Und was macht man, wenn die nur einen Teil zurückgeben, z.B. abzüglich der Bearbeitungsgebühr
Hinfahren und mit Tiefkühlpizzen werfen!!!!1111 Oder einfach komplett zurückbuchen lassen - geht ja im Notfall auch noch.
Und was macht man, wenn die nur einen Teil zurückgeben, z.B. abzüglich der Bearbeitungsgebühr
Hinfahren und mit Tiefkühlpizzen werfen!!!!1111 Oder einfach komplett zurückbuchen lassen - geht ja im Notfall auch noch.
Rückbuchungstool anschmeißen!
Rückbuchungstool anschmeißen!
Wo is denn Amore???
Mischi rufen
meine sind alle noch da.
und: Alt-Account
dito - alles noch da auf meinem Alt-Account
Dann haben wir halt Pech gehabt und die Italiener endgültig verschiessen!
assigned, vielleicht hört sich auch meine Uschi als 2ter Besucher so italienisch an...
Ist bei eurer KK schon was abgebucht? Also bei meiner Online Übersicht seh ich da noch nix. Und ansonsten wird wirklich einfach zurückgebucht...
assigned, vielleicht hört sich auch meine Uschi als 2ter Besucher so italienisch an...
ich hatte heute morgen assigned und jetzt hab ich confermato
confermato is assigned, nur italienisch
assigned = confermato
Ist bei eurer KK schon was abgebucht? Also bei meiner Online Übersicht seh ich da noch nix. Und ansonsten wird wirklich einfach zurückgebucht...
Ja, bei mir wars Gestern schon gebucht als ich geschaut hab.
bei mir steht auch nichts, komisch ist halt nur das man die daten der Ticketnutzer noch ändern kann
naja einfach mal abwarten was so passiert
Versuche es morgen mal wieder auf englisch.
ich geh schlafen
Versuche es morgen mal wieder auf englisch.
dachte russisch...
Und immer noch assigned - Altaccount...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!