Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
gschmarre, ich hab um 22:41 Uhr gefragt. Daraufhin hat ein Betreuer geschrieben, das er nen mixed pickles macht. Die Antwort war mir plausibel und anderen eben nicht. Und schon ging sie ab, die wilde Lutzi
Diese Aussage war aber FALSCH.Wie einiges...ach lassen wir das!
-
so, die letzten 5 seiten gelesen und eigentlich frag ich mich, was hier schon wieder los ist ... glaub, hier liegen echt die nerven blank.
locker freunde, gleich startet die 2. buli ... und tickets gibts auch noch (jedenfall auffem betze) -
So nun ist auch meine Busfahrt mit Ticket sicher
Mitglied XXXXXXXX hat schon ein Ticket für die UEFA EURO 2008 (TM)
So sicher wie ein Optionsticket Halbfinale halt ist -
So sicher wie ein Optionsticket Halbfinale halt istsicherer wie mein optionsticket finale
-
Guten Tag zusammen,
bin seit gerade eben neu hier und konnte daher aus Zeitgründen nicht die gesamte Konverstation zum Thema durchlesen. Vielleicht wurde also meine Frage schon einmal gestellt...
Weiß jemand wie viele Karten für die EM über den DFB Fanclub verlost werden?
Sind diese Karten ein Teil der ca. 14.000 Karten, die der DFB bekommen hat?
Würd mich mal interessieren wie groß die Wahrscheinlichkeit für die "Zusätzliche Chance für Fan Club-Mitglieder" ist!Grüße aus dem schönen Hamburg!
-
So sicher wie ein Optionsticket Halbfinale halt istBei mir steht's auch endlich !!!
Wien, ich komme !!
-
Guten Tag zusammen,
bin seit gerade eben neu hier und konnte daher aus Zeitgründen nicht die gesamte Konverstation zum Thema durchlesen. Vielleicht wurde also meine Frage schon einmal gestellt...
Würd mich mal interessieren wie groß die Wahrscheinlichkeit für die "Zusätzliche Chance für Fan Club-Mitglieder" ist!Grüße aus dem schönen Hamburg!
Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich die Frage zu beantworten.
-
Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich die Frage zu beantworten.
Du hättest ihn als echten Geheimtip zumindest auf die Suchfunktion hinweisen können
-
Bei mir nicht
-
-
Du hättest ihn als echten Geheimtip zumindest auf die Suchfunktion hinweisen können
Hallo lieber Namenloser, der mir hierfür ne rote Bewertung gegeben hat
Wat war daran denn bitte "nicht höflich" (Zitat)? Ich hab sogar wichtige Hinweise gegeben!
-
Wat war daran denn bitte "nicht höflich" (Zitat)? Ich hab sogar wichtige Hinweise gegeben!
Hab auch eine für meine sachdienliche Information bekommen.
-
sicherer wie mein optionsticket finale
das wird schon, für das achtelfinale
haben wir doch ein freilos.
-
so, die letzten 5 seiten gelesen und eigentlich frag ich mich, was hier schon wieder los ist ... glaub, hier liegen echt die nerven blank.
locker freunde, gleich startet die 2. buli ... und tickets gibts auch noch (jedenfall auffem betze)
dankeschön fürs anonyme rot ... wusste nit, dass spässchen hier verboten sind ... aber im zusammenhang mit em-tix scheinen die nerven blank zu liegen -
da is aber jemand richtig frustriert und verteilt überall rot ... so ists recht ... weiter so
-
Würd mich mal interessieren wie groß die Wahrscheinlichkeit für die "Zusätzliche Chance für Fan Club-Mitglieder" ist!übrigens, um doch noch mal da drauf zurückzukommen: habe heute mal mit der netten Dame von der FCN-Hotline geplaudert und hatte sie schon fast soweit, dass sie Details zum FCN-Kontingent rausrückt. Sie hat nämlich ganz eifrig in die Tasten gehauen und dann so vielsagende Ankündigungen von sich gelassen ("mal sehen - ja, da steht was: ....).....
... um dann schließlich zu sagen: "nein, tut mir leid - da kann ich doch noch nichts dazu sagen..."
Wahrscheinlich haben diese Infos bei denen einen VS-Vermerk im System, wer plaudert wird ausgepeitscht
-
Hab mal als Ausgleich für den anonymen Rotgeber ne Runde grün verteilt.
-
carstenso hat seine "Busfahrer" eingetragen, ich bin jetzt sicher dabei gegen Österreich
Ein Glück, dass es den FCN gibt. Fast so toll wie tooor
-
Gibts da jetzt endlich mal ne Info wie es aussieht mit DFB-Bestellung und Zuteilung vs. FCN Bestellung/Zuteilung??
-
Gibts da jetzt endlich mal ne Info wie es aussieht mit DFB-Bestellung und Zuteilung vs. FCN Bestellung/Zuteilung??
Nö, ich kann nur nichts mehr beim FCN bestellen, seit mein Betreuer mich ins System eingepflegt hat
Aber du hattest ja eh nicht auf dich bestellt, oder? also in der DFB Phase mein ich. Ich hab auf jeden Fall dem DFB geschrieben mich rauszunehmen aus der Verlosung der KO Runde um nichts zu gefährden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!