Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
N'abend zusammen,
bei mir reichts leider mal wieder nur zur Nachtschicht ab jetzt, hab das fette Krankenlager zuhause.
Mal ne Frage, wenn ich nach einer ausgelösten Bestellung in den Warteraum geschickt werde, was ist dann angesagt:
F5 aktualisieren oder Seite stehen lassen oder im CSS nachschauen, ob die Karten meine sind?
Gruß
Talant -
-
-
Traust du dich nicht Protom?
-
Hallo, kann mir bitte einer nen login für Viertelfinale in Hamburg geben, biiiiiiite!!!!!!!! Ich such das schon so lange...
Mfg -
-
-
-
-
Zitat von Talant
N'abend zusammen,
bei mir reichts leider mal wieder nur zur Nachtschicht ab jetzt, hab das fette Krankenlager zuhause.
Mal ne Frage, wenn ich nach einer ausgelösten Bestellung in den Warteraum geschickt werde, was ist dann angesagt:
F5 aktualisieren oder Seite stehen lassen oder im CSS nachschauen, ob die Karten meine sind?
Gruß
Talant
im CSS prüfen und Emails.....
war be imir vrohin auch so und ich hatte die Tixcx.
Gruß Waldhöfer -
-
-
-
Kann mir denn ein freundlicher Mitstreiter eine Antwort auf meinen letzten Post geben ?
Nämlich auf:
Ich hab ja auch den Reloader installiert, allerdings hatte ich heute noch keinen einzigen Login.
Das einzige, was mich stutzig macht:
Findet man unter Extras/Erweiterungen außer dem normalen Reloader auch einen Eintrag vom geposteten Zusatz ?
Falls ja, habe ich tatsächlich trotz Installations-Erfolgsmeldung etwas verkehrt gemacht oder passt eh alles und ich muss mich nur länger gedulden ?
Danke für die kurze Antwort
-
Zitat von Val
bei deiner Frau oder der FIFA?
wie machste denn das nur?
keine ahnung
ich denke ich mache nichts anderes als der rest
aber irgendwie habe ich manchmal die seuche - da kalppt alles
ich habe ganz genau für mich das komplette we 2 karten gekauft
der rest war alles für bekannte
ich suche noch finale - kommt einfach nicht
es war dagegen total leicht zu bekommen -
könnt ihr mir mal erklären, was "im Resale einkaufen" bedeutet!!
Tickets - Einzeltickets ... das ist doch der einzige Weg zu den Tickets und dort werden doch auch die ResaleTickets angeboten oder etwa nicht?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!