Früher war mehr assigned, ne?
scheiß englisch. bin doch italiano
Früher war mehr assigned, ne?
scheiß englisch. bin doch italiano
dachte russisch...
Rule Russia!
zählts hier eigtlich noch?
So Leute bin wieder da
Hat inzwischen jemand was von denen per Mail gehört? Anscheinend haben die ja mehrere Bestellungen rausgenommen!
So Leute bin wieder da
Hat inzwischen jemand was von denen per Mail gehört? Anscheinend haben die ja mehrere Bestellungen rausgenommen!
Wo kommen denn die Gerüchte her?
![]()
![]()
Das stand auf den ca. letzen 20 Seiten des Fred... Bin ja ein lieber User und lese erst bevo ich poste
Also niemand ne Mail?
Was sinn das Penna Sollen mir ma lieber dat scheiß VF stornieren und net alles andere.
Von denen mit Alt-Account, ist bei den Bestellungen vom WE schon das "Versendet"-Symbol?
![]()
![]()
was bedeutet eiglt. loaded checked open? mach doch bidde unter deine kurze sig noch ne legende..
![]()
![]()
sollen wir ne Umfrage starten, ob nur Neu- oder auch Alt-Accounts mit/ohne Zuteilung bei Verlosung betroffen sind?
was bedeutet eiglt. loaded checked open? mach doch bidde unter deine kurze sig noch ne legende..
Deutsch und italienisch wäre nicht schlecht.
sollen wir ne Umfrage starten, ob nur Neu- oder auch Alt-Accounts mit/ohne Zuteilung bei Verlosung betroffen sind?
Visa oder Master
ita-rum is bei mir jez auch weg, ich wage mal die baheuptung dass wir die tixx nich sehen werden
Final Optionen weg...
Also bei mir is Fehlalarm!
Hab Ticket nach wie vor, nur nicht in der History sondern im Ticket Holder. Hier steht sogar bereits Reihe und Sitz drin.
So bin mal kurz weg, und schnell noch ne rumänische Pizza essen.
Visa oder Master
geht auch Lastschrift?
So bin mal kurz weg, und schnell noch ne rumänische Pizza essen.
grüß carpendale junior
Hab Ticket nach wie vor, nur nicht in der History sondern im Ticket Holder. Hier steht sogar bereits Reihe und Sitz drin.
genau. bei mir auch.
neu-account und mastercard!
Ticket Holder?
Was dat?
open: irgendwas is unklar
checked: gebucht, sollte klappen
loaded: Karten liegen mir vor
open: irgendwas is unklar
checked: gebucht, sollte klappen
loaded: Karten liegen mir vor
das gibt dann wohl rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!