Immerhin waren zwei Leute aus dem Ackermannbus fangsicherer und fuhren mit jeweils einem Ball nach Hause....
Trip war geil....
"Jeder gute Busfahrer ist mindestens einmal geschieden"

Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008
-
-
Masochist?
der Wiederholungsfaktor ist eher gering
-
wasn Hammer Wochenende. Samstag ab Dortmund mit Ackermann, dann fix inner FerienWochnung eingezogen, frisch gemacht und los gings.
Im Stadion direkt erste Reihe hinterm Tor gestanden.
Vorm Spiel volle Granate nen Ball vonnem Spieler auf die Birne gekriegt, GEIL!
Ich weiß aber nicht wers war...
Machen jetzt gleich 'Private' Public Viewing hier, tooor und bomber sind auch hier.
Schönn Gruß vom Wörthersee..
Du hättest die Rückfahrt miterleben müssen!
Ich sag nur: "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner..."
Lalalalala!
Und dann hat der Busfahrer (Nebenjob DJ auf Kindergeburtstagen) noch nen Witz erzählt... -
Du hättest die Rückfahrt miterleben müssen!
Ich sag nur: "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner..."
Lalalalala!
Und dann hat der Busfahrer (Nebenjob DJ auf Kindergeburtstagen) noch nen Witz erzählt...
Weltklasse!
Habe übrigens auf der Rückfahrt herrlich gepennt. -
Weltklasse!
Habe übrigens auf der Rückfahrt herrlich gepennt.so herrlich wie bei der ponderosa?
-
so herrlich wie bei der ponderosa?
Nee, fein hingelegt und richtig geknackt.Ponderosa, da war das langweilige Spiel schuld.
-
Nee, fein hingelegt und richtig geknackt.
Ponderosa, da war das langweilige Spiel schuld.
dann mach schnell den Ferseher aus, sonst pennste gleich wieder ein
-
dann mach schnell den Ferseher aus, sonst pennste gleich wieder ein
Schaue über sopcast und mache per Handy noch ne Telefonkonferenz. Weiß nicht was langweiliger ist. -
Auf der Ponderosa war nur Funktionstest ob er noch die Kontrolle über alle Muskeln hat. -
war ein super treffen, gerade für mich als neuling....
-
-
Ist jemand technisch/menschlich/motivtionabel in der Lage schon ein paar Fotos von gestern online stellen? Insbesondere am großen Gruppenfoto auf der Ranch und an dem von meinen drei Kollegen und mir auf der Kamera von borusse1909 (oder seiner Uschi) hätte ich Interesse.....
-
Ne, auf der Pondarosa hat er nicht aufm Boden gelegen! -
fand das treffen sehr gelungen. und vor allem war ich froh, dass endlich mal ein paar deutsche an den start kamen, die berliner wissen was ich meine.
hirter pils war lecker.danke an ko für die orga
hab mal ein paar pic hochgeladen
{Gruppenfoto hätte ich gern im original gemailt und ich glaub da gibts noch eins von mir mit watson&borusse}
-
*böööööp* Nazometa
-
fand das treffen sehr gelungen. und vor allem war ich froh, dass endlich mal ein paar deutsche an den start kamen, die berliner wissen was ich meine.
hirter pils war lecker.danke an ko für die orga
hab mal ein paar pic hochgeladen
{Gruppenfoto hätte ich gern im original gemailt und ich glaub da gibts noch eins von mir mit watson&borusse}
-
Wie sind eigentlich die Bierpreise?
-
*böööööp* Nazometa
ausgerechnet der moderator
-
Kleines Dickes Müller -
Wie sind eigentlich die Bierpreise?
3,80 der halbe liter hirter (radler auch, vorsicht: radler wird mit orangenlimo gemacht)
-
3,80 der halbe liter hirter (radler auch, vorsicht: radler wird mit orangenlimo gemacht)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!