Zitat von TomatenmarkiGarfield:
Soll ich?
äh ja - hatte dir doch pn geschickt
mach mal
Zitat von TomatenmarkiGarfield:
Soll ich?
äh ja - hatte dir doch pn geschickt
mach mal
Zitat von Garfieldcih bekomme die karte nur elider nicht
die anschrift und ticket ist von ihm
ich hatte das nur gekauft und ausgelegt weil ich login hatte
zum glück habe ich ihm noch nicht email und passwort gegeben
drankommen tue ich noch zum glück aber habe kaum möglichkeiten
die tickets bekommst du doch alle, bleib entspannt!
Zitat von Kartenfahnderist das unser reload-tool????????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
sieht so aus und der hat anscheinend schon 3 von denen verkauft
ich hab wieder login
scheisse
weiss nicht wofür
ich glaube das andere hoilland spiel
Ich will ja nicht nerven, aber ich habe jetzt die Fehlerseite mit folgendem Text:
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#59: (Viertelfinale) S51 - S52, 01.07.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
Jetzt habe ich das Reload-Tool angeschmissen und lasse alle 10 Sekunden reloaden, aber es tut sich nichts. Mache ich was falsch oder muss ich mich nur mehr gedulden?
welches hollandspiel war vor kurzem gelb?
glaub ich nicht aber so was in der art wirds schon sein
mit diesem reload tool: ist das aktualisiern nicht sichtbar? oder hab krieg ichs einfach nicht am laufen??
bitte um antowort, danke!
So eine blöde Schw... Zumal die Gelbphase meiner Meinung nach diese Nacht aufhört...
Wie kommt er überhaupt auf den illusorischen Preis von 40 Euro???
Zitat von MobsyIch will ja nicht nerven, aber ich habe jetzt die Fehlerseite mit folgendem Text:
"Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
Jetzt habe ich das Reload-Tool angeschmissen und lasse alle 10 Sekunden reloaden, aber es tut sich nichts. Mache ich was falsch oder muss ich mich nur mehr gedulden?
gedulden
Zitat von MobsyIch will ja nicht nerven, aber ich habe jetzt die Fehlerseite mit folgendem Text:
"Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
bei mir ist das auch nicht mehr gelb
probiere jetzt schon seit 2 stunden nen login für ita-ghana zu bekommen
nutze reloadevery modifikation hier aus dem forum habe 5 fenster geöffnet bis jetzt noch nichts. bis wann hat es sinn es zu versuchen, solange das spiel in der kategorie noch auf gelb ist ? danach sind ja dann wohl alle weg richtig ?
Zitat von flschalso wenn der verkäufer der entwickler ist ist das doch ok, wo ist das problem?
und das ding ist sicher mehr wert als 40 tacken.
also mein programm hat damals 9,90€ gekostet und ich habs zu 100% selbst programmiert.
naja kalter kaffee. habe den artikel gleich mal bei ebay gemeldet.
Zitat von rodemkayprobiere jetzt schon seit 2 stunden nen login für ita-ghana zu bekommen
nutze reloadevery modifikation hier aus dem forum habe 5 fenster geöffnet bis jetzt noch nichts. bis wann hat es sinn es zu versuchen, solange das spiel in der kategorie noch auf gelb ist ? danach sind ja dann wohl alle weg richtig ?
kuck ma ob in der url irgendwas von no session steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!