Guten Morgen.
Wie war das diese Nacht? Auf einmal wieder alles von gelb auf rot gesprungen oder nach und nach? Um 2 Uhr war ja noch so einiges gelb...
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von yohan
Moin,
will ja noch nicht so frueh am morgen nerven, aber ich suche dringend eine Telefonnummer vom Custimer Service.
Unter: http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…center-etc.html
Dort finde ich das FIFA Ticket Center, welche Tel. muss ich nehmen um fix jemanden an den Hoerer zu bekommen??
01805 70 777 0 (funktioniert nicht!)
01805 26 2006 (Nur Band!??)
0180 599 1717 (Noch nicht besetzt! )
Organisationskomitee:
069 2006 0
DFB:
069 67 88 0
DAANKEEE!!!
069/2006-0 oder alternativ 01805 - 70 777 0 -
will nieman saudi direkt login ???
pn an mich warte noch 1 min
-
Habe Login für glaube Serbien ELfenbeinküste 4xPK3
-
Hallo Leute,
ich bin heute extra frueh raus und habe seit 3 Stunden je einen Fehlerlink fuer BRA-KROA und 1/4-Finale auf Schalke. Seitdem mach ich nur F5, ber kam bisher noch nicht zum Login. Habe vor Fehlerlink Sicherheitscode eingeben muessen.
Nun werde ich manchmal vom Fehlerlink durch F5 wieder in Warteraum zurueck geschmissen und dann nach 2 Min wieder Fehlerlink... Koennt Ihr Profis mir sagen, ob ich was falsch mache oder ob ich weiter mit F5 mein Glueck versuchen soll...?!
Vielen Dank fuer jeden Tipp! -
Hat jemand zufällig ne nummer von der fifa tickethotline o.ä.. habe problem, dass fifa nen betrag abgebucht hat neben den tickets, der nicht nachvollziehbar ist. danke.:(
-
-
-
Zitat von borusse1909
Cool wo kriege ich die her???
Ganz einfach:
Wie immer direkt bei Horst R. Schmidt !
Und auch das Ticketing ist viel einfacher, denn Karten gibt's direkt am Eingangshäuschen (der sitzt dann dort). Einziges Problem:
Der neutrale Austragungsort ist noch nicht festgelegt,
da durch das langwierige Kartenverteilungsverfahren für die WM für dieses eigentliche Kracherspiel keine Zeit blieb... -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hab mir grad meine erste Karte erhämmert!
VF Hamburg aus Resale
Endlich bin ich bei der WM auch dabei!
-
-
Zitat von Fallrückzieher
Ganz einfach:
Wie immer direkt bei Horst R. Schmidt !
Und auch das Ticketing ist viel einfacher, denn Karten gibt's direkt am Eingangshäuschen (der sitzt dann dort). Einziges Problem:
Der neutrale Austragungsort ist noch nicht festgelegt,
da durch das langwierige Kartenverteilungsverfahren für die WM für dieses eigentliche Kracherspiel keine Zeit blieb...Schade dann muss der Kracher ohne mich steigen!!
-
Riesendank an alle im Forum an die Supertips.
Bin so glücklich. -
-
-
Falls jemand Login Paraguay-Trinidad 2xPK1 will...
-
Erst mal ein Hallo an alle Forumsmitglider...
@Alle
War ja ein tolles WE! Ich bin leider lehr ausgegangen, obwohl ich sämtliche Tricks die ich hier gelernt habe angewendet habe. Dafür erst mal ein herzlichen Dank!
Mit der beschissenen Bezahlung hat es nicht funktioniert. Die ersten zwei Chancen (Viertelfinale) habe ich vergeigt, weil ich meine Kreditkarte nicht finden konnte
Nachdem das erste Spiel vom Konto abgezogen wurde dachte ich das die Bezahlung auch so weiter läuft. Nun kommen sie mit Kreditkarte. W A R U M ?
Bis ich die ganzen scheiß Daten eingegeben habe waren die Tickets schon wieder über alle Berge...und wieder 2 Spiele futsch
Geht das nun einzig und allein über Kreditkarte? Meine ersten Tickets wurden jedenfalls per Bankeinzug bezahlt....
Gruß
-
-
Habe direktlink zu Tunesien-Saudi Arabien in München 1 x PK1
Wer will bitte PN an mich
-
-
noch 1min tunesien gegen saudis beeilr euch pn an mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!