aus diesem grund bin ich auch sehr froh darüber, dass wir die FCFS - Phase der Schweden nur unter den Usern mit 2000+ - Beiträgen public gemacht haben
und ich hab gleich 9 mal Bescheid bekommen, scheiß PN-Bot
aus diesem grund bin ich auch sehr froh darüber, dass wir die FCFS - Phase der Schweden nur unter den Usern mit 2000+ - Beiträgen public gemacht haben
Gehts noch ? Dachte isn Forum von User für User.
Kühlt Euch mal ein bissl ab. Positive Beiträge sind hier sicha auch von Usern mit 3 Posts willkommen .Es geht nur darum : Wie kommen wir in die Stadien und helfen uns dabei .Bleibt locker, an das ital. fcfs vom WE hatte doch vor Freitag mittag keiner gedacht.Und wenn die ohne Tixx abbuchen , lernen die mal Tooor kennen.
Denke aber , der Laden ist sauber ( nicht wie TBB) . Und die UEFA kennt da auch keinen Spass.
Sorry, habe ich auch kein Verständnis für!!! Quasi, also der VIP Club! Dann hätte dieses Forum allerdings auch keine Sinn mehr. Was wirklich schade wäre!
ja nee, is klar, dass du das nach einem Monat beurteilen kannst
Leute gibs, wahnsinn
Sorry, habe ich auch kein Verständnis für!!! Quasi, also der VIP Club! Dann hätte dieses Forum allerdings auch keine Sinn mehr. Was wirklich schade wäre!
Jap, kostet 125 Euronen im Jahr und is ungefähr sowat wie der Club der toten Ticketjäger So nun isste raus, sorry flsch
![]()
wat nu ? 9 Tickets von den Schweden . ich hab 12 absahnen können
wosn hier lös?
Jap, kostet 125 Euronen im Jahr und is ungefähr sowat wie der Club der toten Ticketjäger
So nun isste raus, sorry flsch
Nacktbar
![]()
pro 2000 beiträge eine PN, ok - da lag bei dir tatsächlich ein systemfehler vor!!! waren 2 zuviel!!!
ja nee, is klar, dass du das nach einem Monat beurteilen kannst
Leute gibs, wahnsinn
gleich machn se hier zu, aba wir treffen uns dann im "Schacht"
Jap, kostet 125 Euronen im Jahr und is ungefähr sowat wie der Club der toten Ticketjäger
So nun isste raus, sorry flsch
und möglich wurde es nur durch den Serverumzug auf anpfiff.de.
Jungs , regt euch nicht auf - der Boss persönlich hatte die Idee gehhabt
Nacktbar
![]()
![]()
et lohnt sich auch ma vor 9 hier zu erscheinen
wat nu ? 9 Tickets von den Schweden . ich hab 12 absahnen können
nee, Monsieur hat den alarm falsch programmiert, ich hab pro 2000 beiträge eine PN bekommen Naja egal Schweden-Paraguay wird bestimmt super
und möglich wurde es nur durch den Serverumzug auf anpfiff.de.
Jungs , regt euch nicht auf - der Boss persönlich hatte die Idee gehhabt
Jenau, dat is allet die Schuld von Valdi
jetz is alles klar
will auch in den club der toten ticketjäger
wer tritt mir den ca. 1100 posts ab.
Kann ich was dafür wenn ich gestern gesagt krieg das ich keinen Urlaub mehr haben will?
Und seid beruhigt, ich habe nicht meine Accountdaten, mein Herkunftsland und auch keinen Namen hingeschrieben. Außerdem auch keine "deutsche" Mailadresse genommen. So weit hab ich schon noch gedacht
Bei einem normalen Ticket, könnt ich es ja noch versuchen, aber leider klappt das bei nem Voucher nicht, da 10 Tage zwischen meinen Spielen sind...
Anacoma, ich könnte mir vorstellen, daß Du die Voucher auch hier an den Mann bringst. Gestern fragte doch ein Verzweifelter nach France-Voucher für's VF. Er wollte 350,00 Euro dafür hinlegen. (ja, ich weiß... )
et lohnt sich auch ma vor 9 hier zu erscheinen
ich bin schon uffe maloche
nee, Monsieur hat den alarm falsch programmiert, ich hab pro 2000 beiträge eine PN bekommen
Naja egal Schweden-Paraguay wird bestimmt super
Kannste mal Fehlerlink posten.
biete 2000 Beiträge für D-POL
will auch in den club der toten ticketjäger
wer tritt mir den ca. 1100 posts ab.
wat zahlste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!