Wann gibt es bescheid ob man Tickets bekommen hat oder nicht?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Ich sollte immer noch das Domizilland ändern können...
-
Die Auslosung der Tickets wird direkt nach ende der Bestellfrist sein. Denke also bis Mitte April weiss man ob man Tickets bekommt oder nicht.
Habe ne andere frage werden die Tixx bei den Italienern Personalisiert? Habe das irgendwo gelesen gehabt.....???????
Weil will über nen Bekannten halt Tickets bestellen aber hingehen würde ich halt dann, nicht das es da dann probleme gibt.
LG
Mitsos -
Die Auslosung der Tickets wird direkt nach ende der Bestellfrist sein. Denke also bis Mitte April weiss man ob man Tickets bekommt oder nicht.
Habe ne andere frage werden die Tixx bei den Italienern Personalisiert? Habe das irgendwo gelesen gehabt.....???????
Weil will über nen Bekannten halt Tickets bestellen aber hingehen würde ich halt dann, nicht das es da dann probleme gibt.
LG
MitsosJa mit dem Besteller.
Die Frage ist aber, ob sie das kontrollieren (können).
Da lautete die Antwort wohl nein. -
Die Italiener sind vierfacher Weltmeister, können ihren berühmten Mozzarella di bufala mit Dioxin vergiften - da werden sie wohl ein paar läppische Namen auf den Tickets kontrollieren können.
-
Die Italiener sind vierfacher Weltmeister, können ihren berühmten Mozzarella di bufala mit Dioxin vergiften - da werden sie wohl ein paar läppische Namen auf den Tickets kontrollieren können.
So wie ich das verstanden habe, meinte er eine Kontrolle im Stadion.
Den Italienern mit dem er bestellt, den gibt es ja.
-
Im Stadion bzw. vor dem Stadion kontrollieren die Kollegen aus dem Ticino / Tessin.
-
Im Stadion bzw. vor dem Stadion kontrollieren die Kollegen aus dem Ticino / Tessin.
Ach so...mein Fehler
-
Si è verificato un errore durante l'inserimento della richiesta:
Il codice di sicurezza inserito non corrisponde con quello visualizzato.Was heißt denn das?
Die Registrieuung ist daa nicht durch, oder?
Danke
-
Mein Antrag sagt noch immer: La richiesta non è ancora stata controllata.
Bei mir auch noch so...
-
-
Si è verificato un errore durante l'inserimento della richiesta:
Il codice di sicurezza inserito non corrisponde con quello visualizzato.Was heißt denn das?
Die Registrieuung ist daa nicht durch, oder?
Danke
Wenn ich das richtig verstehe, stimmt der Sicherheitscode nicht! Registrierung und Bestellung sind nicht durch. Die Daten der Kreditkarte kann man ja noch ändern...
Viel Erfolg!
Gruß
BIGfoot -
Wenn ich das richtig verstehe, stimmt der Sicherheitscode nicht! Registrierung und Bestellung sind nicht durch. Die Daten der Kreditkarte kann man ja noch ändern...
Viel Erfolg!
Gruß
BIGfootDanke.
Dann versuch ichs nochmal
Edith: War es nicht.
Hat jemand ne andere Idee?
Dankenächstes Edith:
ein italiener hat es mir auch mit den prüfziffern übersetzt.
Aber die stimmen. -
Mein Status
Stato richiesta
Richiesta inserita il 14/03/2008 08:37
e-mail di validazione richiesta spedita.
Validazione richiesta eseguita.
La richiesta non è ancora stata controllata. -
Zitat
So wie ich das verstanden habe, meinte er eine Kontrolle im Stadion.
Den Italienern mit dem er bestellt, den gibt es ja.
Also:
1. Meinte ich die Kontrolle am Stadion wenn die Tixx personaliert sind. Den Antragssteller gibt es aber ich würde halt an seiner stelle hingehen.
2. Mit der Kreditkarte ist eben auch das problem da er keine hat und ich es über meine machen möchte....
-
Also:
1. Meinte ich die Kontrolle am Stadion wenn die Tixx personaliert sind. Den Antragssteller gibt es aber ich würde halt an seiner stelle hingehen.
2. Mit der Kreditkarte ist eben auch das problem da er keine hat und ich es über meine machen möchte....
1. wie oben beschrieben.
2. versuch es, ob es akzeptiert wird.
Bei mir akzeptiert er weder meine (2 Stück) noch die meines Vaters wegen der Prüfziffer.
Sind das in Italien andere Ziffern als die 3 auf der Rückseite??? -
Also:
Kreditkarten Besitzer und Antragsteller müssen gleich sein oder ???
-
Weiß ich nicht.
Geht bei mir ja beides nicht.
aber man muss am Ende nochmal extra den Namen des KK Besitzers angeben, was her gegen diese theorie spricht. -
Yepp, definitiv ja!
Gruß
BIGfoot -
da heisst ihr habe all noch
- e-mail di validazione richiesta spedita.
- Validazione richiesta eseguita.
- La richiesta non è ancora stata controllata.
Modifica carta di credito
in eurem antrag stehen?????
-
Zitat
Yepp, definitiv ja!
Hmm dann muss ich schnell nen Italiener suchen der auch noch ne Kreditkarte hat. Nur ich weiss nicht wo ich gelesen hab das diese Italien Tixx Personalisiert werden..?? Ok kontrolle am Stadion ist ja kaum möglich aber man weiss ja nie...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!