geh bitte in den EM-karten suchfred, da werden sie geholfen
Meinste?
geh bitte in den EM-karten suchfred, da werden sie geholfen
Meinste?
Alles anzeigenWenngleich im 3. Zitat auch Ironie durchschimmert, ist Deine Einstellung klar ersichtlich.
User ist nicht gleich User! Dumme Frage sind nicht erwünscht. User, die erstmal nur Lesen auch nicht.
Ob deine Einstellung/Meinung mehrheitsfähig ist und dem Sinn des Forums entspricht?Deine ersten Beiträge Mitte Mai 2006 vor der WM würden mich ja mal interessieren. Zu der Zeit kamen doch die ungeliebten Spiegelleser ins Forum um Karten abzuzocken, gell?;)
Habe fertig!
Grüße
Birne
Ich glaube nicht, dass das gemeint war - und meine im übrigen auch, dass die Laberei (in der Sache! Und das war überwiegend der Fall) dazu gehört! Jemand, der sich einbringen will und unbedingt Tickets will, meldet sich irgendwann auch zu Wort. Jemand der nur mitliest, um dann zu profitieren, darf gern auch ein wenig irritiert werden. denn die Community entwickelt sich nur, wenn sich die Leute auch beteiligen.
Und entgegen dem Eindruck, der hier regelmäßig vermittelt wird, ist der Umgang mit Neuankömmlingen - wenn sie nicht gerade ebay-Preise posten - summa summarum sehr umgänglich geworden, finde ich.
Alles anzeigenund seitdem noch nichts sinnvolles geschrieben.
morgen gandi
pospo kannst du mir das bitte nochmal erklären wie das mit den italien tickets
funktioniert ich bräuchte noch 2 mal finale kat.3 s.b.
Bazi, die brauchst keine Hilfe mehr!
Achtung es werden keine EM Karten mehr angenommen!
japp, und ich glaub gandi seine ersten warn ganz ok, im gegensatz zu anderen usern die ich hier nich namentlich nennen will
sonnige grüße aus düsseldorf
Ich glaube nicht, dass das gemeint war - und meine im übrigen auch, dass die Laberei (in der Sache! Und das war überwiegend der Fall) dazu gehört! Jemand, der sich einbringen will und unbedingt Tickets will, meldet sich irgendwann auch zu Wort. Jemand der nur mitliest, um dann zu profitieren, darf gern auch einwenig irritiert werden. den die Community entwickelt sich nur, wenn sich die Leute auch beteiligen.
Und entgegen dem Eindruck, der hier regelmäßig vermittelt wird, ist der Umgang mit Neuankömmlingen - wenn sie nicht gerade ebay-Preise posten - summa summarum sehr umgänglich geworden, finde ich.
danke, ich hatte nicht mehr die Kraft darauf zu antworten
so, und jetzt muss ich tatsächlich den ganzen tach arbeiten
Ich finde, das sollten ruhig alle lesen.
Ich hab mir dann auch mal die Mühe gemacht.
Gandi, am Tag der Anmeldung dieser Beitrag:
http://www.anpfiff.de/forum/wm-ticke….html#post90270
Wie kann man so schnell vergessen.
Mit dem Bewertungssystem von heute würds Dich gar nicht geben.
Ich glaube nicht, dass das gemeint war - und meine im übrigen auch, dass die Laberei (in der Sache! Und das war überwiegend der Fall) dazu gehört! Jemand, der sich einbringen will und unbedingt Tickets will, meldet sich irgendwann auch zu Wort. Jemand der nur mitliest, um dann zu profitieren, darf gern auch einwenig irritiert werden. den die Community entwickelt sich nur, wenn sich die Leute auch beteiligen.
leida
Bazi, die brauchst keine Hilfe mehr!
Achtung es werden keine EM Karten mehr angenommen!
ja ja, evtl 2 final tickets
Alles anzeigenIch finde, das sollten ruhig alle lesen.
ich finde er hat sich bemüht lustig zu sein!!!
und wech arbeiten....
Leute,
jetzt habt euch wieder lieb und seit nett zueinander! Bald gibt´s wieder Optionen FRA und alles wird gut
ich finde er hat sich bemüht lustig zu sein!!!
ich glaub auch nicht, dass ihm dafür der blanke hass entgegen geschlagen wäre
Wo findet ihr die ganz alten Beiträge?
Ich komm nur bis August 2006 zurück
ich kenn den Post ganz gut, der wird ja nicht zum ersten mal hochgeholt
und wo ist dass problem??
weil ich geschrieben hab das ich tixx will anstatt rumzuschleimen?
ja ja, evtl 2 final tickets
Die kannste Dir gleich bei den Franzmännern sichern. Optionen halt.
ich glaub auch nicht, dass ihm dafür der blanke hass entgegen geschlagen wäre
Wo findet ihr die ganz alten Beiträge?
Ich komm nur bis August 2006 zurück
forensuche Benutzer und dann Beiträge aufsteigend sortieren
Sehe ich auch so.
Abgesehen davon ist es auch keine Lösung, dass ihr euch hier fetzt nur weil die Italiener ihr Ticketsystem nicht im Griff haben.
Laberei gehört dazu und so lange es kein Alarmthread ist, muss man da halt durch und es ist auch kein großes Problem. Wenn ein neuer User dazu keine Lust hat muss er halt die Drehtür raus nehmen.
In dem Moment wo hier nur noch sauber aufgelistete fachliche Fakten präsentiert und ausgetauscht werden ist das Forum doch im Prinzip tot.
Also, fürn Anfangspost doch ganz originell (um nich zu sagen drollig!)...
Ich bin sicher, er hat dafür von irgendwem Irangola bekommen.
Die kannste Dir gleich bei den Franzmännern sichern. Optionen halt.
franzen haben wir schon..
das ist tooor.de fakten - fakten und an die leser denken
In dem Moment wo hier nur noch sauber aufgelistete fachliche Fakten präsentiert und ausgetauscht werden ist das Forum doch im Prinzip tot.
Besser kann man es nicht sagen!
Sehe ich auch so.
Abgesehen davon ist es auch keine Lösung, dass ihr euch hier fetzt nur weil die Italiener ihr Ticketsystem nicht im Griff haben.
Laberei gehört dazu und so lange es kein Alarmthread ist, muss man da halt durch und es ist auch kein großes Problem. Wenn ein neuer User dazu keine Lust hat muss er halt die Drehtür raus nehmen.
100% agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!