ZitatEPO hat bei mir ebenfalls abgebucht, scheint also alles bisher glatt zu laufen, mal schaun.
DITO
ZitatEPO hat bei mir ebenfalls abgebucht, scheint also alles bisher glatt zu laufen, mal schaun.
DITO
wow wow wow, das werden doch wohl nicht meine ersten EM Tix werden
ZitatAlles anzeigenΑγαπητέ κύριε /κυρία,
Αφού λάβαμε υπόψη μας τους ισχύοντες από την Ε.Π.Ο. και την U.E.F.A. όρους αγοράς εισιτηρίων των αγώνων της Εθνικής Ομάδας Ποδοσφαίρου της Ελλάδος για την τελική φάση του EURO 2008, βρισκόμαστε στη δυσάρεστη θέση να σας ενημερώσουμε ότι η απόκτηση του /των εισιτηρίου /ων που αγοράσατε με Αριθμό Παραγγελίας: 6xxx δεν είναι εφικτή διότι :
α) Δεν είστε έλληνας ή κύπριος υπήκοος ή /και
β) Είστε ήδη κάτοχος δύο (2) εισιτηρίων .
Η ονομαστική αξία του εισιτηρίου που καταβάλλατε έχει ήδη πιστωθεί στον λογαριασμό σας .
Είμαστε στη διάθεση σας για οποιαδήποτε άλλη διευκρίνιση στο τηλ. (+30) 210 9306050 ή (+30) 210 9673410
Από Τμήμα Διαχείρισης Εισιτηρίων
***********************************************************************************************************************************************************
Dear Sir /Madame,
All ticket purchases concerning the games of the Greek National team for the EURO 2008 finals are governed by the Terms and Conditions of Hellenic Football Federation and U.E.F.A, according to which we are in the unfortunate position of informing you that your purchase with Order ID: 6xxx has been classified as invalid and therefore we had to cancel it. The reason of cancellation is because:
a. You are not of Greek or Cypriot nationality and /or
b. You have already bought two (2) tickets for a particular game.
We have already deposited the value of your ticket/s to your bank account.
For further information call: (+30) 210 9306050 or (+30) 210 9673410
Hellenic Football Federation
Ticketing Department
Schade, war aber absehbar
Schade, war aber absehbar
schade - dann ist es ja nur eine frage der zeit, bis ich auch die absage kriege
schade - dann ist es ja nur eine frage der zeit, bis ich auch die absage kriege
Habe schon für alle drei Bestellungen einen Absage bekommen
wieviele hatte ihr absagenerhalter denn auf eine adresse bestellt ?
habe für meine einzige bestellung noch nix bekommen ...
wieviele hatte ihr absagenerhalter denn auf eine adresse bestellt ?
habe für meine einzige bestellung noch nix bekommen ...
Bei zwei Mail Adressen habe ich 2x alle Spiel bestellt und bei der anderen noch 2x nur 2 Spiele(Russland+Schweden)
Bei zwei Mail Adressen habe ich 2x alle Spiel bestellt und bei der anderen noch 2x nur 2 Spiele(Russland+Schweden)
wurde denn schon abgebucht ?
Ja
sie schreiben doch, sie habens schon rücküberwiesen
Ja
aber keine 5000 € strafe oder ?
also ich hab nur ganz einfach 2 x 2 Tickets bestellt auf unterschiedliche namen und bisher noch nix gehört! Aber grundsätzlich sehe ich da auch schwarz! aber mal abwarten! wenns klappt umso besser!
hmmmm!
Vielleicht konnte man doch nur für 1 Spiel Karten bestellen? Particular = besonderes oder einzeln...
Vielleicht hats gar nicht an der Staatsangehörigkeit gelegen!
Alles anzeigenhmmmm!
Vielleicht konnte man doch nur für 1 Spiel Karten bestellen? Particular = besonderes oder einzeln...
sieht eher so aus .....
naja abwarten
Alles anzeigenhmmmm!
es geht um a)
es geht um a)
![]()
![]()
flschiakos
es geht um a)
![]()
![]()
warum schreiben se dann b) noch dazu
Ich denke es geht um a) denn ich habe da angerufen um Flug und Hotel verbindlich zu buchen ...
Ich habe Karten für die Spiele Schweden und Russland ...
Die Frau meinte kein problem kann ich machen ..
Bin Grieche
Denke es hat niocht an b) gelegen sonst hätten die es nicht zugelassen die Tickets buchen zu können ..
D.h. es gibt vielleicht eine Neue wo ich Tickets bestellen kann
hab jetzt auch meine beiden annulierungen bekommen! naja! war ein versuch wert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!