vormerken lassen...er konnte noch keinen endgültigen Preis nennen aber Busfahrt + Ticket wird wohl deutlich unter 200 € liegen.
wer isn dein betreuer? Region Bayern oder wat?
-
Über München ?? Welches Spiel??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!