Bei mir steht, dass die Tixx am 30 Mai (!) bereits abgeschickt worden sind und es ist auch einr Sendenr. dabei

Diskussion Frankreich
-
-
Bei mir steht, dass die Tixx am 30 Mai (!) bereits abgeschickt worden sind und es ist auch einr Sendenr. dabei
wow...Zurück in die Zukunft
-
Hilfe...
Bei mir steht:
Vous n'avez pas de commande billetterie.
Sehe ich das richtig, dass ich keine Tickets habe
.
"En savoir plus" kann auch nicht angeklickt werden.
Das Geld wurde von der KK aber schon abgebucht...???
haste auch den richtigen Account benutzt?
-
Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber kann man sich auf der FFF-Seite auch irgendwie wieder ausloggen????
-
Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber kann man sich auf der FFF-Seite auch irgendwie wieder ausloggen????
Nö, musst Cookies löschen...
-
Nein
-
keine Kat3? Hm!
fctunnel: Pn;)
Klar gabs VF Frankreich Kat. 3. Ich hab ja zwei bestellt.
Würde sie in der Tat rausrücken zum OP. Jetzt das große ABER: Aber nur, wenn die Franzmänner in Wien und die Teutonen in Basel oder umgekehrt spielen. Wäre mir sonst zu viel Fahrerei. Ich drücke die Daumen, dass D Gruppensieger und die Froschmännner Zweiter werden. Dann würde mein Plan aufgehen.Können da gern in Kontakt bleiben. Schick Dir meine Handynummer mal per PN
-
Klar gabs VF Frankreich Kat. 3. Ich hab ja zwei bestellt.
Würde sie in der Tat rausrücken zum OP. Jetzt das große ABER: Aber nur, wenn die Franzmänner in Wien und die Teutonen in Basel oder umgekehrt spielen. Wäre mir sonst zu viel Fahrerei. Ich drücke die Daumen, dass D Gruppensieger und die Froschmännner Zweiter werden. Dann würde mein Plan aufgehen.Können da gern in Kontakt bleiben. Schick Dir meine Handynummer mal per PN
DEU 1.: Wien
FRA 2.: Wien -
FRA 2.: WienWird doch wohl so kommen, oder?
-
FRA 2.: Wien"Mein Plan" sollte heißen, dass beide in Wien spielen in dem Fall. Oder steh ich da jetzt total aufm Schlauch?
-
-
hab mich unter mon compete (fff.fr) eingeloggt. dort steht:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible.
zu deutsch:
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich.
jetzt brauchen die franzosen nur noch ins halbfinale kommen -
hab mich unter mon compete (fff.fr) eingeloggt. dort steht:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible.
zu deutsch:
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich.
jetzt brauchen die franzosen nur noch ins halbfinale kommenBei mir die gleiche Meldung!!! Das schaut doch dann schon ganz gut aus
-
Bei mir die gleiche Meldung!!! Das schaut doch dann schon ganz gut aus
Mein Stautus ist: Envoi à domicileAber ich habe die Vouchers noch nicht.
Bei Euch ähnlich?
Letzte Woche mailte mir der FFF, dass sie Anfang der Woche verschickt werden. -
Mein Stautus ist: Envoi à domicile
Aber ich habe die Vouchers noch nicht.
Bei Euch ähnlich?
Letzte Woche mailte mir der FFF, dass sie Anfang der Woche verschickt werden.Status identisch
Mail habe ich von FFF noch nie bekommen das versendet wird. Auch nicht für die Voucher die ich schon von denen bekommen habe -
Status identisch
Mail habe ich von FFF noch nie bekommen das versendet wird. Auch nicht für die Voucher die ich schon von denen bekommen habeDann bin ich ja beruhigt.
Mail bekam ich auf ne Anfrage von mir, wann die Vouchers kommen werden.
Automatisch kam da nichtsGN8
-
Fra-Ita 2 x endlich da...
edit: der Rest war dumm -
und solche dinger willst du mir dann andrehen
-
wer sagt denn, das das deine sind... -
Fra-Ita 2 x endlich da...
edit: der Rest war dumm
wer sagt denn, das das deine sind...
Von was redet ihr und was soll dein Edit, Hirsch? -
Jetzt werd ich langsam nervös.
Hat noch jemand diese Meldung obwohl Geld abgebucht wurde?
Vous n'avez pas de commande billetterie.
Ich habe doch ne Bestätigungsmail direkt danach bekommen, dass ich Tickets habe und nun das???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!