Stell mal auf italiano um. Evtl. gehts dann...
bisschen probieren z.z könnte ich nur bei firefox bestellen vorhin kam ich nur mit ie bis zum letzten bestellschritt schonmal viel erfolg
Stell mal auf italiano um. Evtl. gehts dann...
bisschen probieren z.z könnte ich nur bei firefox bestellen vorhin kam ich nur mit ie bis zum letzten bestellschritt schonmal viel erfolg
was bedeutet eigentlich
# Errore durante l'inserimento nel carrello.
Bei mir kommt "add to basket error"
kann mir shcnell wer helffen ?
Kann nicht alles suchen, ist sehr unübersichtlich hier ..hab mir heute einen account angelegt und willl n un kaufen...
Bitt eum TIpps, danke !!!
stell auf italienisch
was bedeutet eigentlich
Fehler beim Einfügen in den Warenkorb
und was könnt ich dagegen machen?
Finds komisch das dort steht für Holland verfügbar und wenn man drin ist kann man nix ankreutzen!!!
und was könnt ich dagegen machen?
Den korb richtigrum hinstellen
zieh ma wech von köln, is bessa fürn kopp und hintern
Es gibt auch noch ein paar Ausnahmen hier bei uns............
aber nicht viele.
Glaube das klappt wohl nicht mehr im Moment!
was bedeutet eigentlich
du mußt die besteller auf der seite vorher bestätigen (heißt salva) dann klappt es
Finds komisch das dort steht für Holland verfügbar und wenn man drin ist kann man nix ankreutzen!!!
dat finden wir schon 3 stunden total komisch
Wenn ich karten anklicke, dann erscheint kein preis, und wenn ich dann auf add to basket klcike sagt er "basket empty"
wiederhole ich das spiel, kommt die fehlermeldung
Will jemand für mich optionskarten bestellen ?
Glaube das klappt wohl nicht mehr im Moment!
also ich bekomme das VF ohne probleme in den Korb.
Problem ist nur, dass ich es gar nicht habn möchte
So ich hab auch ma ne Frage
Auf der Seite wo ich die Personendaten eingebe kommt wenn ich auf "salva" gehe immer ne Fehlermeldung:
# Assegnazione dei posti errata.
Il tuo carrello è attualmente vuoto.Übersetzen hat mir net geholfen
Wer weiß Rat?
hatte ich auch. hatte bei der ersten regestrierung als geburtsort roma angegeben, dann später den orginalort, so hatte es nicht geklappt, mit 2x roma gings dann. also alle daten korrekt eingeben
Wenn ich karten anklicke, dann erscheint kein preis, und wenn ich dann auf add to basket klcike sagt er "basket empty"
wiederhole ich das spiel, kommt die fehlermeldungWill jemand für mich optionskarten bestellen ?
hast du sprache italienisch?
du mußt die besteller auf der seite vorher bestätigen (heißt salva) dann klappt es
auf welcher seite? Bei der bestellung? da steht bei mir nirgends was von salva.
Zitatdat finden wir schon 3 stunden total komisch
ja mir fällt das auch seit 3 stunden auf nur jetzt schreib ich es hier rein..
Hmm hoffe das da noch was kommt.... nunja weiter F5
also ich bekomme das VF ohne probleme in den Korb.
Problem ist nur, dass ich es gar nicht habn möchte
dito
gibs doch nich, HF und VF 5 mal rein und wieder raus, ich kann mich nich entscheiden
auf welcher seite? Bei der bestellung? da steht bei mir nirgends was von salva.
da wo du deine Daten eingibst
Ok, im IE klappt es, FF nicht. Auch auf die Gefahr hin dass es in diesem Monster-Thread schon irgendwo stand: handelt es sich bei den VF-Karten um Optionen oder "echte" Karten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!