So geht man schließlich nicht mit Newbies um.

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
endlich sind wir wieder beim topic
-
Upps, Rechtschreibung läßt sich noch verbessern!!!
dat kennen wir hier
-
1934%1938%1982%2006% Zustimmung! Zudem: wir sind zwar toll, sollten uns aber mit diesem Forum auch nicht überschätzen. Signora Carmen wird jetzt kaum nach uns googlen und den ganzen Fred durchlesen.
es lebe der spam!!!!! er ist gesund und hält uns firm.. er ist beliebt bei alt und juhung...
-
Da die sicherlich keine Ahnung hat, wie man ne andere IP bekommt, ist erstmal Ruhe
lässt sich nicht der ip bereich von amore sperren?
-
1934%1938%1982%2006% Zustimmung! Zudem: wir sind zwar toll, sollten uns aber mit diesem Forum auch nicht überschätzen. Signora Carmen wird jetzt kaum nach uns googlen und den ganzen Fred durchlesen.
wenn doch, ist sie eh reif für die klapsmühle und wird kaum noch tixx stornieren können
-
lässt sich nicht der ip bereich von amore sperren?
und was macht dann ihr bruder -
Da die sicherlich keine Ahnung hat, wie man ne andere IP bekommt, ist erstmal Ruhe
dat Tool, das man braucht, um die IP zu verschleiern heißt zufällig auch noch so wie dies Forum hier, abba Installiert kriegt die das nie im Leben
P.S.: Ganz großes Kino hier !
-
es lebe der spam!!!!! er ist gesund und hält uns firm.. er ist beliebt bei alt und juhung...
wenn doch, ist sie eh reif für die klapsmühle und wird kaum noch tixx strornieren können
-
wenn doch, ist sie eh reif für die klapsmühle und wird kaum noch tixx strornieren können
und was macht dann ihr bruder
hmmm
der fährt zum kumpel -
-
Ich frag mich jetzt grad, wie das wohl abgelaufen ist.
Sie hat das Forum gefunden, sich mehr oder weniger mit unserer Hilfe Tickets bestellt, ist auf die Vouchers nicht klargekommen, ihr Bruder erst recht nicht und jetzt will sie / oder er uns hier alle verpetzen?
Arm -
Ich frag mich jetzt grad, wie das wohl abgelaufen ist.
Sie hat das Forum gefunden, sich mehr oder weniger mit unserer Hilfe Tickets bestellt, ist auf die Vouchers nicht klargekommen, ihr Bruder erst recht nicht und jetzt will sie / oder er uns hier alle verpetzen?
ArmIch dachte die wär hier wegen den DSDS-Tickets
-
Man is die Bratze dämlich!
-
http://www.anpfiff.de/forum/members/carmen.html
wat'n hier wieda los... -
lol...
-
-
wat'n hier wieda los...
Jezz wollt se uns wahrscheinlich weiss machen, dat die Carmen mit uns spammt
-
carmen von ticketone
das ging aber schnell..
-
ganz großes Tennis
-
Findet ihr das nich auch interessant, dat die ne Freundin namens Carmen hat
ick mein jetze so in echt...Vielleicht schreibt dat halbe Forum Spammails an ihre Freundin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!