Boa,
jetzt war ich von ~20:30 bis jetzt wech und hab ~100 Seiten verpasst. Wie ich sehe sind VF, HF + Finale immer noch verfügbar. Das gibt es doch gar nicht... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es zig Stunden am Stück die Tixx wirklich gibt. Oder passen neuerdings 3 Mio. Zuschauer in Wien ins Stadion??

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Sollte jemand von hier ne Nachtschicht einlegen, würd mich über Vorrunde freuen.;-)
-
Sollte jemand von hier ne Nachtschicht einlegen, würd mich über Vorrunde freuen.;-)
Bin noch was länger wach.. Wenn was geht schlag ich zu...
-
nur ganz kurz...
-
Gerade von der Arbeit gekommen, gab es mal was für die Vorrundenspiele?
-
Gerade aufgewacht. Hoffe auch nochmal auf Vorrunde!
-
bäääh...nach 3 Std schlechtem Schlaf, bin ich nochmal aufgewacht
-
Würde jetzt ganz gerne schlafen, denke mal, dass eh erst heute Vormittag was passiert..
Hab mir gerade das Ormus - Toll installiert, dieser Ton hilft hier aber nichts oder?
Reagiert der Ton nur, wenn sich was ändert auf der Seite (die Farbe der Klickkästen) oder immer? -
Moin! 06:21 Uhr!
VF Kat.2 verfügbar! ITA-HOL erscheint die Bestellseite, ohne dass man ein Häkchen setzen kann.
Die übrigen Spiele: vendite chiuse --> Vetrieb geschlossen!
Noch oder schon jemand wach?
-
Das ist gerade eben erst passiert.
Vorher kam man bei den anderen noch in die einzelnen Menüs...
-
-
VF Kat.2 verfügbar! ITA-HOL erscheint die Bestellseite, ohne dass man ein Häkchen setzen kann.
Ununterbrochen...seit jetzt genau 18,5 Std -
Morgen....
viel passiert is ja nix, mal sehen was der tag bringt
-
und ging gestern abend noch was? Irgendwie hat der 24 Stunden Disconnect das Ormus Tool abgeschossen
-
Was an Vorrunde die Nacht gelaufen?
-
moin, ich hoffe noch auf Italien-Holland und lass Ormus drauf rennen
-
VF nachwievor bestellbar
ITA-HOL kurz mal verfügbar, war aber auch schon 21:00 rum -
-
Dito
Bin auch dabei-einfach weil´s so schön ist!
2 Jahre drauf gewartet!
-
Heute morgen gegen 6 Uhr war noch bei allen Spiele ausser Fra Acquist ora,
jetzt nur noch bei Hol und VF.
Vielleicht geht demnächst was. -
Dito
weiß man inzwischen, wann eine Session abläuft, d.h. nach wievielen MInuten man sich neu einloggen muss?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!