Loool!
Kaum ordne ich mich meinem Betreuer shamrock oder so zu. Bekomm ich ne Kurznachricht welche Nummer ich anrufen kann um EM-Tickets inkl Busfahrt zu erwerben!
Loool!
Luecki ist ein richtiges Glücksschwein!
Loool!
Kaum ordne ich mich meinem Betreuer shamrock oder so zu. Bekomm ich ne Kurznachricht welche Nummer ich anrufen kann um EM-Tickets inkl Busfahrt zu erwerben!
Loool!
Luecki ist ein richtiges Glücksschwein!
kann hier ma einer zu machen, wegen diesem scheiß fcn hab ich jez musti und den fahnda anne hacken auf ibiza
kann hier ma einer zu machen, wegen diesem scheiß fcn hab ich jez musti und den fahnda anne hacken auf ibiza
Ick wink denn von Menorca.
die können mich mal kreuzweise. So einen Sch.eißdreck hab ich ja noch nie erlebt, noch nicht mal beim DFB/FCN. Ohne mich, lieber flieg ich im Sommer mit flsch nach Ibiza
wolltest du nicht mit mir in die Wohnung meiner Schwester?
Ach ja und die Tickets würde ich Dir auch gerne abnehmen
Aba ich krich Mustis Tixx
nix mit Urlaub
wolltest du nicht mit mir in die Wohnung meiner Schwester?
Ach ja und die Tickets würde ich Dir auch gerne abnehmen
welche tickets
z.B. 15 Fanclubbetreuer * 3 Spiele *75 Leute im Bus = 3.375 Tickets. Das sind doch 20% des DFB-Kontingents die so rausgehen. Die haben doch nicht mehr alle Latten im Zaun
In dem preis sind auch schon die Getränke drin! Also saufen soviel man will!
loool! Und dann kommse total stramm in Wien an und kommst nicht ins Stadion!
z.B. 15 Fanclubbetreuer * 3 Spiele *75 Leute im Bus = 3.375 Tickets. Das sind doch 20% des DFB-Kontingents die so rausgehen. Die haben doch nicht mehr alle Latten im Zaun
3 Busse á 50 Mann
In dem preis sind auch schon die Getränke drin! Also saufen soviel man will!
loool! Und dann kommse total stramm in Wien an und kommst nicht ins Stadion!
dann kannste ja noch deine Karte auf em Schwarzmarkt verkaufen
dann kannste ja noch deine Karte auf em Schwarzmarkt verkaufen
richtig, dann bisse für lau in Wien und hast bestimmt noch was über für Weitersaufen
richtig, dann bisse für lau in Wien und hast bestimmt noch was über für *****n
so ist meine Planung
Das ist nicht ganz richtig. Shamrock und ein anderer Betreuer machen das wohl gemeinsam und die machen wohl nur 50 Leute pro Bus.
Aber trotzdem gehen da reichlich Karten für drauf!
Mir ist der Preis auch zu hoch mitte Busfahrt. Aber ich schlag denen ein Schnippchen, kauf das Paket und steig gar nich in den Bus ein.
Mir ist der Preis auch zu hoch mitte Busfahrt. Aber ich schlag denen ein Schnippchen, kauf das Paket und steig gar nich in den Bus ein.
Du bist so clever, judgi
Tickets werden im Bus verteilt
super Idee, Richterchen
Nicht Du, Lolle;)
So kommt ma wieda nen bischen runter, denkstoff gibs da drüben jetzt genuch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!