....mmmhh.
das Thema beschäftigt mich wie ihr wißt. Erinnert sich noch jemand an Michak? Das war´n kompletter Arsch, der das Forum nicht respektiert hat und sich lediglich selbst darstellen wollte. Mischi ist nicht so einer. Mischi will sich hier sehr wohl konstruktiv einbringen, er hat nur leider meistens eine völlig andere Sicht der Dinge als die meisten hier und er zieht daraus nicht die üblichen Schlüsse. Üblicherweise denkst Du ja: -- mmhh, ich seh irgendwas soundso, -- alle anderen sehen es anders, vielleicht hab ich ja doch nicht recht?? -- Nicht so Mischl, der bleibt eisern!! Das macht ihn aber noch nicht per se zu einem schlechten Menschen. Die Beleidigungen und Peinlichkeiten zum Schluß waren natürlich nicht dienlich, aber vielleicht gibt´s doch noch eine Chance??
Der Mischi führt sich hier auf wie ein Kleinkind, das seinen Willen nicht kriegt. Dafür muss man kein schlechter Mensch sein, nach einer "gewissen" Zeit nervt es halt einfach nur noch und die Leute reagieren so wie sie jetzt reagieren. Und mal ganz ehrlich, sollte er es sich doch nochmal überlegen und wieder hier auftauchen, ich glaube nicht, dass er an seiner Art irgendwas ändern wird (was dann wieder die roten Bewertungen nach sich zieht, daraufhin wieder das Gejammer, noch mehr rote Bewertungen, noch mehr Gejammer usw der Teufelskreis halt aus dem er partout net rauskommt ;)).