Verschenken heißt natürlich OP.
Wenn einer was nettes als kleines Danke schön obendarauf packen kann (EM: in Wien; notfalls Verhältnis 1:2 ; kein Geld), wird er eventuell bevorzugt behandelt.
Edit: Jungs, das ist eventuell missverstanden worden: ich will keine Beigabe in Form von irgendwelchen Sachleistungen. Also: EM-Ticks für #26 oder #28 (was aber ohnehin nicht ernst gemeint ist, weil unrealistisch) oder OP. Dazwischen gibt es nichts. Entschuldigt, wenn das nicht so deutlich rüber gekommen ist.
1.
Um den Interessentenkreis einzuengen, habt Verständnis, wenn ich "alte Hasen" bevorzuge, bei denen ich sicher sein kann, dass sie nicht bei Ebay landen
2
Um den Interessentenkreis noch weiter einzuengen, werden Leute, mit denen man hier öfter zu tun hat, bevorzugt behandelt.
3.
Um den Interessentenkreis gaaanz klein zu machen, werden Leute, die ich mag, bevorzugt behandelt.
Ich lass das Teil mal eine Weile offen.
Und nu erwartet bitte nicht von mir, dass ich auf die PNs sofort antworte. Komm nich dazu, den Ansturm zu bewältigen; ist schon die sagenhafte Anzahl von 4 PNs eingegangen.