alle Absagen da
War nur eine.
alle Absagen da
War nur eine.
War nur eine.
pospo=doffo
Sodala. Wieder im Lande
und
eben 4 Absagen der 4 Anträge per Mail im Posteingang gehabt.
Alles andere wäre auch zu überraschend gewesen
Absage gestern 17:59. Heute im Spam Ordner von web.de endeckt...
auch bei mir nur Absagen...
4 Bewerbungen = 4 Absagen.
Gestern per Mail.
10 Anträge - 10 Nieten
7 Anträge DFB-Pokal -> 7 Nieten
alle Anträge portugal und schweden -> Nieten
Was ein Schrott..
5 Nieten !!!!!
Macht ja langsam keinenSpaß mehr.
Hab jetzt dafür bei der UEFA Karten fürs UEFA-Pokalfinale bestellt, vielleicht lassen die sich ja gegen EM-Tix tauschen..............aber wohl eher auch net.
Freund mich langsam mit dem Gadeanken an, gänzlich leer auszugehen.
Auch nix....
5 Nieten !!!!!
Macht ja langsam keinenSpaß mehr.
Hab jetzt dafür bei der UEFA Karten fürs UEFA-Pokalfinale bestellt, vielleicht lassen die sich ja gegen EM-Tix tauschen..............aber wohl eher auch net.
Du solltes dabei nicht vergessen, dass auch die Uefa-Cup Finaltickets in einer VERLOSUNG verteilt werden Also erstmal welche bekommen
Bumsfalara: 4 Anträge = 4 Absagen
Hätt' ich man doch vorher ne Stiftung aufgemacht ...
Liebe/r EM-Ticket-Antragsteller/in
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern von Tickets für die EM-Endrunde 2008 gehören.
Aufgrund der grossen Nachfrage und der im Vergleich wenigen uns zur Verfügung stehenden Tickets waren die Chancen nur begrenzt.
Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen und unvergesslichen EM-Sommer.
Sportliche Grüsse
Liechtensteiner Fussballverband
Naja wie erwartet!
Kann nich mal einer ne Absagemail aus Liechtenstein posten, fänd ich sehr interessant
Kann nich mal einer ne Absagemail aus Liechtenstein posten, fänd ich sehr interessant
hat svenni grad
Hab auch grad überlegt, ob ich meine mal poste
Liebe/r EM-Ticket-Antragsteller/in, liebe/r Steuersparer/in,
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern von Tickets für die EM-Endrunde 2008 gehören.
Aufgrund der grossen Nachfrage und der im Vergleich wenigen uns zur Verfügung stehenden Tickets waren die Chancen nur begrenzt. Weit weniger begrenzt sind die Kapazitäten in unseren hiesigen Stiftungen. Sehr gern können wir Ihnen einen Kontakt vermitteln.
Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen und unvergesslichen EM-Sommer und vor allem viel Erfolg mit einem unserer Steuersparmodelle.
Aufgrund der grossen Nachfrage und der im Vergleich wenigen uns zur Verfügung stehenden Tickets waren die Chancen nur begrenzt. Weit weniger begrenzt sind die Kapazitäten in unseren hiesigen Stiftungen. Sehr gern können wir Ihnen einen Kontakt vermitteln.
Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen und unvergesslichen EM-Sommer und vor allem viel Erfolg mit einem unserer Steuersparmodelle.
hast du bestellt ? hast du eine ?
Glückwunsch
Liebe/r EM-Ticket-Antragsteller/in
Aufgrund der Tatsache, das sie noch nicht mindestens 1 Million € in unser kleines Paradies haben verschwinden lassen und der im Vergleich wenigen uns zur Verfügung stehenden Tickets waren die Chancen nur begrenzt und wir mussten leider andere Größen aus Deutschland bevorzugen.
Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen und unvergesslichen EM-Sommer und hoffen, das die Razzia bei ihnen erst nach den Finale ansteht.
Sportliche Grüsse
Liechtensteiner Fussballverband
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!