ne lass ma... führer, rinne-cup, diverse fussballspiele jetz noch... kohle

Fred!
-
Jünter -
21. Februar 2008 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
wo issen das?
dachte ich hätt Alzheima..in deim Hessen, Eschwege, das Thema hatten wa aba schon
-
ne lass ma... führer, rinne-cup, diverse fussballspiele jetz noch... kohle
is auch glaub besser, hinterher willste noch bei uns pennen -
dachte ich hätt Alzheima..in deim Hessen, Eschwege, das Thema hatten wa aba schon
ich bin schon bei den ärzten am 15. oder 16. juni in homberg efze... weihnachtsgeschenk von meiner sis
-
ich bin schon bei den ärzten am 15. oder 16. juni in homberg efze... weihnachtsgeschenk von meiner sis
und genau wegen dem blöden Hessentag dürfen die beim open flair noch nich mit den Ärzten werben
-
aussadem hab ich da schon schule
-
aussadem hab ich da schon schule
am Wochenende?
-
am Wochenende?
da muss ich schlafen
-
da muss ich schlafen
etwa Schönheitsschlaf..? da sag ich nur alles umsonst
-
-
-
val ich hätt schon bock klar... aber ich bin grad in einer phase in der ich schlecht etwas vorhersagen kann, was in den nächsten monaten passieren wird
-
aber ganz dickes glashaus
-
val ich hätt schon bock klar... aber ich bin grad in einer phase in der ich schlecht etwas vorhersagen kann, was in den nächsten monaten passieren wird
wassen für ne Phase? Lebensmittelkrise schon? -
aber ganz dickes glashaus
aba i hob mehra Haar auf da Brust....
-
wassen für ne Phase? Lebensmittelkrise schon?
ja so etwa... die motivation is schon weg... ich brauch was neues... jeden tag das selbe... du stehst auf... hast keine lust... musst dahin... fragst dich warum du das machst... weil du den mist auch alleine lernen kannst (also jetz bei bestimmten lehrern, bei denen unterricht sinnlos is) ... gääähn ...
-
wassen für ne Phase? Lebensmittelkrise schon?
pupatät
-
wenn ich dann mein abi hab, werde ich mich woanders hin verdrücken
-
ja so etwa... die motivation is schon weg... ich brauch was neues... jeden tag das selbe... du stehst auf... hast keine lust... musst dahin... fragst dich warum du das machst... weil du den mist auch alleine lernen kannst (also jetz bei bestimmten lehrern, bei denen unterricht sinnlos is) ... gääähn ...
schule is eh total übabewertet. schmeiss hin die kagge und werd powerspammer
-
pupatät
eindeutig -
aba i hob mehra Haar auf da Brust....
ihhh bist du unmodern... sowas rasiert man sich weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!