auch allet weg und nix im Holder?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sind jetzt alle Spiele weg. Aber in Change Ticket Holder stehen alle noch.
in Deiner sig auch...
-
Wenn Du Deine persönliche Daten abrufst, dann wählst als SPrache Englisch und gehst in Option Ticket Holder.
Ok, danke.
Da stehen Sie bei mir auch noch, aber nicht mehr unter order history... -
in Deiner sig auch...
Huch
-
in Deiner sig auch...
-
auch allet weg und nix im Holder?
stehen unter "Allow change holder"Umschreibung erlaubt. Aber nicht zwingend usw. Könnter also alle auf eure Ebay-Käufer offiziell umschreiben
-
Na wenn man auf die Bestelldetails geht und dann da (wenn auf italienisch gestellt) nicht mehr "corriere espresso figc euro2008" steht, sondern son Briefsymbol is
Quelle?
das Briefsymbol steht bei den aus der Verlosung zugeteilten Tickets schon von Anfang an drin (Ende April).
Bei mir steht "corriere espresso figc euro2008" und darüber ist ein delivery-gif, das nicht geladen werden kann und als rotes x angezeigt wird
-
stehen unter "Allow change holder"
Umschreibung erlaubt. Aber nicht zwingend usw. Könnter also alle auf eure Ebay-Käufer offiziell umschreiben
Nutzt aber auch nix, wenn ich 20mal umschreiben kann, aber keine Tickets erhalte. Denke, dann wird der Käufer ungemütlich
-
Die haben doch voll einen an der Waffel...
Wenn ich jetzt auch change ticket holder gehe, steht da einmal seat 16x und einmal 19x, Reihe freigelassen.
Hä? -
aaaaahhhh
Wenn Du Deine persönliche Daten abrufst, dann wählst als SPrache Englisch und gehst in Option "Change Ticket Ticket Holder"
Ja, Tixx sind noch da!!!!! aus Neuaccount!
Danke Fahndi
-
-
Ok, danke.
Da stehen Sie bei mir auch noch, aber nicht mehr unter order history...Also dann haben wir doch noch die Tixx!
-
in Deiner sig auch...
-
Also dann haben wir doch noch die Tixx!
wie gesagt, bei mir drin, aber noch nix auf KK belasetet (MC!):) -
Quelle?
das Briefsymbol steht bei den aus der Verlosung zugeteilten Tickets schon von Anfang an drin (Ende April).
Bei mir steht "corriere espresso figc euro2008" und darüber ist ein delivery-gif, das nicht geladen werden kann und als rotes x angezeigt wird
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…talien-ita2.jpg
Sowas hier mein ich.
Das mit dem x is bei den Neubestellungen vom WE? Und ist das x erst seit heute da oder auch schon vorher? -
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…talien-ita2.jpg
Sowas hier mein ich.
Das mit dem x is bei den Neubestellungen vom WE? Und ist das x erst seit heute da oder auch schon vorher?genau dieses Symbol steht bei den Tickets aus der Verlosung von Anfang an drin. das hat defintiv nicht die Bedeutung "Bereits versendet".
-
Quelle?
Kann ich so bestätigen -
genau dieses Symbol steht bei den Tickets aus der Verlosung von Anfang an drin. das hat defintiv nicht die Bedeutung "Bereits versendet".
Das auch -
wenn ihr da bei Ticket Holder reinschaut, habt ihr fortlaufende Nummern?, also es steht a nur Seats da, aber keine Blöcke.
Denn iss schon komisch mit 220, 221, 222, 244...
Eine Nummer fällt bei mir raus... -
genau dieses Symbol steht bei den Tickets aus der Verlosung von Anfang an drin. das hat defintiv nicht die Bedeutung "Bereits versendet".
OK. Also seit wann is nu das x da bei den Neubestellungen, das hab ich nämlich net.
So jetz bin ich wenigstens auch die VF-Option los -
OK. Also seit wann is nu das x da bei den Neubestellungen, das hab ich nämlich net.So jetz bin ich wenigstens auch die VF-Option los
keine Ahnung. hat mich bisher nicht so interessiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!