Sieht man die Bestellungen auch nicht mehr, bei denen welche die codice fiscale erfasst hatten (neuer Account oder der bestehende Account)?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Bienen...................Blumen................feddich
n Quickie sozusagen -
Moin Jungs,....
kann mir bitte einer kurz die Geschehnisse des Tages zusammenfassen und den üblichen Dünnschiss weglassen
.....
in meiner Ticketone Orderhistory sind alle Tixx raus // im Change Ticketholder sind alle noch da, aber es ist keine Änderung des Inhabers mehr möglich...
Gibts dazu Theorien oder Erkenntnisse? .... meines Erachtens heißt das die sind gedruckt und verschickt?!?
mfg
Bieper
-
Moin Jungs,....
kann mir bitte einer kurz die Geschehnisse des Tages zusammenfassen und den üblichen Dünnschiss weglassen
.....
in meiner Ticketone Orderhistory sind alle Tixx raus // im Change Ticketholder sind alle noch da, aber es ist keine Änderung des Inhabers mehr möglich...
Gibts dazu Theorien oder Erkenntnisse? .... meines Erachtens heißt das die sind gedruckt und verschickt?!?
mfg
Bieper
Also vor ner Stunde ging das bei mir noch
-
Kabel Eins
-
Moin Jungs,....
.....
mfg
Bieper
richtig, werden donnerstag da sein
-
Moin Jungs,....
.....
mfg
Bieper
sin verschickt
-
So bin mal kurz weg, und schnell noch ne rumänische Pizza essen.
So wieder zurück.
Habe mal 2 netten Rumänen meine Screenshot von den Plätzen Ita - Rum gegeben.
Die kümmern sich dann mal drum. -
richtig, werden donnerstag da sein
Donnerstag ist Feiertag
-
-
-
Hab mir die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber eine Frage hat sich mir nicht 100% beantwortet: Geht es nur um Tickets, die ihr in den letzten 2 Wochen gekauft habt, oder um alle Tickets? Also auch um die aus der ersten Verlosung?
Ich hab gerade irgendwie Angst in den Account zu schauen, das wäre ja ein schöner Mist.
-
Donnerstag ist Feiertag
nicht in Sachsen
-
Donnerstag ist Feiertag
Bei mir nicht
-
Donnerstag ist Feiertag
In Brandenburg nich
-
So wieder zurück.
Habe mal 2 netten Rumänen meine Screenshot von den Plätzen Ita - Rum gegeben.
Die kümmern sich dann mal drum.verticktst du Screenshots an Rumänenen?
die kaufen einem och alles ab
-
Hab mir die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber eine Frage hat sich mir nicht 100% beantwortet: Geht es nur um Tickets, die ihr in den letzten 2 Wochen gekauft habt, oder um alle Tickets? Also auch um die aus der ersten Verlosung?
Ich hab gerade irgendwie Angst in den Account zu schauen, das wäre ja ein schöner Mist.
los trau dich! habs auch gemacht, nix storniert
-
In Brandenburg nich
in kölle ja und freitag habe ich auch frei!!!
-
los trau dich! habs auch gemacht, nix storniert
bißchen Nervenkitzel muß schon dabei sein -
in kölle ja und freitag habe ich auch frei!!!
Schon wieder Karneval???
-
so.
für heute reicht es mir!
ich bin total
!
erst
dann
nun
die kommende nachtund
und hoffentlich morgen nichtich geh jetzt
und
!
bis morgen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!