1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Tauschbörse / Kaufen / Verkaufen
  5. Suche EM-Karten ...
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Suche irgendwelche EM-Tickets

• Toroml
  • 4. März 2008 um 19:52
  • Toroml
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 4. März 2008 um 19:52

Hey Leute,

bin bei der Verlosung leider leer ausgegangen und suche daher irgendwelche EM-Tickets. Spiel egal, Kategorie egal, Rußland, Polen, Kroatien...ich nehm alles ;-). Leg auch gern ein wenig drauf, aber bitte keine unverschämten Angebote a la 300 Euro pro Ticket. Schonmal danke fürs weiterhelfen...Toroml

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.471
    • 4. März 2008 um 20:00
    Zitat von Toroml

Hey Leute,

bin bei der Verlosung leider leer ausgegangen und suche daher irgendwelche EM-Tickets. Spiel egal, Kategorie egal, Rußland, Polen, Kroatien...ich nehm alles ;-).

ich auch! seit april 2006 registriert, da warste ja richtig aktiv, warum sollte dir hier einer tickets geben?

• Toroml
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 4. März 2008 um 20:06

????? Steh glaub grad auf der Leitung, sorry, aber ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Auch wenn ich nicht aktiv war, hab ich doch trotzdem das Recht hier anzufragen, ob mir jemand Tickets verkauft. Ob das dann passiert ist ja was anderes...

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 4. März 2008 um 20:17
    Zitat von zottelthebest

ich auch! seit april 2006 registriert, da warste ja richtig aktiv, warum sollte dir hier einer tickets geben?

Lieber 50 vernünftige Beiträge in einem Jahr als 20 000 mal dummes Zeug.

Laßt doch mal die Leute in Ruhe.
    Die fragen höflich und gut ist. Schlimmer ist wenn beim Tauschen oder Kaufen andauernd alles nach oben geholt wird und bescheuerte Tausch- oder Kaufangebote kommen. Das nervt viel mehr.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.471
    • 4. März 2008 um 20:29
    Zitat von Ruhrpott

Laßt doch mal die Leute in Ruhe.
    Die fragen höflich und gut ist. Schlimmer ist wenn beim Tauschen oder Kaufen andauernd alles nach oben geholt wird und bescheuerte Tausch- oder Kaufangebote kommen. Das nervt viel mehr.

da hat sich also schon ein verkäufer gefunden...

weißt du was mich nervt? wenn zur em, wm und was weiß ich welchen events alle aus ihren löchern wieder raus kommen und karten schnorren. da kommen die leute 3 monate vorher mal wieder drauf sich mal karten zu besorgen... anscheinend hat der kollege nach noch nicht mal ne möglichkeit einem was anderes zu besorgen. em tickets bekommst man auch bei ebay, wenn man bereit ist mehr zu zahlen und das ist der kollege ja anscheinend, wenn ich mir den beitrag durchlese...

zudem hab ich hier keinen angefahren oder beleidigt, sieht das hier jemand anders?

falls du auf meine beiträge anspielst schau dir bitte erst mal die beiträge an, bevor du richtest.
    komm mir bitte nicht mit anständigen Beiträgen, schau Dir erst mal die 72 an a la:
    [I]
    "Ich würds als Neueinsteiger mal mit kleineren Brötchen versuchen. Wir haben hier auch alle mal mit Tickets für Spiele wie Iran - Angola angefangen. Also nicht hier reinbrechen und gleich mit Deutschland ankommen."

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 4. März 2008 um 20:36
    Zitat von zottelthebest

wei0t du was mich nervt? wenn zur em, wm und was weißich welchen events alle aus ihren löchern wieder raus kommen und karten schnorren. anscheinend hat der kollege nach noch nicht mal ne möglichkeit einem was anderes zu besorgen. em tickets bekommst man auch bei ebay, wenn man bereit ist mehr zu zahlen und das ist der kollege ja anscheinend, wenn ich mir den beitrag durchlese...

falls du auf meine beiträge anspielst schau dir bitte erst mal die beiträge an, bevor du richtest.

Hey, nun komm mal wieder runter. :winke:

Jeder hat hier die gleiche Möglichkeit höflich nach Tickets zu fragen und das ist auch völlig korrekt so.

Ob die dann auch Tickets bekommen ist doch ne ganz andere Nummer. Wenn es was zu verteilen gibt, werden eher unbekannte User doch sowieso leer ausgehen.

Das regelt sich doch alles von selbst. Wir sollten aber echt aufhören jeden neuen oder wenig aktiven User anzumachen nur weil er auch ein Kaufgesuch aufgibt.

Luftabong

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 4. März 2008 um 20:39
    Zitat von zottelthebest

weißt du was mich nervt? wenn zur em, wm und was weiß ich welchen events alle aus ihren löchern wieder raus kommen und karten schnorren. da kommen die leute 3 monate vorher mal wieder drauf sich mal karten zu besorgen... anscheinend hat der kollege nach noch nicht mal ne möglichkeit einem was anderes zu besorgen. em tickets bekommst man auch bei ebay, wenn man bereit ist mehr zu zahlen und das ist der kollege ja anscheinend, wenn ich mir den beitrag durchlese...

zudem hab ich hier keinen angefahren oder beleidigt, sieht das hier jemand anders?

Das bezog sich nur auf diesen Beitrag, was hat das mit anderen Beiträgen zu tun? Es wird ohnehin keiner antworten. Nur es muß nicht zu jeder Anfrage ein Kommentar abgegeben werden.

Wenn aber massenhaft Leute hier im Forum, wie auch schon gestern von Judge erwähnt massenhaft Anträge abgeben auf Hund und Wellensittich und anderen Leuten dadurch die Chancen auf ein Ticket verringert, das ist ok:gruebel:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE]

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    • 4. März 2008 um 20:40
    Zitat von grover

Jeder hat hier die gleiche Möglichkeit höflich nach Tickets zu fragen und das ist auch völlig korrekt so.

Ob die dann auch Tickets bekommen ist doch ne ganz andere Nummer. Wenn es was zu verteilen gibt, werden eher unbekannte User doch sowieso leer ausgehen.

Das regelt sich doch alles von selbst. Wir sollten aber echt aufhören jeden neuen oder wenig aktiven User anzumachen nur weil er auch ein Kaufgesuch aufgibt
    .

Alles anzeigen

So schauts aus grover:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.471
    • 4. März 2008 um 20:41
    Zitat von grover

Das regelt sich doch alles von selbst. Wir sollten aber echt aufhören jeden neuen oder wenig aktiven User anzumachen nur weil er auch ein Kaufgesuch aufgibt.

Alles anzeigen

ISt ja in Ordnung, ich erinner mich nur mal an meinen Einstieg, als hier niemand bock hatte fragen zum tool zu beantworten... 2 jahre sendepause und jetzt nach em karten fragen kommt m M nach einer Neuanmeldung gleich, naja, ich halt mich dann jetzt mal raus...

ne freudnin von mir sucht auch noch ein spiel! spanien bitte!

• Toroml
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 4. März 2008 um 20:44

also möchte mich hier nochmal kurz einbringen, da ich ja anscheinend das ganze auch ausgelöst habe. Ich denke das ich das Recht habe hier diesen Angfrage, bezüglich eines Verkaufs zu stellen, wie ich schon sagte ob es dann auch so kommt steht ja auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Hab bei der WM hier im Forum drei hervorragende Tauschs abgewickelt bei denen alles glatt lief und so denke ich, dass ich damals sehr seriös und fair gehandelt habe und somit auch weiterhin hier aktiv sein darf...

Zweitens habe ich doch nirgends geschrieben, dass ich bereit bin horrende Preise zu bezahlen eher im Gegenteil, aber du kannst gerne nochmal meinen Urbeitrag lesen. Deshalb werde ich keine 500 Euro bei ebay bezahlen.

Drittens hat "Ruhrpott" doch nirgends sich als Verkäufer geoutet, er hat einzig und allein gemeint, dass man doch höflich nachfragen kann.

Viertens war dein erster Beitrag natürlich nicht beleidigend, der zweite jedoch sehr wohl. Die Bemerkungen wie "Kollege" kannst du dir gerne sparen...und außerdem schreibt man über dritte nicht so abfällig wie du, obwohl du mich nicht kennst. Keine Ahnung aus was für nem "Loch" du kommst, aber Erziehung war da wohl nicht groß geschrieben...

Trotzdem wollte ich hier keine Streit vom Zaun brechen und eigentlich nur zwei Tickets für irgendein Spiel kaufen...allen die das auch so sehen wünsche ich einen schönen Abend...matthias

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 4. März 2008 um 20:44
    Zitat von zottelthebest

Du solltest mit deinen dummen Äußerungen ein wenig vorsichtiger umgehen. Wenn ich einne Newbie, der hier höflich nachfragt, verteidige, h.d. noch lange nicht das ich ein Verkäufer von Tickets bin, die ich übrigens auch nicht habe. So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen.

Na ja, wer so schlecht denkt....:shock:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE]

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    • 4. März 2008 um 20:46
    Zitat von Toroml

also möchte mich hier nochmal kurz einbringen, da ich ja anscheinend das ganze auch ausgelöst habe. Ich denke das ich das Recht habe hier diesen Angfrage, bezüglich eines Verkaufs zu stellen, wie ich schon sagte ob es dann auch so kommt steht ja auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Hab bei der WM hier im Forum drei hervorragende Tauschs abgewickelt bei denen alles glatt lief und so denke ich, dass ich damals sehr seriös und fair gehandelt habe und somit auch weiterhin hier aktiv sein darf...

Zweitens habe ich doch nirgends geschrieben, dass ich bereit bin horrende Preise zu bezahlen eher im Gegenteil, aber du kannst gerne nochmal meinen Urbeitrag lesen. Deshalb werde ich keine 500 Euro bei ebay bezahlen.

Drittens hat "Ruhrpott" doch nirgends sich als Verkäufer geoutet, er hat einzig und allein gemeint, dass man doch höflich nachfragen kann.

Viertens war dein erster Beitrag natürlich nicht beleidigend, der zweite jedoch sehr wohl. Die Bemerkungen wie "Kollege" kannst du dir gerne sparen...und außerdem schreibt man über dritte nicht so abfällig wie du, obwohl du mich nicht kennst. Keine Ahnung aus was für nem "Loch" du kommst, aber Erziehung war da wohl nicht groß geschrieben...

Trotzdem wollte ich hier keine Streit vom Zaun brechen und eigentlich nur zwei Tickets für irgendein Spiel kaufen...allen die das auch so sehen wünsche ich einen schönen Abend...matthias

Alles anzeigen

hab übrigens imma noch HF Wien im Angebot, aber hab schon diverse Anfragen, natürlich OP + paar Bierchen:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 4. März 2008 um 20:47
    Zitat von Toroml

Alles anzeigen

nanana :winke:

• Hopperli-Miststück
    Amatör
    Reaktionen
    124
    • 4. März 2008 um 20:47
    Zitat von zottelthebest

ne freudnin von mir sucht auch noch ein spiel! spanien bitte!

gegen wen??? :mrgreen:

WM2006: 29, 38 & 50
    EM2008: 12 & 20
    DFB-Pokalfinale 2010
    WM2010: jeweils 2x 1, 3, 8, 10, 12, 14, 15, 17, 18 & 20
    Europa League Finale 2014
    Champions League Finale 2014
    WM2014: 6, 9, 13, 16, 22, 24, 29, 32, (35), 39, 44 & 45

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 4. März 2008 um 20:51

:rolleyes: irgendein Mod wird gleich alles löschen - hoffentlich:rolleyes:

Achja und sonst haben Ruhrpott und Grover Recht:mrgreen:

• Toroml
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 4. März 2008 um 20:53

Keine Ahnung aus was für nem "Loch" du kommst, aber Erziehung war da wohl nicht groß geschrieben

die Bezeichnung "Loch" war nur auf die erste Antwort bezogen, also es stammt nicht von mir

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 4. März 2008 um 23:59
    Zitat von Ruhrpott

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Reden ist Silber, doch Schweigen ist Gold.

Ich für meinen Teil würde mit dem Matthias jederzeit wieder tauschen (wie auch schon bei der WM), respektive ihm etwas zum Verkauf anbieten (sofern ich etwas über hätte).
    Ein Newbie ist er nämlich nicht, nur weil er nicht in jedem Thread seinen (oft überflüssigen) Kommentar abgibt.
    Man merkt das die EM näher rückt und die Chancen auf Tickets nicht gerade größer werden. Die Stimmung wird angespannter:shock:.
    Fahrt runter und drückt euch:smile:

tooor user 285

• Toroml
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 5. März 2008 um 01:52

Das ist ein Wort Tomatenmarki, ich glaub jetzt sind alle wieder Freunde und das ist auch gut so ;)

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.471
    • 5. März 2008 um 06:38
    Zitat von Toroml

Keine Ahnung aus was für nem "Loch" du kommst, aber Erziehung war da wohl nicht groß geschrieben

die Bezeichnung "Loch" war nur auf die erste Antwort bezogen, also es stammt nicht von mir

Also wenn DU aufmerksam mein Posting liest habe ich Dich damit immer noch nicht persönlich angesprochen! 500 € zahlste selbst bei ebay nicht und in Deinem Thread stand was von mehr zahlen, oder hab ich schon sooo schlechte Augen???

Zudem schreien hier alle förmlich darum, dass das Forum hier eine Gemeinschaft ist, daher verstehe ich auch Deine Äußerung mit dem "Kollegen" nicht ganz. Nimm Doch einfach Toms HF, was besseres bekommste sowieso nicht, außer bei FCFS.

@ Ruhrpott: Du hats aber auch nicht den besten Tag erwischt. So und jetzt sach ich nix mehr.

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 5. März 2008 um 10:56
    Zitat von Toroml

Hey Leute,

bin bei der Verlosung leider leer ausgegangen und suche daher irgendwelche EM-Tickets. Spiel egal, Kategorie egal, Rußland, Polen, Kroatien...ich nehm alles ;)

Da könnte ich Dir diesen Thread empfehlen.

http://forum.tooor.de/diskussions-th…tml#post1153576

Lies mal Seite 92-97 und Du wirst sehen, dass Du die Möglichkeit hast optional (also wenn die Franzosen es soweit packen) Karten fürs VF, HF und F zu bestellen. Wahrscheinlich die einfachste Methode zur Zeit; Bestellen und Daumendrücken;

Zitat von zottelthebest

ich erinner mich nur mal an meinen Einstieg, als hier niemand bock hatte fragen zum tool zu beantworten... 2 jahre sendepause und jetzt nach em karten fragen

Du verkennst den Unterschied! Das ist hier ein Thread extra für Ticketgesuche, unabhängig von der Beitragszahl oder dem Anmeldedatum.

Also ich erinner mich, dass es umfangreiche Hilfeanleitungen zum Ormus-Tool gab. Es wurden auch Fragen beantwortet, sonst hätte ich es nie geschafft.
    Deine Fragen wurde nicht beantwortet, weil Du vielleicht Deine Fragen im falschen Thread (Alarmthread) gepostet hast oder die Leute möglicherweise der Meinung waren, dass Du Dich noch nicht in die Thematik eingelesen hattest. Wie auch immer!

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Bilbo 19. Juli 2025 um 23:52
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Groundhopper-Touren

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Oole 19. Juli 2025 um 22:54
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 19. Juli 2025 um 20:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31

Heiße Themen

• Hallo Russen, gebt mir eure Finalkarten!!!

85 Antworten, 14.634 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Suche Tickets K.O.-Runde mit Länderflaggen

41 Antworten, 8.964 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Suche EM Karten für Spiel 27 in Basel

75 Antworten, 6.050 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Ticketpreise am Schwarzmarkt / Brauche eure Hilfe !

72 Antworten, 5.621 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Em Karten Innsbruck, Wien, Klagenfurt!

76 Antworten, 3.894 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • ich suche 1-2 Finaltickets

8 Antworten, 6.660 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zahle gegen Vorkasse für EM-Tixx

40 Antworten, 5.690 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • WIR SUCHEN MIT FUMMEL 1x FINALE Kat.3

38 Antworten, 4.948 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Musti sucht Finalticket......

23 Antworten, 5.422 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • [S] 2 x Polen - Kroatien

44 Antworten, 4.620 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags