@garfield......wie schnell ist dein rechner (mit details)..... :-)......wenn ich ff mit demplugin mache... geht bei geöfneten 4 fesnter gar nichts mehr bei mir...................hab auch nur ne 500 er kiste :-)...................bin gleich im bett
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Alle, die in den letzen Tagen Deu-Pol bekommen haben, dürfen
jetzt mal herzhaft lachen:http://cgi.ebay.de/Deutschland-Po…1QQcmdZViewItem
Es gibt echt Leute, die sind schmerzfrei...
-
Zitat von Garfield
Habt ihr auch so einn wahnsinnig hohen Traffic durch das ganze Aktualisieren aller roten Bilderchen?
Mein Topwert war 1,4 GB an einem Tag
Jetzt bin ich bei ca 600 MB
hab im letzten Monat erstmalig das Volumen meines DSL-Volumenstarifs überschritten und musste nachzahlen. Aber an deine Werte komme ich nicht ran....... -
2x Italien Ghana (Kat 2 oder 1 sb) im angebot interessenten bitte pn.
-
nich schlecht jünter. mein tag verlief ähnlich. ausser, dass ich sie ihm immernoch schuldig bin..
-
-
Zitat von HBabbe
jetzt mal herzhaft lachen:
http://cgi.ebay.de/Deutschland-Po…1QQcmdZViewItem
na der Preishammer ist das hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
zweimal HF für 9.999 Euronen. Hat aber keiner gekauft -
Zitat von Garfield
Du hast das wichtigste vergessen:
Null Aufregung und Streitereien
Beneidenswert
Hier hat man zum Teil unglaublich dreiste Leute wieder kommen und gehen gesehenJo, ich habe gerade mal ein bisschen was gelesen, hier ging es ja heute zu wie im Irrenhaus!
Aber irgendwie herrst eine geradezu endzeitliche Atmosphäre im Moment: Monatelang haben wir uns auf die kleinen R's gestürzt, nur ab und zu war mal was gelb und hat Lust auf mehr gemacht. Dann kam die Ankündigung mit den 10.000 Tickets, alle lagen auf der Lauer, aber es passierte gar nix, alle waren schon sauer und deprimiert, und hofften doch wieder auf die R's.
Und dann kam der große Knall am Freitag Abend - und seither ist nichts wie es mal war.
-
-
-
-
man kann dieses forum eben nur nachts nutzen, wenn die ganzen knallköppe schlafen. :>
-
Zitat von Rentüj
Hier auch nochmal ein fröhliches Hallo an die Runde...
Ausbeute: Sonne, Grillen, Bierchen... alten Schulkollegen getroffen, mit meinen Tixx geprollt, Neid erzeugt, zugesagt, dass er auch welche von mir bekommt, ne halbe Stunde geklickert... zack: 2 Mal TOG-FRA!
Aber von mir aus kann die WM jetzt auch endlich kommen; habe alle meine Karten in der Hand (geiles Gefühl!!!)
Habe meinem Nachbar gerade prollig im Biergarten nahezu noch versprochen Tickets zu besorgen. Ich werds nicht einhalten könne ...
Eine Freundin von mir hat sogar etwas "Spezielles" für Brasilien - Kroatien Karten geboten. Macht mich glücklich Jung´s -
Zitat von Rentüj
Hier auch nochmal ein fröhliches Hallo an die Runde...
Ausbeute: Sonne, Grillen, Bierchen... alten Schulkollegen getroffen, mit meinen Tixx geprollt, Neid erzeugt, zugesagt, dass er auch welche von mir bekommt, ne halbe Stunde geklickert... zack: 2 Mal TOG-FRA!
Aber von mir aus kann die WM jetzt auch endlich kommen; habe alle meine Karten in der Hand (geiles Gefühl!!!)
Lol, geil!
Ich darf jetzt auch mal wieder jagen, jippie. Ich soll für einen Kumpel 3x Serbien-Elfenbeinküste klarmachen, das sollte ja wohl klappen.
-
Zitat von qde
man kann dieses forum eben nur nachts nutzen, wenn die ganzen knallköppe schlafen. :>
Jepp...
Zitat von snapclickEine Freundin von mir hat sogar etwas "Spezielles" für Brasilien - Kroatien Karten geboten. Macht mich glücklich Jung´s
Ich habe diese speziellen Tixx... liegen grad vor mir! Aber gebe sie definitiv nicht heraus!
-
Zitat von HBabbe
jetzt mal herzhaft lachen:http://cgi.ebay.de/Deutschland-Po…1QQcmdZViewItem
..krasser typ..... -
Zitat von Walli
Lol, geil!
Ich darf jetzt auch mal wieder jagen, jippie. Ich soll für einen Kumpel 3x Serbien-Elfenbeinküste klarmachen, das sollte ja wohl klappen.
2 mal Kat. 1 hätte ich eventuell bei Bedarf zum EK. Kanns blos eine Karte nicht umschreiben. Bei Interesse PN
(Falls du kein Glück hast) -
Zitat von qde
ich wette mit dir, dass die auktion morgen um 16:00 verschwunden ist. die sind fix in solchen sachen. ich habe da erfahrung drin
Hoffen wir das du Recht behältst.
Ich habe einmal bei Ebay einen Artikel von mir gefunden in dem ich beschrieben habe wie man für 900 Euro mit der Lufthansa in der Business Class in die USA oder Asien fliegen kann.
Nur war ich nicht der Verkäufer. Das hat ewig gedauert bis sie das gestoppt haben. -
Ich habe meine Traum-WM zusammen, werde alle meine 10 Wunsch-Spiele sehen (sofern ich 3x mit nicht-personalisiertem Ticket reinkomme)!
-
Zitat von Walli
Jo, ich habe gerade mal ein bisschen was gelesen, hier ging es ja heute zu wie im Irrenhaus!
Aber irgendwie herrst eine geradezu endzeitliche Atmosphäre im Moment: Monatelang haben wir uns auf die kleinen R's gestürzt, nur ab und zu war mal was gelb und hat Lust auf mehr gemacht. Dann kam die Ankündigung mit den 10.000 Tickets, alle lagen auf der Lauer, aber es passierte gar nix, alle waren schon sauer und deprimiert, und hofften doch wieder auf die R's.
Und dann kam der große Knall am Freitag Abend - und seither ist nichts wie es mal war.
Schön zusammengefasst
Vor Freitagabend war ich mit meinen beiden Partien total zufrieden, und habe Luftsprünge gemacht, dass ich 1x Arg- Elf für 125 Euro abstauben konnte. Samstag früh gegen 4 Uhr (ein Deu-Spiel und ein VF "reicher") ärgerte ich mich dann schon wieder über das teure Ticket und die Kat1-Tickets für Fra-Kor, da ich sonst gerne noch ein AF oder HF-Spiel besucht hätte, aber noch mehr Tickets konnte ich der KK meines vater nicht zumuten -
hm diese phase macht mir überhaupt keinen spaß.. zu viel gelb zu viele warteräume und zu wenig Rs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!