schicke vorhänge
Die Vorhänge hab ich in meine Auswahlkriterien nicht aufgenommen.
Muß wohl meine Vorschläge nochmal überdenken.
Oktoberfestzelt steht nicht mehr zur Debatte????
schicke vorhänge
Die Vorhänge hab ich in meine Auswahlkriterien nicht aufgenommen.
Muß wohl meine Vorschläge nochmal überdenken.
Oktoberfestzelt steht nicht mehr zur Debatte????
Weil manche gestern so angetan waren von dem Link zum Hirterbier, hab ich auch von der Hirterbotschaft http://home.tele2.at/hirterbotschaft/Website/Willkommen.htm ein paar Fotos gemacht. Dass ich viel von der halte, steht ja in meinen Tipps im Korrespondentenbericht und im Klagenfurtinfo-Fred. Nuuuuuuur ist die halt nicht in Stadionnähe sondern am Bahnhof. Und da sitzt man an der Straße oder wenn man drin ist im Keller.
Wär aber trotzdem eine Option, oder evtl. auch nach dem Spiel.
Wenn das mal wieder kein GRÜN wert ist ,,DANKE BERNIE für die Bilder
bin auch für PONDEROSA, is klar bin ja kölner,, nee da kann man anschliessend den weg zum stadion nicht verfehlen. vorsicht tümpel oder ist das nen fluss??
schliesse mich da musti an
gruss nach Klagenfurt
Weil manche gestern so angetan waren von dem Link zum Hirterbier, hab ich auch von der Hirterbotschaft http://home.tele2.at/hirterbotschaft/Website/Willkommen.htm ein paar Fotos gemacht. Dass ich viel von der halte, steht ja in meinen Tipps im Korrespondentenbericht und im Klagenfurtinfo-Fred. Nuuuuuuur ist die halt nicht in Stadionnähe sondern am Bahnhof. Und da sitzt man an der Straße oder wenn man drin ist im Keller.
Wär aber trotzdem eine Option, oder evtl. auch nach dem Spiel.
Da werden nach der Ankunft gleich mal ein paar Bier vernichtet
Fehlen vorne nur noch 2 rote Laternen und es sieht aus wie ein Puff
Ich bin für Hirter aber mich fragt ja niemand
Fehlen vorne nur noch 2 rote Laternen und es sieht aus wie ein Puff
Ich bin für Hirter aber mich fragt ja niemand
Doooooch........... ich hab dich ja gefragt, wie auch alle anderen. Aber es wird wohl die Mehrheit entscheiden müssen. Und Puff isses definitiv keines.......Puff mit Gartenterrasse ?
Die Nähe zum Stadion ist halt für manche das Hauptkriterium.
Zitatvorsicht tümpel oder ist das nen fluss??
Das ist die Glanfurt (oder besser SATTNITZ, kein Mensch in Klagenfurt sagt Glanfurt dazu). Ein.......naja.......Fluß ist zu viel gesagt, Bach zu wenig. Irgendwas dazwischen.
Sugar, du hast meine Karte fürs Treffen nicht aufmerksam studiert!
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…-fantreffen.jpg
Nr. 2 ist die Ponderosa!
Doooooch........... ich hab dich ja gefragt, wie auch alle anderen. Aber es wird wohl die Mehrheit entscheiden müssen. Und Puff isses definitiv keines.......Puff mit Gartenterrasse
?
Die Nähe zum Stadion ist halt für manche das Hauptkriterium.
Das ist die Glanfurt (oder besser SATTNITZ, kein Mensch in Klagenfurt sagt Glanfurt dazu). Ein.......naja.......Fluß ist zu viel gesagt, Bach zu wenig. Irgendwas dazwischen.
Sugar, du hast meine Karte fürs Treffen nicht aufmerksam studiert!
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…-fantreffen.jpg
Nr. 2 ist die Ponderosa!
Entscheid dat doch einfach und lasset in Post 1 aktualisieren...
ich bin auch am 08.06. dabei - schaut ja nach 'nem großen Treffen aus
Simmer dabei...
...all de kölsche Jecke süht mr en Klahjenfurt.......
..............................................................................
Entscheid dat doch einfach und lasset in Post 1 aktualisieren...
ick hab doch schon entschieden
@ko...du musst entscheiden!!! wir schlagen mit 30-40 "mann" da auf - sind gesellig und haben immer durst.
wo würdest du mit deiner kegeltruppe hingehen?
ick hab doch schon entschieden
@ko...du musst entscheiden!!! wir schlagen mit 30-40 "mann" da auf - sind gesellig und haben immer durst.
wo würdest du mit deiner kegeltruppe hingehen?
Na zur Kegelbahn
MustermannBln hat entschieden
Und?...........Zeit? Und zwar für beide Termine, 8. und 12.
Ich kenn ja eure Anreisezeiten nicht.
Sagt mir für welche Zeit und ich geh reservieren!!!
Bei der Gelegenheit........ bin nächste Woche von Mo bis Do beruflich in der Gegend von Düsseldorf. Also Organisatorisches und Fragen wenn möglich noch bis Sonntag. Werd wohl versuchen dann auch noch irgendwie hier reinzuschauen aber trotzdem. Wär auch für Tipps bzgl. Essen und Lokale dankbar.
LG Berni
Alles anzeigenNa zur Kegelbahn
MustermannBln hat entschieden
Ich kenn ja eure Anreisezeiten nicht.Sagt mir für welche Zeit und ich geh reservieren!!!
Bei der Gelegenheit........ bin nächste Woche von Mo bis Do beruflich in der Gegend von Düsseldorf. Also Organisatorisches und Fragen wenn möglich noch bis Sonntag. Werd wohl versuchen dann auch noch irgendwie hier reinzuschauen aber trotzdem. Wär auch für Tipps bzgl. Essen und Lokale dankbar.
LG Berni
so ca. 6 Stunden vor den Spielen
bzgl. Düsseldorf wende Dich mal an den User aceknox
bzgl. Düsseldorf wende Dich mal an den User aceknox
bevor ich mich mit ace treffe würde ich lieber nach köln fahren...
ja mach mal am 08.06. ab 15.00 uhr, ich bin 15:30 am hbf - das paßt gut
ja mach mal am 08.06. ab 15.00 uhr, ich bin 15:30 am hbf - das paßt gut
Wir sind um 16.20 Uhr am HBF
dobey. FCN-Bus Berlin
Werd wohl erst 2 Stunden vor Spielbeginn in der Ponderosa (Ranch) aufschlagen, kommt aber auf das Wetter drauf an.
So Reservierung ist erledigt!
Ponderosa am 8.6. für rund 50 Leute ab 15:00
und am 12.6. auch für rund 50 Leute ab 12:00
(paar auf oder ab is wurscht)
Ich hab im Zelt reserviert, weil da die Leinwand+Beamer steht. Wenns heiß sein sollte an dem Tag, kann man die Zeltwände wegnehmen.
Ach ja, interessehalber hab ich auch bei der Hirterbotschaft angefragt. Draußen nehmen sie keine Reservierungen an und drinnen is schon seit Wochen ausgebucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!