Die Arena ist heute übrigens Rot, da die Roten Heimrecht haben
Achja, kann mich mal jemand mitm hubschrauber schnell nach münchen fliegen?
Bleib da wech, Matz, da gibs Kloppe.
Die Arena ist heute übrigens Rot, da die Roten Heimrecht haben
Achja, kann mich mal jemand mitm hubschrauber schnell nach münchen fliegen?
Bleib da wech, Matz, da gibs Kloppe.
Die U-Bahn Fahrt hat durch die tolle Aktion gestern ca. 50 Min. gedauert
Derbysieger Derbysieger Hey Hey
Ich bin stolz auf uns, wir haben den Millionarios nen tollen Kampf geboten und durch nen miesen Elfer verloren.
Btw. Ribery for Oscar 09!
Ich bin stolz auf uns, wir haben den Millionarios nen tollen Kampf geboten und durch nen miesen Elfer verloren.
Betty?
Brandus?
Gandi?
Für alle die es Interessiert - Polizeibericht Derby
Bayerische Polizei - Pressebericht vom 28.02.2008
"Eine weibliche Angestellte der U-Bahnwache wurde von einem Bayernfan durch Schläge ins Gesicht verletzt. Der Täter konnte festgenommen und angezeigt werden. "
Dachte Lell fährt im Mannschaftsbus
Fand das Foul inna 120 Min richtig gut
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3887610.html]Der Elfer für Franck Ribery im DFB-Pokal gegen 1860 München war unberechtigt - Bild.de[/url]
Typisch
was ist typisch? das die BILD mal wieder schreibt "BILD beweist" obwohl auf dem Foto nix zu erkennen is?
Reporter war Kermit
Sowas Bescheuates!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3887610.html]Der Elfer für Franck Ribery im DFB-Pokal gegen 1860 München war unberechtigt - Bild.de[/url]
Typisch
![]()
FRESSE
Dafür hat er den klaren Elfer an Lucio nicht gepfiffen!
was ist typisch? das die BILD mal wieder schreibt "BILD beweist" obwohl auf dem Foto nix zu erkennen is?
Soll ich dir mal meine brille leihen? Obwohl.. Jeder Normalsterbliche hat das bereits im TV gesehen..;)
FRESSE
Dafür hat er den klaren Elfer an Lucio nicht gepfiffen!
Wayne?
Soll ich dir mal meine brille leihen? Obwohl.. Jeder Normalsterbliche hat das bereits im TV gesehen..;)
Bild meldet: Frauen können besser sehen als Männer
das ist mir sowas von egal, spiel ist vorbei.
bayern verdient im halbfinale und wer die nr.1 in münchen ist dürfte auch geklärt sein.
morgen bayern - schalke
bayern verdient im halbfinale und wer die nr.1 in münchen ist dürfte auch geklärt sein.
morgen bayern - schalke
100% zustimm und in ca. 2 Stunden gehts auf Schalke
morgen bayern - schalke
jo isses:
1860
der einzige münchner bundesligist;)
du schämst dich auch gar nicht sonnen schwachsinnsartikel zu posten, oder??
Was kommt als nächstes, Wechselgerüchte aus der Bravo???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!