Ich denke , dass Frankreich die Vorrunde übersteht. Auch die anderen beiden Mannschaften werden noch gegen Rumänien Punkte liegen lassen.;)
Heißt dann im Klartext Frankreich und Rumänien kommen ins Viertelfinale
Ich denke , dass Frankreich die Vorrunde übersteht. Auch die anderen beiden Mannschaften werden noch gegen Rumänien Punkte liegen lassen.;)
Heißt dann im Klartext Frankreich und Rumänien kommen ins Viertelfinale
Nach dem Spiel müssen wir uns wohl keine Gedanken darum mehr machen
seh ich auch so
Hab meine Finaloptionen Frankreich gestern in der FNAC-Filiale in Basel abgeholt. War kein Problem, wichtigstes Utensil: Kreditkarte !!! Die Kreditkartennummer hat die nette Dame am Tresen in das System eingegeben, und schwupp waren die Vouchers da, hat keine Minute gedauert. Große Augen hat Ihre Kollegin gemacht, als sie sah, dass es Optionen auf das EM-Finale waren.....
Alles andere hat nicht interessiert. Trotzdem vorsichtshalber noch den Perso und die Bestellbestätigung mitnehmen.
Die FNAC-Filiale Basel liegt verkehrsgünstig in der Innenstadt in der der Steinenvorstadt 5, ca. 30 m vom Barfüsserplatz (Tram-Knotenpunkt) entfernt.
Kenne mich in BAsel nicht uas...deswegen:
Ist diese Umtauschbude leicht zu finden?
Danke
Hab meine Finaloptionen Frankreich gestern in der FNAC-Filiale in Basel abgeholt. War kein Problem, wichtigstes Utensil: Kreditkarte !!! Die Kreditkartennummer hat die nette Dame am Tresen in das System eingegeben, und schwupp waren die Vouchers da, hat keine Minute gedauert. Große Augen hat Ihre Kollegin gemacht, als sie sah, dass es Optionen auf das EM-Finale waren.....
Alles andere hat nicht interessiert. Trotzdem vorsichtshalber noch den Perso und die Bestellbestätigung mitnehmen.
Die FNAC-Filiale Basel liegt verkehrsgünstig in der Innenstadt in der der Steinenvorstadt 5, ca. 30 m vom Barfüsserplatz (Tram-Knotenpunkt) entfernt.
Allez les bleus!
Alle fnac Fillialen liegen irgendwo im Centrum
Cool, das wollte ich wissen
Große Augen hat Ihre Kollegin gemacht, als sie sah, dass es Optionen auf das EM-Finale waren.....
Da ich Leidensgenosse bin darf ich es ja sagen:
Die hatte Mitleid.
Da ich Leidensgenosse bin darf ich es ja sagen:
Die hatte Mitleid.
Hoffnung:
Vieira und Henry vor der Rückkehr ins Team
Chatel-Saint-Denis (dpa) - Thierry Henry und Patrick Vieira stehen vor einer Rückkehr in die französische Fußball-Nationalmannschaft.
Einen Tag nach dem ersten EM-Duell der «Equipe tricolore» gegen Rumänien (0:0), in dem sie wegen Muskelverletzungen gefehlt hatten, testeten die beiden Routiniers den Ernstfall. In einem Testspiel gegen eine regionale Jugendauswahl in Saint-Chatel-Denis kamen Angreifer Henry und Mittelfeldspieler Vieira über die volle Distanz von 45 Minuten zum Einsatz. Beide Profis hatten in den vergangenen Tagen auf das Mannschaftstraining verzichtet.
Zum standesgemäßen 7:0 vor 2000 Zuschauern steuerte Henry einen Treffer bei und bereitete drei vor. Die restlichen Tore erzielten Samir Nasri (2), Patrick Evra, Lassana Diarra, Sydney Gohou und Bafetimbi Gomis.
Na also es geht doch. Zur Erinnerung (genau das ist die Hoffnung, an die ich mich klammere): 2006 spielte Frankreich im 1. Spiel 0:0 gegen die Schweiz und kam ins Finale
Na also es geht doch. Zur Erinnerung (genau das ist die Hoffnung, an die ich mich klammere): 2006 spielte Frankreich im 1. Spiel 0:0 gegen die Schweiz und kam ins Finale
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Die Hoffnung stirbt zuletzt
ich hoffe die packen das (hätte nie gedacht, dass ich mal für Frankreich bin)
so schlecht stehen die Chancen zumindest für das VF ja auch gar nicht
siehe hier:
Das sind ja gute Neuigkeiten, die man so hört was die Voucher-Abholung in Basel betrifft.
Gibt es eigentlich eine Frist, bis wan man die Vouchers abholen muss?
War zwischenzeitlich jemand mal bei einem Standort in Belgium?
Hi,
ich brauche mal Eure Hilfe. Habe einige Fragen zu den Vouchers der Franzosen. Ich habe für mich und einen Kumpel Voucher für VF und HF der Franzosen bei fff bestellt und auch schon bekommen. Die Tickets kann ich doch sicherlich als Besteller allein abholen, oder muß mein Kumpel zur Abholstation in den Spielorten mit?
Was brauchen die Franzosen vor Ort um die Vouchers in Tickets umzutauschen? Voucher is klar, Besteller-Ausweis vermutlich auch, aber auch den Ausweis der 2. Person?
Jetzt zur 3. und etwas komplizierteren Frage:
Bei der Bestellung von VF und HF Vouchern hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Dann wollte ich natürlich auch noch 2 Voucher fürs Finale. Da hat das System nicht mehr mitgespielt und meine Kreditkarte abgelehnt. Keine Ahnung warum. Deckung war jedenfalls ausreichend vorhanden. Habe dann voller Panik 2 Vouchers auf den Namen meines Daddys geordert und mit seiner Kreditkarte bezahlt. Der will aber natürlich gar nicht hin zu EM. Die beiden Voucher sind jetzt bei ihm eingetroffen. Wie kriege ich die Dinger jetzt vor Ort in Tickets umgewandelt, wenn der Besteller gar nicht anwesend ist. Reicht da ne Vollmacht und die Ausweiskopie meines Vaters aus?
Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn mir darauf jemand verläßliche Antworten geben könnte. Wird vor Ort dann mit ein paar Bieren honoriert, wenn der Antwortende auch bei VF, HF und F sein sollte.
Gibt es eigentlich eine Frist, bis wan man die Vouchers abholen muss?
Würde mich auch sehr interessieren!
Reicht da ne Vollmacht und die Ausweiskopie meines Vaters aus?
Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn mir darauf jemand verläßliche Antworten geben könnte.
Verlässlich weiss das niemand, bis man zum ersten Mal genau das versucht hat, beim VF.
Lies einfach den Brief genau, der bei den Vouchern dabei ist.
Wenns nur um Streicheleinheiten geht:
Ja, Besteller vor Ort mit einer Ausweiskopie und Vollmacht geht, glaube ich.
Besteller nicht vor Ort aber zwei Ausweiskopien, weiss ich nicht. Ruf an bei den Franzosen und lass die Personaldaten ändern und lies den Thread genau.
Wie kriege ich die Dinger jetzt vor Ort in Tickets umgewandelt, wenn der Besteller gar nicht anwesend ist. Reicht da ne Vollmacht und die Ausweiskopie meines Vaters aus?
Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn mir darauf jemand verläßliche Antworten geben könnte. Wird vor Ort dann mit ein paar Bieren honoriert, wenn der Antwortende auch bei VF, HF und F sein sollte.
Das ist leider noch nicht bekannt. Müssen wir abwarten.
Ich werde es aber auch mit Vollmacht und Ausweiskopie probieren. Bleibt ja nichts anderes übrig.
Verlässlich weiss das niemand, bis man zum ersten Mal genau das versucht hat, beim VF.
Lies einfach den Brief genau, der bei den Vouchern dabei ist.
Hi,
schon mal danke für die erste Hilfe. Gibt es hier irgendwo im Forum ne Übersetzung von dem Brief? Mein Französisch hält sich nämlich arg in Grenzen.
Gruß
Fury
Das ist leider noch nicht bekannt. Müssen wir abwarten.
Ich werde es aber auch mit Vollmacht und Ausweiskopie probieren. Bleibt ja nichts anderes übrig.
Übersetzt Du die Vollmacht ins Französische oder versuchst Du es mit ner dt. Fassung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!