Nee, aber mecker hier nicht über die Italiener rum. Die werden doch Deinen Antrag nicht wegen einem falschen Geburtsdatum aussortiert haben, oder?
Viel Erfolg Deiner Truppe in Salzburg!
Nee, aber mecker hier nicht über die Italiener rum. Die werden doch Deinen Antrag nicht wegen einem falschen Geburtsdatum aussortiert haben, oder?
Viel Erfolg Deiner Truppe in Salzburg!
zugeteilte Spiele sind grün, nicht zugeteilte Spiele durchgestrichen, nachordern kann man nicht
Bei mir ist nur grün...nix durchgestrichen bei den anderen spielen
ZitatNee, aber mecker hier nicht über die Italiener rum. Die werden doch Deinen Antrag nicht wegen einem falschen Geburtsdatum aussortiert haben, oder?
Sorry wollte nicht so hart sein
Ehm nicht wegen den Geburtsdaten aussortiert sondern weil ich 2 Anträge gestellt habe für die selben Spiele aber eben nur weil der 1. Antrag fehler hatte. Und schwupps war ich weg vom Fenster!!
SIehe TExt:
Richiesta scartata perché sottoposta e confermata più volte per la stessa partita (art. 6.2 e 6.3 dalle disposizioni generali). Per questa ragione vengono scartate TUTTE le richieste che a fronte dello stesso richiedente presentano almeno una partita ripetuta.
DANKE ERFOLG KANN MAN IMMER GUT GEBRAUCHEN!
Bei mir ist nur grün...nix durchgestrichen bei den anderen spielen
das liegt an deinem Browser, du benutzt bestimmt keinen IE richtig ?
das liegt an deinem Browser, du benutzt bestimmt keinen IE richtig ?
Richtig.
Danke.
Von einem "grünen" Antrag habe ich auch noch keine Bestätigungsmail.
ISt das noch bei jemandem so?
Richtig.
Danke.
bei mir auch, grün, aber keine bestätigungsmail und keine Abbuchung
Richtig.
Danke.
Bei mir nur für diejenigen Bestätigungsmails, die am 23.4. abgebucht wurden. Für diejenigen, die erst gestern abend auf grün gesprungen sind nichts erhalten
Hab mal ne Frage zu den Vouchers (hab 4mal Viertelfinale bekommen).
Mein Antrag weicht, wie wahrscheinlich einige andere hier auch, etwas von meinem wahren Geburtsort ab.;) Kann man dann die Tickets da einfach so abholen bzw. wie wollt ihr das machen, nicht dass die dann sagen nee...is nich und man steht da? Und wie sieht das aus mit Überschreibung, kann man die überschrieben lassen, wenn man sie z.B. hier im Forum tauscht?
Hab mal ne Frage zu den Vouchers (hab 4mal Viertelfinale bekommen).
Mein Antrag weicht, wie wahrscheinlich einige andere hier auch, etwas von meinem wahren Geburtsort ab.;) Kann man dann die Tickets da einfach so abholen bzw. wie wollt ihr das machen, nicht dass die dann sagen nee...is nich und man steht da? Und wie sieht das aus mit Überschreibung, kann man die überschrieben lassen, wenn man sie z.B. hier im Forum tauscht?
nur italienisch
denke das wird kein problem sein.
hauptsache deine ausweisnr und deine name stimmt mit der bestellung überein.
Jo, Ausweis- bzw. Reispassnummer und Namen sind korrekt. Aber da für mich wahrscheinlich VF Italien kosten- und reisetechnisch wahrscheinlich nicht mehr drinn sein wird, da ich auch noch Italien Holland bekommen habe, muss es doch ne Möglichkeit geben die zu Überschreiben, auch an nicht Italiener? Die Tauschbörse hier ist doch auch voll mit FRA Optionen z.B.
Ich hab auch noch keine Mail, is aber abgebucht und bei ticketone.it und figc steht auch die Bestätigung. Vielleicht losen die ja immer noch fröhlich weiter!
Bei mir is gestern auchn durchgestrichenes noch grün geworden, abgebucht und bei ticketone aufgetaucht!
ich versteh nicht, warum beim Geburtsort faken musste. man konnte doch Germania Ovest für Codice Fiscale wählen und dann bei Comune di nascita auch Germania Ovest
Bei meinem Antrag ohne Email wurde abgebucht,
bei dem mit Bestätigungsmail nicht.
Komisch, oder?
ich versteh nicht, warum beim Geburtsort faken musste. man konnte doch Germania Ovest für Codice Fiscale wählen und dann bei Comune di nascita auch Germania Ovest
Hätte man vielleicht, aber so hat man denke ich mal viel bessere Chancen gehabt, weil italienische Staatsbürger doch wahrscheinlich bevorzugt behandelt werden und ich hab ja auch Staatszugehörigkeit "italiana" angeben. Denke mal bei den Vorrunden Tickets ist das kein Problem, aber bei den Optionen bin ich doch sehr verunsichert....(Hätte mir da mal mehr Gedanken drüber machen solln wie das mit dem Abholen ist...)
Hätte man vielleicht, aber so hat man denke ich mal viel bessere Chancen gehabt, weil italienische Staatsbürger doch wahrscheinlich bevorzugt behandelt werden und ich hab ja auch Staatszugehörigkeit "italiana" angeben. Denke mal bei den Vorrunden Tickets ist das kein Problem, aber bei den Optionen bin ich doch sehr verunsichert....(Hätte mir da mal mehr Gedanken drüber machen solln wie das mit dem Abholen ist...
)
Ganz ehrlich: wenn sie das auch nur ansatzweise geprüft hätten, hätten wir alle keine bekommen. Das is nämlich bei uns allen super offensichtlich, dass wir keine Italiener sind. Ein Blick auf die Passnummer bzw. deren Struktur genügt da völlig, mal ganz abgesehen von den anderen super offensichtlichen Merkmalen.
Meine Hypothese: Schikane beim Antrag (code, nur in italienisch, etc.) und keine weitere Prüfung hinsichtlich Italiener oder nicht danach!
Da gehts den Italienern wie den Franzosen, die haben sich auch direkt gesagt: Hauptsache mal ein paar Millionen euro mit den Tickets gemacht, Rest ist uns doch egal.
Ja, hinterher ist man immer schlauer, hab ich mir auch schon gedacht.;)
Hilft mir bei meinem Problem aber auch nicht weiter.
Ist im Laufe des Tages eigentlich noch hier und da die Ampel mal auf grün gestellt worden?
Ist im Laufe des Tages eigentlich noch hier und da die Ampel mal auf grün gestellt worden?
Ich gehöre leider auch zu denen, die komplett leer ausgingen bei den Italienern. Wie sieht denn dein Acc aus, ist dort irgendetwas durchgestrichen, wie ich ich hier bei einigen gelesen habe. Bei mir stehen (benutze IE) einfach die bestellten Spiele da, ohne, dass sich was getan hat. Status ist "La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail"
Ich gehöre leider auch zu denen, die komplett leer ausgingen bei den Italienern. Wie sieht denn dein Acc aus, ist dort irgendetwas durchgestrichen, wie ich ich hier bei einigen gelesen habe. Bei mir stehen einfach die bestellten Spiele da, ohne, dass sich was getan hat. Status ist "La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail"
Genauso sieht meiner auch aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!