HSV und WOB sind noch unentschlossen. Die lassen lieber etwas scheppern...
JUNGS DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE!!!

DFB-Pokal Halbfinale
-
-
Mist - Traumfinale geplatzt
Dann eben wir gegen Jena und die Wölfe bei den Bazis. Endspielgegner dann am Liebsten WOB (gibbet mehr Karten für uns;)).
-
Im pott sind:
Carl Zeiss Jena
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
(und ein Münchner Klub)also nix besonderes
-
So ein Shit aber auch.
Diese besch........ VW-ler im HF.
-
So ein Shit aber auch.
Diese besch........ VW-ler im HF.
dann wirds wohl bayern machen
-
dann wirds wohl bayern machen
Ist mir egal,wers macht,aber bitte nicht WOB im Finale.
Die will doch eh niemand sehen.
-
Mist - Traumfinale geplatzt
Jepp. Unsere bevorzugten Finalgegner wollen irgendwie nich
Damit diese Serie nicht reißt, möchte ich jetzt die Bayern im Finale -
ach elferschießen wär schon schön gewesen...naja...
-
es kann nur noch ein Wunsch-Finale geben ... BVB - Bayern
jetzt nur noch auf die Auslosungsfee hoffen:
Borussia - Golfsburg
Jena - Munich -
Dann eben wir gegen Jena und die Wölfe bei den Bazis. Endspielgegner dann am Liebsten WOB (gibbet mehr Karten für uns;)).dat glaub ich nicht - außer bei ebay und Co.
Wob bringt die Karten unter und wenn das VW Werk nen Betriebsausflug macht -
-
dat glaub ich nicht - außer bei ebay und Co.
Wob bringt die Karten unter und wenn das VW Werk nen Betriebsausflug machtso sieht's uss
aber da's nicht dazu kommt, braucht man nicht drüber nachdenken
-
dat glaub ich nicht - außer bei ebay und Co.
Wob bringt die Karten unter und wenn das VW Werk nen Betriebsausflug machtPeinlich wäre nur wenn die Mannschaft verspätet mit dem Zug in Berlin ankommt,da war schon mal was!
-
*trommelwirbel*
bald wissen wir mehr, hoffe auf nen bissel losglück, schliesslich will ich die bayern erst im finale besiegen müssen, das is besonders schön!
-
*trommelwirbel*
1. bald wissen wir mehr, hoffe auf nen bissel losglück, schliesslich will ich die 2. bayern erst im finale besiegen müssen, das is besonders schön!
zu 1. Außer gegen Jena fliegt ihr doch gegen jeden raus und selbst gegen Carl-Zeiss seid ihr doch nur Außenseiter.
Und zu 2.
-
Und zu 2.Naja... erst den HF-Einzug geschenkt bekommen... und dann gleich wieder überheblich werden - so kennen wir sie, die Münchner!
-
Naja... erst den HF-Einzug geschenkt bekommen... und dann gleich wieder überheblich werden - so kennen wir sie, die Münchner!
-
Naja... erst den HF-Einzug geschenkt bekommen... und dann gleich wieder überheblich werden - so kennen wir sie, die Münchner!
-
Haste nich verstanden, gell?
Nur, weil man etwas geschenkt bekommt, ist es ja nicht unverdient, bleibt jedoch ein Geschenk!
-
Jedenfalls seid Ihr noch alle wach!
-
Haste nich verstanden, gell?
Nur, weil man etwas geschenkt bekommt, ist es ja nicht unverdient, bleibt jedoch ein Geschenk!
wir ham nix geschenkt bekommen, das foul war auf der linie, eher ist uns vorher schon ein elfer gestohlen wordenausserdem hätten wir das elferschießen locker gewonnen, wir sind ja nich Stuttgart
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!