schumi
nich zanken
tini meine beste
schumi
nich zanken
tini meine beste
seh ich so jung aus?
gib ma link
nö Lehrer sind da auch angemeldet
tini meine beste
Alekschi:p:alles roger?
nö Lehrer sind da auch angemeldet
du vawexels mich mit herbie
schumi
nich zanken
zank doch garnich - wollt ihn nur aufbauen, weil se ja knapper verloren hatten als HF dortmund
seh ich so jung aus?
gib ma link
zank doch garnich - wollt ihn nur aufbauen, weil se ja knapper verloren hatten als HF dortmund
dann is gut
du vawexels mich mit herbie
gibts was neues von betty
Alekschi:p:alles roger?
joah soweit, hab mich wieder bissel gefangen. urlaub fetzt. langes wochenende fetzt viel.
dann is gut
schumi kann mich doch gar nich zanken, wir kicken doch in einem team, würde er es machen kommt die grätsche;)
gibts was neues von betty
is glaub ne Woche gesperrt und alles, was Freitag abend im bayern-Fred war, wurd gelöscht
joah soweit, hab mich wieder bissel gefangen. urlaub fetzt. langes wochenende fetzt viel.
urlaubjetzt schon
verschenkte zeit
*nur mal kurz*
urlaub
jetzt schon
verschenkte zeit
resturlaub muss abgebaut werden habe 0,0 tixx für die vorrunde bekommen. sollte sich zeigen, das doch noch jemand mit mir mitleid hat oder wenn ich noch was lukratives aus den k.o.-anträgen kriege, schaun mer mal. wegen fehlender unterkunft da unten wirds auch nix mit ausgedehntem ösi-urlaub. ein "problem" weniger
bei dir au alles fit?
schumi kann mich doch gar nich zanken, wir kicken doch in einem team, würde er es machen kommt die grätsche;)
war letzten sonntag beim Spiel zu schauen in der Heimat, da hat ein Spieler seinen eigenen Teamkollegen gegrätscht....Schienbein und Wadenbein durch und Bänder auch war nett als dann Krankenwagen kam und die versucht haben ihn das Bein wieder ordentlich hinzulegen *schrei*
resturlaub muss abgebaut werden
habe 0,0 tixx für die vorrunde bekommen. sollte sich zeigen, das doch noch jemand mit mir mitleid hat oder wenn ich noch was lukratives aus den k.o.-anträgen kriege, schaun mer mal. wegen fehlender unterkunft da unten wirds auch nix mit ausgedehntem ösi-urlaub. ein "problem" weniger
bei dir au alles fit?
aso resturlaub ja alles bestens - heute frei und morgen solls schnee geben
urlaub
jetzt schon
verschenkte zeit
Resturlaub abbaun is inna Zone in
hab mal recherchiert, es gibt in österreich tatsächlich keine unterkunft
Resturlaub abbaun is inna Zone in
okay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!