Und hängst genau wie ich gerade beim FCN rum
hab nur mal kurz reingeguckt.
bin aber nach ca 30 sec. wieder raus
Und hängst genau wie ich gerade beim FCN rum
hab nur mal kurz reingeguckt.
bin aber nach ca 30 sec. wieder raus
Du unterstützt derartige Abzocke auch noch? Glückwunsch
Kann man kritisch sehen, keine Frage. Ich hab die Nummer gewählt, die Ruhrpott wußte, kam dann nach einiger Zeit durch und hab mich auch bischen mit meinem neuen Lieblingsbetreuer unterhalten. Klang soweit eigentlich ganz schlüssig. Wenn´s stimmt ist das irgendein Superluxusbus, der eben für diese monsterlangen Fahrten etwas mehr Komfort bietet. Ob irgendwer noch was dran verdient, who knows? Ich werd dieses(!!!) Jahr fuffzig, arbeite 24/7 ziemlich hart (obwohl meine Forumspräsenz anderes vermuten läßt).Und nun gönn ich mir das halt. Doch , ich freu mich drauf und die Kohle isses mir ganz persönlich wert!!
Kann man kritisch sehen, keine Frage. Ich hab die Nummer gewählt, die Ruhrpott wußte, kam dann nach einiger Zeit durch und hab mich auch bischen mit meinem neuen Lieblingsbetreuer unterhalten. Klang soweit eigentlich ganz schlüssig. Wenn´s stimmt ist das irgendein Superluxusbus, der eben für diese monsterlangen Fahrten etwas mehr Komfort bietet. Ob irgendwer noch was dran verdient, who knows? Ich werd näxtes Jahr fuffzig, arbeite 24/7 ziemlich hart (obwohl meine Forumspräsenz anderes vermuten läßt).Und nun gönn ich mir das halt. Doch , ich freu mich drauf und die Kohle isses mir ganz persönlich wert!!
es sei dir gegönnt, pez
peterbond hat dann ma ne Lawine losgetreten
hab auch nüscht bekommen....
habe nichts bekommen und für diesen Preis will ich auch nichts bekommen
habe nichts bekommen und für diesen Preis will ich auch nichts bekommen
is mia auch viel zu teua, wobei ticket gg. Croatia brauch ich noch;)
der fanclub wird am wochenende oder anfang nächster woche eine email verschicken mit der genauen vorgehensweise. es ist richtig dass wohl die aus den meisten regionen zu jedem vorrunden spiel ein bus gechartert werden soll. preis soll aber (zumindest hierim rhein-main gebiert) deutlich unter 299€ liegen
preis soll aber (zumindest hierim rhein-main gebiert) deutlich unter 299€ liegen
dann verdient da wohl tatsächlich noch jemand dran
aber Ruhrgebiet iss ja auch weiter weg, iss bestimmt deshalb so teua
der fanclub wird am wochenende oder anfang nächster woche eine email verschicken mit der genauen vorgehensweise. es ist richtig dass wohl die aus den meisten regionen zu jedem vorrunden spiel ein bus gechartert werden soll. preis soll aber (zumindest hierim rhein-main gebiert) deutlich unter 299€ liegen
da bin ich mal gespannt...
danke für die info
dann geh ich mal drüben on.... Katastrophentourismus quasi :gg:
na da bin ich ja ma gespannt...
dreht er am Rad?
aber den, der dir das essen vorbeibringt, kennste schon, oder?
Der mit dem Essen heißt Uschi und wohnt bei mir.
und maca scheint hier entweder gerade nicht mitzulesen oder er will drüber Infos besorgen
na da bin ich ja ma gespannt...
vielfahrer werden bevorzugt.sind aber hier im rhein main gebiet nur ne handvoll. jeder kann nur zu einem spiel fahren. auch hier nur mit busfahrt.
direkt nach der auslosung beim dfb gibt es beim fcn auch noch ne verlosung. aber pssst nix weitersagen - ist alles top secret;)
Also der RLP Betreuer weiss von nix oder das sollte alles noch secret bleiben
ZitatSalüt Christian,
kannst Du mir mal sagen von wem Du dieses Gerücht gehört hast?
Grüße
Michael Sander
Fan Club Betreuer
und maca scheint hier entweder gerade nicht mitzulesen oder er will drüber Infos besorgen
nee, ich will drüben zündeln - peterbond war ja viel zu ungenau mit seinem Post
nee, ich will drüben zündeln - peterbond war ja viel zu ungenau mit seinem Post
Also der RLP Betreuer weiss von nix
oder das sollte alles noch secret bleiben
die infos sollten bis zum versand der email nicht bekannt gegeben werden.
die meisten werden sagen das sie nix davon wissen.
ist aber definitiv richtig das es von den meisten regionen busse geben wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!