Diskussion Frankreich
-
-
Leute, kauft Euch wenigstens Heimtrikots!
Ich hab noch so ein blaues DDR-T-Shirt - das wird auch gehen, oder?
-
wenn wir schon über die farbe reden, ich wette diese seite hat bisher keiner gesehen
-
Aber am doofsten sind die Typen von DHL, die solche Auskünfte erteilen
DHL iss supaaa, frag den Grover
?
(ein würdiger böööseeer 2k Beitrag)
-
Das sind bestimmt die Rückläufer von grover und 8Prozent
Du kleiner Pisser, DHL war heute Mittag da. Ätsch. [URL='javascript:showSmilie('baeh.gif','');'][/URL]
-
DHL iss supaaa, frag den Grover
?
(ein würdiger böööseeer 2k Beitrag)
Gratz -
ich hab ein T-Shirt mit Footix drauf
und Frankreich-Fahne -
ich hab ein T-Shirt mit Footix drauf
und Frankreich-Fahneeh klar Fahner
-
wenn wir schon über die farbe reden, ich wette diese seite hat bisher keiner gesehen
Was hast Du da für eine Browser verwendet?
bei der Hintergrundfarbe kann man aj die Schrift kaum lesen...
-
Was hast Du da für eine Browser verwendet?
bei der Hintergrundfarbe kann man aj die Schrift kaum lesen...
ein tooor-ler verwender nur firefox
sonnst wars nur spass, so ein fehler beim laden der seite oder ähnlich
-
-
Ich hab´ am Dienstag auf den Namen meiner Frau + Junior noch 2 Finaltickets geordert, die von meiner Mastercard abgebucht werden sollen.
Ich musste aber keine Angaben zum abweichenden Karteninhaber machen, odääää?
Hab´ ich soweit ich das noch weiss nämlich nicht...
-
Leute, kauft Euch wenigstens Heimtrikots!
Hab ich von der EM 2000 noch. Und beim Spiel gegen Rumänien, dem Viertelfinale und dem Halbfinale werd ichs auch anziehen. Im Finale? Mal schauen - wenns gegen Schland geht, bleibt das Blaue mit Sicherheit im Schrank....
-
Hab ich von der EM 2000 noch. Und beim Spiel gegen Rumänien, dem Viertelfinale und dem Halbfinale werd ichs auch anziehen. Im Finale? Mal schauen - wenns gegen Schland geht, bleibt das Blaue mit Sicherheit im Schrank....
Innen Srank iss datt Ding rischtich...
-
Hi Fans!
Man verliert hier ja den Überblick!
Mal ne kurze Frage:
Ich habe VF,HF,F direkt am ersten Tag bestellt. HF ist noch nicht da? Geht es anderen auch so, dass immer noch was fehlt? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Grüße
Birne
-
alles da
kannst aber von mir HF haben -
schumi, hör auf die FFF seite zu ormusen, man kommt gar nicht mehr drauf
-
Hi Fans!
Man verliert hier ja den Überblick!
Mal ne kurze Frage:
Ich habe VF,HF,F direkt am ersten Tag bestellt. HF ist noch nicht da? Geht es anderen auch so, dass immer noch was fehlt? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Grüße
Birne
ist bei mir auch so! finale war schon dienstag da....hf wird dringend erwartet!!!
-
ist bei mir auch so! finale war schon dienstag da....hf wird dringend erwartet!!!
Bei mir auch, HF gekommen....VF nirgends...
Bei einem Freund ähnlich...F und HF gekommen...kein VF -
Bei mir auch, HF gekommen....VF nirgends...
Bei einem Freund ähnlich...F und HF gekommen...kein VFja, die franzosen rechnen scheinbar mit dem einzug ins HF oder F, VF ist ihnen zu wenig
-
alles da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!