Immer ruhig , kommt schon ....
Quelle?
Immer ruhig , kommt schon ....
Quelle?
Oranjeman hat aber auch geschrieben, dass er anhand dieser Ausdrucke herausgefundne hat, welches Voucher zu welcher Ausweisnummer gehört. Da sich seine Posts aber offenbar nur auf eine Bestellung beziehen, kann es sich dabei nur um Utilisateur 1 und Utilisateur 2 handeln.
Bevor man also solche Kommentare abgibt, sollte man sich selber alles durchlesen.
Es sind ja einige Nummern unterschiedlich, d.h. Prinzipiell sind die Vouchers aus der selben Bestellung trotz dem selben Namen unterscheidbar.
Hallo, hallo. Es handelt sich hier um zwei Bestellungen (2 + 2 x Finale Kat. 3). Bestellung 1 mit Namen meines Sohns und mir, Bestellung 2 mit Namen meines Fraus und Tochters. Auf alle Voucher nur meine Nachname. Habe die Codes gebraucht um aus zu finden welche zwei Namen bei welche zwei Voucher gehoeren.
Wer Voucher FRA kauft oder via Tausch bekommt, sollte mMn nicht nur um Ausweiskopie der Person fragen dessen Name auf den Voucher steht. Ausweiskopien (und Vollmacht) der Utilisateur 1 und der Utilisateur 2 sind meines Erachtens wichtiger. Um sicher zu sein wer U. 1 und U. 2 sind, sollte man fragen nach der Ticketbestaetigung.
Hoffe ihr versteht was ich meine
Hallo, hallo. Es handelt sich hier um zwei Bestellungen (2 + 2 x Finale Kat. 3). Bestellung 1 mit Namen meines Sohns und mir, Bestellung 2 mit Namen meines Fraus und Tochters. Auf alle Voucher nur meine Nachname. Habe die Codes gebraucht um aus zu finden welche zwei Namen bei welche zwei Voucher gehoeren.
Wer Voucher FRA kauft oder via Tausch bekommt, sollte mMn nicht nur um Ausweiskopie der Person fragen dessen Name auf den Voucher steht. Ausweiskopien (und Vollmacht) der Utilisateur 1 und der Utilisateur 2 sind meines Erachtens wichtiger. Um sicher zu sein wer U. 1 und U. 2 sind, sollte man fragen nach der Ticketbestaetigung.
Hoffe ihr versteht was ich meine
Hauptsache Rapid versteht, was du meinst
aber es bleibt noch die Frage offen, wie du die Zuordnung von Voucher zu Ausweisnummer in der Ticketbestätigung hergestellt hast
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde...:
Hat mal einer ne Kontaktmailadresse oder besser noch nen direkten Linkt zu nem Kontaktformular der Franzosen...
(is so unübersichtlich hier und da)
bitte...
Alles anzeigenAuf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde...
:
Hat mal einer ne Kontaktmailadresse oder besser noch nen direkten Linkt zu nem Kontaktformular der Franzosen...
(is so unübersichtlich hier und da)
bitte...
Danke für den Service...
Also bei mir sieht das folgendermaßen aus: Ich habe 2 x VF und 2 x Finale bestellt (in einem Bestellvorgang)
Auf allen vier Wautschas steht mein Name drauf. Bei der Bestellung jedoch habe ich, aus Unwissenheit, mich UND 3 Besucher angegeben. Folglich würde das bedeuten dass mir ja nur eine Karte zusteht und das ist doch Blödsinn. Ich bin mir sicher dass ich beide Spiele mit meinem Ausweis abholen kann. Wie sollte ich denn wissen wem das VF und wem das F zusteht?
Klingt das jetzt logisch??
Also bei mir sieht das folgendermaßen aus: Ich habe 2 x VF und 2 x Finale bestellt (in einem Bestellvorgang)
Auf allen vier Wautschas steht mein Name drauf. Bei der Bestellung jedoch habe ich, aus Unwissenheit, mich UND 3 Besucher angegeben. Folglich würde das bedeuten dass mir ja nur eine Karte zusteht und das ist doch Blödsinn.
Ich bin mir sicher dass ich beide Spiele mit meinem Ausweis abholen kann. Wie sollte ich denn wissen wem das VF und wem das F zusteht?
Klingt das jetzt logisch??
kann ich nicht nachvollziehen, da ich VF, HF und F jeweils getrennt bestellt habe und dabei jeweils einen Utilisateur 1 (mich) und einen Utilisateur 2 (jemand andres) angegeben habe, aber soweit ich mich erinnere, hätte ich bei Utilisateur auch jemand anderes als mich angeben können.
ich finde es unlogischer, dass der Besteller Tickets abholt, für die er gar nicht Utilisateur ist, also sie gar nicht nutzt. Auf den Vouchern steht ja, dass der Ausweis, dessen Nummer man bei der Bestellung angegeben hat, vorgelegt werden muss. Und bei der Bestellung hast du die Ausweisnummern der Utilisateure angegeben.
Habe mir die Email noch einmal durchgelesen. Also ich bin Untilisateur 1 und dann gibt es halt noch 2 3 und 4. Angenommen ich hole nun meine 2 Karten VF ab. Bekomme ich dann die 2 Karten Finale nicht mehr?? Mein Fehler war dass ich wie gesagt völlig unnötig noch eine Person 3 und 4 eingetragen habe. Schließlich will ich doch zum VF und F.
Naja wir werden sehen, wahrscheinlich ist das viel Lärm um nix, genauso wie vor der WM..
Und nicht zuletzt. F muss erst mal die jeweiligen KO-Spiele erreichen. Manches könnte hier dann völlig sinnlos ausdiskutiert worden sein ...
Bin jez ganz verwirrt... Schumi, bin ich Utilisateur 1?
ich muss zugeben, dass ich die Diskussion und ihren Sinn nich verstehe
ich muss zugeben, dass ich die Diskussion und ihren Sinn nich verstehe
ich auch nicht
Also wenn Dein Name überall draufsteht, dann kannst Du Sie sicherlich auch abholen. Die UEFA wird die Tieckets wohl personalisieren, wie bei Ihrer eigenen Verkaufsphase, sprich auf alle Tickets der BEstellung kommt der Name des Bestellers. Woher sollen die beo der Abholung wissen, dass andere Besucher angegeben wurden, als auf dem Voucher steht, ich glaueb kaum, dass die passend zu allen Bestellungen auch noch die kompletten Anträge am Spielort vorliegen haben. Reicht zudem die Zeit das nachzuschauen?
Also wenn Dein Name überall draufsteht, dann kannst Du Sie sicherlich auch abholen. Die UEFA wird die Tieckets wohl personalisieren, wie bei Ihrer eigenen Verkaufsphase, sprich auf alle Tickets der BEstellung kommt der Name des Bestellers. Woher sollen die beo der Abholung wissen, dass andere Besucher angegeben wurden, als auf dem Voucher steht, ich glaueb kaum, dass die passend zu allen Bestellungen auch noch die kompletten Anträge am Spielort vorliegen haben. Reicht zudem die Zeit das nachzuschauen?
in der Bestellbestätigung steht:
Les utilisateurs identifiés et renseignés auprès de l’UEFA sont les suivants :
Utilisateur 1 :
Civilité :
Nom :
Prénom :
Adresse :
Code Postal, Ville :
Date de naissance :
N°Passeport ou de Pièce d’Identité :
Nationalité :
Utilisateur 2 :
...
Habe mir die Email noch einmal durchgelesen. Also ich bin Untilisateur 1 und dann gibt es halt noch 2 3 und 4. Angenommen ich hole nun meine 2 Karten VF ab. Bekomme ich dann die 2 Karten Finale nicht mehr?? Mein Fehler war dass ich wie gesagt völlig unnötig noch eine Person 3 und 4 eingetragen habe. Schließlich will ich doch zum VF und F.
Ich glaub eher, dass der fff alle Untilisateure ab 3 irgnoriert hat.
Schließlich kostet das VF ja nicht gleich viel wie das F und du bist sicher nicht der einzige, der diesen Fehler gemacht hat. Das wäre für die franzosen rückerstattungsmäßig wohl ein ziemlich großer Verwaltungsaufwand.
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Funktionäre beim fff noch unfähioger sind als die beim ÖFB...
Ohne die ganze Diskussion verfolgt zu haben, kann ich diese Aussage nach dem derzeitigen Sachstand nicht wirklich bestätigen:
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Funktionäre beim fff noch unfähioger sind als die beim ÖFB...
ÖFB --> Tixx bestellt --> Zuteilung erhalten --> Kohle überwiesen --> Stornierung der Zuteilung --> Kohle erst nach viel Hick-Hack ca. 4 Wochen später zurückbekommen
FFF --> Optis bestellt --> Kohle überwiesen --> Voucher erhalten --> voilá
Ohne die ganze Diskussion verfolgt zu haben, kann ich diese Aussage nach dem derzeitigen Sachstand nicht wirklich bestätigen:
ÖFB --> Tixx bestellt --> Zuteilung erhalten --> Kohle überwiesen --> Stornierung der Zuteilung --> Kohle erst nach viel Hick-Hack ca. 4 Wochen später zurückbekommen
FFF --> Optis bestellt --> Kohle überwiesen --> Voucher erhalten --> voilá
Naja, beim FFF gehts aber auch teilweise chaotisch zu:
- Zuerst bestellt man Vouchers auf 2 verschiedene Namen, dann bekommt man aber alle beide nur auf den Namen des Bestelelrs.
- Man kann im Formular bis zu 4 Karten/Spiel angeben und bekommt dann auch eien Bestätigung für bis zu 4 Karten, obwohl man eigentlich nur 2 bestellen kann und dann auch nur 2 zugeteilt bekommt.
Btw, was für ein Hick-Hack gabs beim ÖFB? Wenns eines gab, dann warst du wohl eine Ausnahme, wiel von dem was ich hier im Forum so gelesen hab, wurde das bei den meisten automatisch zurückersttattet und meistens auch weniger als 4 Wochen nach der Stornierung.
Meno:
Utilisateur iss der, der es nutzt (würde Denis sagen)
Französisches Trikot an, Gerard Gepardieu - Lächeln aufgesetzt, fertisch.
Bei ner Schweizerin sach ich "Gruezi"
Nur was mach ich, wenn dort ne Ösi-Frau steht
Meno:
Utilisateur iss der, der es nutzt (würde Denis sagen)
Französisches Trikot an, Gerard Gepardieu - Lächeln aufgesetzt, fertisch.
Bei ner Schweizerin sach ich "Gruezi"
Nur was mach ich, wenn dort ne Ösi-Frau steht
"Grüß Gott"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!