@ pulke
Gratulation! Noch ne Frage.
Vouchers aus der Verlosung erhalten oder nachträglich "geschossen"?
Hast du irgend eine Statusänderung in deinem FIGC oder Ticketone Account?
@ pulke
Gratulation! Noch ne Frage.
Vouchers aus der Verlosung erhalten oder nachträglich "geschossen"?
Hast du irgend eine Statusänderung in deinem FIGC oder Ticketone Account?
Wenn sie wie aussieht?
Gibts Foddos?
ne damit meinte ich so aussieht wie unser express dhl`ler
keine status änderung...keine mail vorweg...und sie kamen mit dhl-express.
meine beiden tix aus der verlosung waren leider noch nicht dabei.....
achso...die beiden voucher warem von vorletzten freitag....
evt verschickten sie ja nur einige mails an alt accounts ?
mal warten bis der dhl mann kommt heute
pulke, welche Info zum Tausch der Voucher gg Tixx liegt bei?
siehe Umtauschfred, habs hochgeladen
siehe Umtauschfred, habs hochgeladen
da steht nix von Ausweisen
GW erstmal...
Nehmen wir mal an, wir bekommen alle unsere Karten und die kommen mit DHL...
Kommen die öfter oder hinterlegen die die Karten irgendwie bei der Post?
Hab Nachtschicht und werd gleich irgendwann schlafen gehen, genauso wie die ganzen nächsten Tage..Hör auch keine Klingel, also wenn die nicht dann zufällig kommen, wo ich noch wach bin, dann wirds eng....
GW erstmal...
Hab Nachtschicht und werd gleich irgendwann schlafen gehen, genauso wie die ganzen nächsten Tage..Hör auch keine Klingel, also wenn die nicht dann zufällig kommen, wo ich noch wach bin, dann wirds eng....
bei uns in bremen in das so das du bei express-sendungen dir in einem speziellen dhl-express laden die sendungen noch am gleichen tag abholen kannst.die haben auch bis 20 oder sogar 21 uhr geöffnet.
@ Oli
In der Schweiz ist es bei DHL so, dass die dir dann einen Zettel in den Briefkasten werfen und dann kannst du online einen neuen Zustelltermin machen oder sagen, die sollen das Teil einfach in den Briefkasten schmeissen.
Alles anzeigenGW erstmal...
Also ich kenns so, dass Express den Tag zugestellt werden MUSS - wirst du also nicht angetroffen, geht das Ding innen Briefkasten. So ist es zumindest meistens bei uns
Moin! Glückwunsch Pulke,
ist das wieder mit Einschreiben!?!? oder normale DHL Sendung die auch bei meinen Nachbarn abgegeben werden kann?
Moin! Glückwunsch Pulke,
ist das wieder mit Einschreiben!?!? oder normale DHL Sendung die auch bei meinen Nachbarn abgegeben werden kann?
danke danke....ne das war dhl - express....ich glaube die geben die dinger nicht beim nachbarn ab.
achso...die beiden voucher warem von vorletzten freitag....
Hast du nur Voucher bestellt gehabt?
Waren es bei dir richtige Daten oder fake Daten?
GW !!!
Also ich kenns so, dass Express den Tag zugestellt werden MUSS - wirst du also nicht angetroffen, geht das Ding innen Briefkasten. So ist es zumindest meistens bei uns
das ist korrekt. Es gibt aber noch Express mit Unterschrift. So verschicke nämlich ich. Kostet zwar 4 €mehr. Ist mir aber beim ideellen Wert des Gutes Latte.
Hat eigentlich schon wer Tickets aus der italienischen Verlosung erhalten?
Hast du nur Voucher bestellt gehabt?
Waren es bei dir richtige Daten oder fake Daten?
GW !!!
fakedaten, max mustermann in musterstadt
fakedaten, max mustermann in musterstadt
Okay, Sorry meinte eigentlich Italienische oder Deutschedaten....
und wie sehen die Schnipsel aus?
gibt daraus neue Erkentnisse über Umtausch in original Tixx?
aber ich glaub ,.. .der Pulke will sich erstmal freuen bevor er unsere ganzen Fragen beantwortet
Gingen im Altaccount nicht nur ital.Daten ?
Gingen im Altaccount nicht nur ital.Daten ?
Er hätte ja z.B. bei den Gästen mit Deutschedaten bestellt haben können, so wie ich , weil ich die Pässe nicht zu Hand hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!