Bringe noch 3 Jungs mit, aber das dürfte ja kein Problem sein. Wird eh voll

Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008
-
-
Mich bitte streichen von der Teilnehmerliste.
Kann an dem Tag nicht, bin dafür gegen Kroatien dabei jetzt -
Mich bitte streichen von der Teilnehmerliste.
Kann an dem Tag nicht, bin dafür gegen Kroatien dabei jetzthaben wir ein Glück.....dat war nämlich ein Sitzplatz
-
haben wir ein Glück.....dat war nämlich ein Sitzplatz
wieso ist er Kölner??
-
Moin Jungs,
wären noch 2 Plätzchen frei?
hab kurzfristig auch noch 2x Deutschland Polen bekommen.....
würde so gegen 16 Uhr dazustossen, da ich von Dresden mit dem Auto anreise...
mfg Bieper
könnt ihr mich bitte auch hinzufügen?
danke
-
könnt ihr mich bitte auch hinzufügen?
danke
yep, hast jetzt den Platz #40
-
yep, hast jetzt den Platz #40
Wieso steh ich noch nicht drin?
http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…6-2008-a-9.htmlHast mich gleich gelöscht oder was.
-
Wieso steh ich noch nicht drin?
http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…6-2008-a-9.htmlHast mich gleich gelöscht oder was.
für ein D-Aut-Ticket nehme ich Dich auf
-
für ein D-Aut-Ticket nehme ich Dich auf
Könnte dir noch ne Opt. Finale Fra anbieten.
-
Eine kleine Jenenser Fraktion wird auch mal vorbeischauen, allein um auf gelungene Tauschgeschaefte anzustoßen. Wahlweise auch erst gegen Kroatien. Sitzplatz ist eh nicht vonnöten. Man ist ja noch jung
-
-
Eine kleine Jenenser Fraktion wird auch mal vorbeischauen, allein um auf gelungene Tauschgeschaefte anzustoßen. Wahlweise auch erst gegen Kroatien. Sitzplatz ist eh nicht vonnöten. Man ist ja noch jung
Sitzplätze für die Ü 40 Fraktion.
-
Sitzplätze für die Ü 40 Fraktion.
für rollstuhlfahrer gibbet doch extra plätze
-
haben wir ein Glück.....dat war nämlich ein Sitzplatz
Danke
-
Komme auch...
Werde diesmal (nach der Pokalendspielerfahrung) der Reihe nach Fotos von jedem einzelnen User machen und direkt nach dem Foto den Namen auf eine nummerierte Liste schreiben, welche ich bis zur Rückkehr besoffenensicher aufbewahren werde.Oder doch besser das Handy als Diktiergerät nutzen?
So kann ich nachher rekonstruieren, wer wer ist und mit wem ich gesprochen habe....
-
Komme auch...
Werde diesmal (nach der Pokalendspielerfahrung) der Reihe nach Fotos von jedem einzelnen User machen und direkt nach dem Foto den Namen auf eine nummerierte Liste schreiben, welche ich bis zur Rückkehr besoffenensicher aufbewahren werde.Oder doch besser das Handy als Diktiergerät nutzen?
So kann ich nachher rekonstruieren, wer wer ist und mit wem ich gesprochen habe....
also machst du die tischkarten?! klasse aktion!!!
-
also machst du die tischkarten?! klasse aktion!!!
Super, am besten die Polaroid und kleber mitnehmen.
-
es könnte ja auch jeder ein passbild aus seiner vergangenheit mitbringen?!
-
dann melde ich mich auch mal an,,,+ Kumpel
werden so gegen Mittag aufschlagen...
-
@Musti
hatte mioch schon vor paar Tagen mal angemeldet(DEU-POL). Kannst du mich ergänzen vorne im 1 Post.
Danke
-
mann, bin ich schon geil aufs erste spiel!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!