OK! Jammern hilft nichts. Jetzt werd ich solange f5 hämmern, bis ich die tix selbst bekomme! Und wenn ich morgen früh noch hier sitze!
Will nur wissen, ob ich es so richtig mache. Danke!
1. fehlerlink eingeben
2. spiel auswählen
3. Continue with order
4. Besucherzahl eingeben (was gebe ich da ein, woher weiss welche Packages für wieviel Personen vorhanden sind)
5.Continue with order
6. solange f5 drücken bis ich was bestellen kann.
Richtig?
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Schade, login für italien ghana hat nicht geklappt, hatte Fehlermeldung beim verifizieren der daten. war 2x kat. 1
-
-
so schau etz dittsche, viel glück euch noch
-
Zitat von Arbeitsheld
Jungs, nochmal meine Bitte. Schaut mal kurz hier rein, ist mir echt sauwichtig:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…alten-aber.html
Wenn die Tickets futsch sind, wer hat das letzte Mal Polen-Deutschland abgekriegt? Meines Wissens so gegen 3.
Sieht nicht gut aus.
hatte ähnliches bei einem AF.
Hatte Bestätigung auf dem TFT aber Mail blieb aus.
Karte ist irgendwo im Off gelandet. -
Zitat von Tyler Durden
OK! Jammern hilft nichts. Jetzt werd ich solange f5 hämmern, bis ich die tix selbst bekomme! Und wenn ich morgen früh noch hier sitze!
1. fehlerlink eingeben
2. spiel auswählen
3. Continue with order
4. Besucherzahl eingeben (was gebe ich da ein, woher weiss welche Packages für wieviel Personen vorhanden sind)
5.Continue with order
Richtig?
Perfekt wenn du gültigen IP Cookie hast -
Bin jetzt mal 30 Minuten weg zum Dittsche-Gucken!
Bis später -
-
-
Zitat von Tyler Durden
1. fehlerlink eingeben
2. spiel auswählen
3. Continue with order
5.Continue with order
Richtig?Alles ok, soweit.
Aber daran denken, Dein gültiger SSL-Cookie hält immer nur eine Stunde
danach oder kurz vorher neuen besorgen!! -
-
Hmmm irgendein ein pc fachmann hier.....gaaanz wichtig!!..............hatte login.....bin zurück ...anderes spiel ausgesucht wieder login.......wieder zurück.............hab ich paar mal gemacht und ich konnte jedes spiel aussuchen was ich willl.....................ABER.......hab dann des gleiche nochmal probiert ..hab login..wieder zurück..anderes spiel..aber dann kam Fehlermeldung................ich weiß auch wahrscheinlich an was es liegt...
Ormus bist du hier oder dippes..bitte pm mal!!!!!!!!!! -
Hi Leute
wieder ein Erfolgserlebnis
Der Doppel-Double-Winner hat wieder zugeschlagen !!!
2x Spanien-Ukraine !!! Kat 2 -
-
-
nachdem ich den ganzen tag kein glück hatte, hab ich eben zwei logins gehabt wo er mir dann direkt nach der accounteingabe mitgeilt hat, ich müsse cookies akzeptieren.....hab ich doch aber und auch nen gültigen keks
was kann das nun wieder sein???
-
Zitat von HBabbe
Hat jemand von euch vielleicht ein Muster, wie eine solche Postvollmacht aussehen könnte, damit der Postler die Tixx endlich rausrückt???
Wäre toll wenn jemand hier was posten könnte. Vielen Dank schonmal dafür!!!
http://www.formular25.de/cgi-local/redi…770921089cc18ec
sowas müßte das sein
und demnächst... GOOGLE DOCH EINFACH MAL SELBER
Der Google-Hinweis ist berechtigt. Schäm
Manchmal kommt man nicht auf die einfachen Dinge...:(
Dennoch besonders vielen Dank. Auch an majobgl!! -
Danke Leute,
dann bin ich ja vielleicht doch nicht ganz so blöd.
Nur zwei Fragen noch dazu:
1. Woher weiss ich wieviel Besucher ich eingeben muss oder ist das egal?
2. Woher weiss ich ob ich einen gültigen Cookie habe. Sehe ich das irgendwie?
Danke!!! -
Zitat von bayernmichi
Hmmm irgendein ein pc fachmann hier.....gaaanz wichtig!!..............hatte login.....bin zurück ...anderes spiel ausgesucht wieder login.......wieder zurück.............hab ich paar mal gemacht und ich konnte jedes spiel aussuchen was ich willl.....................ABER.......hab dann des gleiche nochmal probiert ..hab login..wieder zurück..anderes spiel..aber dann kam Fehlermeldung................ich weiß auch wahrscheinlich an was es liegt...
Ormus bist du hier oder dippes..bitte pm mal!!!!!!!!!!
Du meinst, Du hast mit dem "Zurück" und dem "Vorwärts"-Button "gespielt" und landetest dann immer wieder beim Login!? -
hi,
bin neu hier, habe aber glaub ich jetzt den trick mit dem fehlerlink verstanden. doch hm, wie komme ich nun an einen solchen link ran? bin insb. an dem spiel tschech-gha interessiert.
gruß
-
Ich hab gerad noch 'nen Login für
1x Italien - Ghana PK 3 sb.
bekommen!Wer ist interessiert - Daten bereithalten, aber erst hier posten!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!