3,80 der halbe liter hirter (radler auch, vorsicht: radler wird mit orangenlimo gemacht)
das sind aber die ponderosa-preise..
im stadion carlsberg-spaßfrei 4,50 der halbe liter
3,80 der halbe liter hirter (radler auch, vorsicht: radler wird mit orangenlimo gemacht)
das sind aber die ponderosa-preise..
im stadion carlsberg-spaßfrei 4,50 der halbe liter
fand das treffen sehr gelungen. und vor allem war ich froh, dass endlich mal ein paar deutsche an den start kamen, die berliner wissen was ich meine.
hirter pils war lecker.danke an ko für die orga
hab mal ein paar pic hochgeladen
{Gruppenfoto hätte ich gern im original gemailt und ich glaub da gibts noch eins von mir mit watson&borusse}
War super Party . Allen ein Dank für die tolle Stimmung. Übrigens ,mein Ava passt genau zu meinem Foto, jut jetroffen !
Eine Grillwurst kostet 4,90
Aber das bisschen was wir essen....
Eine Grillwurst kostet 4,90
Aber das bisschen was wir essen....
Grundlage für die Preisermittlung war die Arbeitszeit der Verkäufer.
Mann, die hatten den Laden voll im Griff.
War super Party . Allen ein Dank für die tolle Stimmung. Übrigens ,mein Ava passt genau zu meinem Foto, jut jetroffen !
War echt ganz lustig das Treffen.
da ich kaum jemanden kannte war das Vorstellen der Person sehr lustig.
Hallo ich bin "Gemüse" und Hallo ich bin "Winetou".........,.....
da kommt man schon ins grübeln ob man nicht schon einen übern Durst getrunken hat
aha, macht am Donnerstag 38 Euro für mein Bier und dann noch bischen was Essen, geht ja noch!
holli du bist da ein bisschen schmutzig im gesicht
nette foddos wie immer
Ahso, ganz vagessen:
Danke , Anke
wo sind einklich unsere Hools hin, hamwa die auf freier bahn rausgeworfen?
Ahso, ganz vagessen:
Danke , Anke
wo sind einklich unsere Hools hin, hamwa die auf freier bahn rausgeworfen?
Hab Betreuerwechsel durchgeführt. Geht doch nix über Anke.;)
Hab Betreuerwechsel durchgeführt. Geht doch nix über Anke.;)
pass uff watte sachst, die liest hier mit
pass uff watte sachst, die liest hier mit
Ist also auch angemeldet hier. Dann kann man ihr also auch PN's schicken.
So auch wieder zurück aus Klagenfurt von meiner ersten EM-Etappe und nach einem sehr genialen Wochenende. Sehr guter Auftakt, starke deutsche Mannschaft, Weltklasse-Treffen und vieles mehr. So stell ich mir einen Auftakt vor!
Das Treffen war echt ein großer Spaß und es waren ja auch einige aus dem Forum da. Die grillende Garage der Ponderrosa war aber definitiv auch ein echter Höhepunkt. Wahnsinn, was die da für eine Ruhe hatten!
Lustigerweise haben wir unseren Treffpunkt ja mitten im polnischen Lager gehabt, wobei ein anderer Ort insgesamt wahrscheinlich auch egal gewesen wäre, weil ganz Klagenfurt komplett voller Polen war und man so oder so total in der Unterzahl war. Sehr beeindruckend wieviele polnische Fans da vor Ort waren. Ich glaube ausgeglichen war das Verhältnis von der Zahl nur im Stadion, aber wir waren lauter.
Auf dem Rückweg zur Ponderosa noch schön mit ein paar Polen geplaudert die es sich dann nicht haben nehmen lassen noch mal darauf hinzuweisen, dass Podolski und Klose ja eigentlich ihr erster Sturm sind und die bei uns gar nicht spielen dürften.
Na immerhin hat der Kubica danach das Formel 1 Rennen gewonnen, das hat sie alle etwas von der Niederlage abgelenkt.
Die Stimmung fand ich aber insgesamt sehr entspannt, das war sehr angenehm.
Ich war heute dann noch zuerst in Innsbruck bei den Spaniern und danach auf dem Fanfest in Salzburg. Das war ganz witzig, weil es voller Schweden war und die wissen ja bekannterweise wie man Spaß vermittelt. Problem dieses Turniers aus meiner Sicht bisher: Keine Österreicher weit und breit.
So, jetzt werde ich schnell noch mal im Internet schauen, ob ich einen Kurztrip zum Kroatienspiel organisiert bekomme.
Ach ja, sollte einer von euch das Gruppenfoto von der Ponderrosa haben, hätte ich es auch gerne.
So, ich bin auch endlich wieder zurück und vor allem ansprechbar.
Hab erstmal gepennt nachdem ich zuhause war, bin aber (fast) pünktlich um 18:05 wach geworden.
wasn Hammer Wochenende. Samstag ab Dortmund mit Ackermann,
Im Stadion direkt erste Reihe hinterm Tor gestanden.![]()
Vorm Spiel volle Granate nen Ball vonnem Spieler auf die Birne gekriegt, GEIL!![]()
WE und Fahrt inklusive Treffen war der Hammer.
Eine meiner bsten Fuppes-Touren mit dem Bus.
Großer Dank mal an der Stelle an Ackermann, egal ob er es hier liest oder nicht.
Aber so sind halt Gladbacher!
Die Plätze waren der Hammer.
Hatte ja zwar eigentlich Reihe 3 aber der Pole in Reihe 1 hat mir zum Dank ja sogar noch nen Bier spendiert das ich mich neben ihn gequetscht habe.
Warum haste den Ball nicht einfach gefangen wie ich auch. ;);)
Was ein geiles Andenken.
Der Hitzelsberger hat mir auch voll die Brille vom Kopp geknallt, ich wollt den ball fangen, aber da hätt ich mir woll die Finger gebrochen
Warn richtig geile Plätze
Tja, diese Flaterbälle.
Bin ich der einzig gute Keeper hier im forum?!
Immerhin waren zwei Leute aus dem Ackermannbus fangsicherer und fuhren mit jeweils einem Ball nach Hause....
Trip war geil....
"Jeder gute Busfahrer ist mindestens einmal geschieden"
Leider nicht.
Meinen habe ich ja sicher nach hause bekommen aber die Jungs von der Handtuchmafia-RWO mußten ihren Ball doch noch abgeben.
Schade!
Unsere Fahrer waren der Hammer.
Alles anzeigenDu hättest die Rückfahrt miterleben müssen!
Ich sag nur: "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner..."
Lalalalala!
Und dann hat der Busfahrer (Nebenjob DJ auf Kindergeburtstagen) noch nen Witz erzählt...
Womit wir beim Thema sind.
Um 1:23 das Dönerlied in voller Lautstärke rausgeknallt.
Hinfahrt keine Mucke aber Rückfahrt volles Programm:
Dönerlied, Karl dall, Flippers, BVB-Songs und nicht zuletzt gesprochene Sketsche und eigenes Stand Up Programm.
Gute Jungs die Kutscher.
War witzig.
Für alle Insider:
Lieber Schrankdienst als nochmal Dönersong.
danke an ko für die orgahab mal ein paar pic hochgeladen
{Gruppenfoto hätte ich gern im original gemailt und ich glaub da gibts noch eins von mir mit watson&borusse}
Jam ich bedanke mich auch mal für die Orga.
Laut den Bildern war ich ja gut dabei.
Wenn du unser Dreierbild bekommst schock es mir auch bitte.
gruß Watson
fand das treffen sehr gelungen. und vor allem war ich froh, dass endlich mal ein paar deutsche an den start kamen, die berliner wissen was ich meine.
Tja wenn wir da noch hingefunden hätten Wat 'ne Tour aber es hat sich gelohnt!
So Jungs - Samstag Schrankdienst und zwar mit Zwiebel auf'm Kopp
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…tn_imgp3221.jpg
wat hat Watson denn für nen scharfen, gierigen Blick drauf
Alles anzeigen
Für alle Insider:
Lieber Schrankdienst als nochmal Dönersong.![]()
Cooler Spruch! Und gut zu wissen, Watson!
Herb waren aber auch die "Kreuzbergernächte" volles Rohr um 03.30 Uhr!
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…tn_imgp3221.jpg
wat hat Watson denn für nen scharfen, gierigen Blick drauf
Alles anzeigen
Cooler Spruch! Und gut zu wissen, Watson!
Herb waren aber auch die "Kreuzbergernächte" volles Rohr um 03.30 Uhr!
Und haben noch Leute lautstark mitgesungen.
Und haben noch Leute lautstark mitgesungen.
Ich hab zumindest noch leise mitgesummt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!