Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Mobsy
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Scheiss die Wand an, ich krieg nen Raster!
Wollte grad ePC runterfahren, noch alle Browserfenster schleissen ... WOW! LOGIN! Schnell alles eingeben. Fertig. Klick. FEHLER!
Ich packs nicht, wieso hab ich das verdient?
wenn dich das beruhigt: In den letzten 2 Tagen haben sich Loginfehler ziemlich vermehrt.. ich hab selbst auch bei 6 Logins "nur" drei Spiele abgegriffen. Liegt wohl daran dass das System einfach überlastet ist..
Gruß und viel Glück noch!! -
Hallo Buddybs,
vielleicht hat es ja doch geklappt. Gestern hatte ich auch die Situation, dass ich reingekommen bin und meine Daten eingegeben habe und beim Absenden dann ein Fehler kam.
Ich habe eine halbe Stunde später dann unerwartet doch die Mail erhalten und heute nochmal im CSS geschaut und es war drin!
Weiterhin viel Erfolg!! Wir sitzen hier schon seit 13.00 Uhr und versuchen ein Login zu bekommen. Leider ist es heute nicht so gut wie gestern.
-
Hoffe aber trotzdem, dass es dem Rest der (Tooor-)Gemeinde besser erging..
-
als wann gilt man hier als erfahrener benutzer?
und warum antwortet mir nie jemand.
Liegts an meinem Namen? -
hab gerade den Ticketlog gelesen, da gabs ja gestern wirklich mehrmal das Finale, langsam krieg` ich schlechte Laune
-
Zitat von hummelball
Man, ich krieg echt langsam die Krise!!
Probier schon das ganze WE Bra - Kro bzw. Ita - Ghana, aber ohne Erfolg. Dabei hab ich mindestens 20 Fenster/Tabs offen mit refresh..
Ist echt zum mäusemelken!!!!!Tröste dich... an BRA-KRO häng ich auch schon den ganzen Tag dran...
Aber nicht verzagen, irgendwann kommt der erleuchtete LOGIN.... -
..gerade nochmal ARG SCG bekokmmen. Jetzt kann ich meinen Bruder zum Spiel mitnehmen.
Darauf ein freundliches Diebels.
Gut, wenn schon alle weinen: ich habe immer noch kein ES -
-
-
-
alle daten eingegeben, abgeschickt,
dann kam so ne fehlermeldung:
...ihre email adresse wird bereits verwendet...
was hat das zu bedeuten?
reg mich langsam auf...
-
Zitat von Centra83
Hallo Arbeitsheld.
Tauscht du FRA-KOR gegen Holland-Elfenbeinküste in Stuggi?????
Würdest Du auch mit mir tauschen?
Ich brauche 2 x D-Polen
Und biete entweder 2 x Brasilien / Kroation (Kat1)
oder 2 x Frankreich / Korea (Kat1)Würde mich über ein Feedback gerne freuen.
Gruß
Borussia
(Ralf) -
-
Was glaubt ihr? Wird es morgen nochmal gelb?
-
Sorry, aber ich hab die Forumssuche benutzt: wo bekomme ich denn das Reload her und funktioniert das auch mit Mozilla?
-
ne ne ne ne ne ne ³
da sitze ich Monate lang vor dem PC und gebe irgendwann die Hoffnung auf und dann passierts ... das nenn` ich Glück -
Vielen Dank an http://www.tooor.de! Bin erst vor zwei Tagen auf die Seite aufmerksam geworden und nachdem heute edv-mäßig alles aktualisiert war hatte ich mein erstes login.
Habe eine Bestätigungsmail für Spanien-Saudi-Arabien erhalten.Wunderbar.
Jetzt wäre nur noch ein England/ Niederlande oder KO Spiel von nöten.
Danke an alle bei diesem Gelb-Chaos.
-
-
-
Hat heute eigentlich schon irgendjemand VF in Gelschkirchen bekommen?
Ist ja immer wieder kurz gelb und dann wieder rot... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!