Lese hier nicht mehr mit
Wann weiss man, dass storniert wurde???
Wo kann man bei Mastercard anrufen um zu schauen ob zurückgebucht wurde?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Lese hier nicht mehr mit
Wann weiss man, dass storniert wurde???
Wo kann man bei Mastercard anrufen um zu schauen ob zurückgebucht wurde?wenn du einen NeuAccount hattest oder mit AltAccount am 20.05. Tixx geordert hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß das storniert wurde ...
-
wenn du einen NeuAccount hattest oder mit AltAccount am 20.05. Tixx geordert hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß das storniert wurde ...
wo und wie legt man sich denn einen Neu Account bei denen an. Ich möchte es trotzdem mal probieren
-
wo und wie legt man sich denn einen Neu Account bei denen an. Ich möchte es trotzdem mal probieren
Einfach bei TicketOne registrieren (wie eventim oder ähnliches)
-
-
es gibt keine Tixx mehr ... zumindest momentan ... und falls doch denke ich, dass nur die AA eine Chance haben werden.
-
wo warst du die letzten 2 Wochen?
-
es gibt keine Tixx mehr ... zumindest momentan ... und falls doch denke ich, dass nur die AA eine Chance haben werden.
Kannst mir mal bitte den link schicken. Habe noch AA
-
Bestellung 16.5., Neu-Account, Geld wieder zurückgebucht....
....erstaunlich, daß die so kurz vor Turnierbeginn so viele bereits verkaufte Karten stornieren. Oder es waren schon an diesem WE nur wenige Karten die bei Bestellung durch "Nicht-Italiener" sofort wieder storniert wurden und wieder ins System kamen .... wir also alle die gleichen Tickets "verbotenerweise" geordert hatten.
-
oder ihr shop hat versagt und die haben zuviele tix verkauft...
-
-
Kannst mir mal bitte den link schicken. Habe noch AA
-
@ stornierte neu accounts
sind den die tickets im ticketholder noch ersichtlich?
-
is das nich langsam mal egal
-
da kannst gegen windmühlen reden -
Lesen Sie heute:
Die unglaubliche Geschichte des FC T.http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…tml#post1287810
-
Nein, das diskutieren wir jetzt, bis die EM rum ist. Schließlich könnten die Rückbuchungen ja auch Fehler sein und wir die Tickets doch noch bekommen. -
Nein, das diskutieren wir jetzt, bis die EM rum ist. Schließlich könnten die Rückbuchungen ja auch Fehler sein und wir die Tickets doch noch bekommen.hast recht
beda, bei mir sind die karten noch drin im change ticket holder. komisch eingentlich, das geld hab ich schon zurück. warum ist das so? geht da doch noch was?
-
hast recht
beda, bei mir sind die karten noch drin im change ticket holder. komisch eingentlich, das geld hab ich schon zurück. warum ist das so? geht da doch noch was?
keine Ahnung, aber bei mir sind sie auch noch drin, und kohle ist zurückgebucht
meinst du ich bekomm die Tickets doch noch -
hast recht
soll ich mal nachfragen?
-
soll ich mal nachfragen?
Carmen ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!