Beim Abbuchen waren die Ösis auch schnell...

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
feiglinge geben rot, die dann nichtmal ihren namen hinterlassen
ihr seid soooo subbbbberbei mir ist alles noch confermato...aber leider versteh ich nicht, wie man namen ändern kann, da gibt es so nen code ...?
Dann sind die roten Punkte nicht von Fahndi,der is immer ehrlich zu uns !
-
Die ganzen kleinen Zicker mit ihren grauen Bewertungen schreiben den Namen ja auch nicht dran
-
bei ticketone geht keiner ran!
gestern war noch der ab dran,nr. müsste also passen...
Die müssen jetzt alle eintüteln.
-
Die müssen jetzt alle eintüteln.
die ham keinen Stankoweit, was?
schlei äh zählts hier? -
boah zu allem Überfluss hat es jetzt hier auf der Schaffe die Server zerlegt und mein handy jammert Akku leer...
Son schei**
-
Also für jemand der nicht dauernd vor dem PC hocken kann, ist eure Diskussion aufgrund von dem übermäßigen Spam hier praktisch nicht zu verfolgen.
Wieso kann in diesem Thread nicht einfach nur sinnvolles gepostet werden und ein eigener SPAM Fred eingerichtet werden?
PS: Ich hab immer noch nicht kapiert, wie und warum die Storno Hysterie entstand, ob wirklich Tickets storniert wurden, ob jemand ne Ahnung hat ob man auch Chancen hat die Vouchers umgetauscht zu bekommen, etc.
-
die ham keinen Stankoweit, was?
Glaube ich nicht. Selbst ist die Italienerin.
Mittwoch werden wir unsere Tickets haben.
-
richtig. das ist typische Verarsche im Stile von japanischenm Ticketshop und Comboboxtool
Wenigstens einer hats verstanden
Dat war ja wohl offensichtliche Verarsche, also echt jetz ...
So dann bitte alle eine Runde rot auf mein Konto un dann wieder beruhigen -
100% agree
Also für jemand der nicht dauernd vor dem PC hocken kann, ist eure Diskussion aufgrund von dem übermäßigen Spam hier praktisch nicht zu verfolgen.
Wieso kann in diesem Thread nicht einfach nur sinnvolles gepostet werden und ein eigener SPAM Fred eingerichtet werden?
PS: Ich hab immer noch nicht kapiert, wie und warum die Storno Hysterie entstand, ob wirklich Tickets storniert wurden, ob jemand ne Ahnung hat ob man auch Chancen hat die Vouchers umgetauscht zu bekommen, etc.
-
-
blabla
-
Nee, rot nicht. Aber besonders witzig fand ich es auch nicht
So dann bitte alle eine Runde rot auf mein Konto un dann wieder beruhigendone! Mit Abs.:)
-
Setbusta, bisher wurde nur von MonsieuL und Denis gepostet, daß ihre Tickets storniert wurden. Eine Bestätigung dafür gibt es nicht, weil die beiden hier die Stornomail nicht gepostet haben. Bei allen anderen ist alles im Lot.
Wie der Umtausch der Voucher laufen wird, kann Dir hier mit Sicherheit keiner genau sagen. Das muß man einfach rankommen lassen. Hier nochmals meine persönliche Meinung dazu: alles wird gut (Nina Ruge
). Die Italiener werden es bestimmt nicht riskieren, hunderte oder gar tausende Plätze unbesetzt zu lassen und sich damit Ärger mit der UEFA einzuhandeln - und das nur, weil sie beim Verkauf der Voucher "geschludert" haben.
-
Edit: Noch vergessen. Dann bekommt man auch noch für Fragen die man stellt rot mit der Bemerkung "erst lesen, dann posten". Man kann sich durch diese Threads nicht durchkämpfen!
-
Aber so ein Stornomail wär schon mal nett zu sehen...
Weil nonconformato heisst ja nicht storniert, event klappte einfach die Belastung der Kreditkarte nicht.
-
Wurde doch schon geschrieben, dass es Verarsche war. Es gibt also keine Stornomails
Aber so ein Stornomail wär schon mal nett zu sehen...
Weil nonconformato heisst ja nicht storniert, event klappte einfach die Belastung der Kreditkarte nicht.
-
falls es jemanden interessiert: es gibt keine telefonnummer für fragen und sonstiges zu den em-tickets, lediglich eine e-mail adresse.
habe gerade angerufen. -
falls es jemanden interessiert: es gibt keine telefonnummer für fragen und sonstiges zu den em-tickets, lediglich eine e-mail adresse.
habe gerade angerufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!