bei mir kamen dann alle meine Daten und man musste noch die Ticketinhaber eintragen. da kam bei mir beim Speichern (Sava) der Fehler und dann ging nix mehr
Merda! Sagt man das so?
bei mir kamen dann alle meine Daten und man musste noch die Ticketinhaber eintragen. da kam bei mir beim Speichern (Sava) der Fehler und dann ging nix mehr
Merda! Sagt man das so?
da bin ich noch nicht...
Merda!
Sagt man das so?
ich sag Sch*****
So ich hätte gerne grün. Für alle die keinen Account haben.
Ihr geht auf ticketone.it, registiert euch da. Warte ab, bis die Bestätigungsmail kommt.
Dann wählt ihr einer der direkten Links welche aufs Spiel geht, dann einloggen, weiter, Personendaten ausfüllen (ID Nummer usw.)
geht aber nicht... kommt immer fehlermeldung
mach es
War wohl die kurzzeitige Aufregung, hab nur gesehn, dass man Vf und Ned-Ita auswählen kann, bin dann gleich auf Vf und hab gesehn, dass man da bei Kat.2 nen Häckchen machen kann. Dann habe ich das hier geschrieben, wiel ich dachte bei Niederlande wäre es das gleiche, kann aber da kein Häckchen machen....;)
ich habe 4 x viertelfinale im warenkorb, bin aber nicht registriert, kann mir jemand helfen
Boah is das GEIL
Bin registriert, wo kann ich jetzt die Spiele sehen?
ich habe 4 x viertelfinale im warenkorb, bin aber nicht registriert, kann mir jemand helfen
wie geht denn das???
# Errore durante l'inserimento nel carrello.
Per questa scelta applichiamo delle commissioni addizionali calcolate al momento dell'acquisto
hat jemand nen direktlink
für neu regstrierte. ihr dürft nicht registriert, wenn ihr spiel auswählt, erst anschliessend einloggen
Boah is das GEIL
was? haste 26 für uns im warenkorb???
da bin ich noch nicht...
klappt wohl nicht
ZitatDu bist Grieche
ja ist doch egal
protom, was haste?
hat in den letzten 20 minuten einer was bekommen ?
was? haste 26 für uns im warenkorb???
nee
ich mein dat was hier grad abgeht. wie damals ..
Also das mit dem Registrieren hat geklappt, ich komme auch rein, aber mehr geht erst mal nicht...
für neu regstrierte. ihr dürft nicht registriert, wenn ihr spiel auswählt, erst anschliessend einloggen
verstehe ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!