...Schei*en....Fic*en...Kot*en....
Brauch mich über den fcn garnicht bewerben! Wird eh nichts!
Ach Mensch, ob ich jemals Glück habe bei einer Verlosung...
Wahrscheinlich haben sie Deine Signatur gesehen.
bin mir aber 1000% sicher das da nicht fair gelost wird , mann bin ich sauer...
oder ich bin wirklich einer von denen
ich könnt kotzen...
nix niente nada nothing!
wahrscheinlich muss man bayern mitglied sein um gute chancen zu haben, fahre zwar nicht zu jedem dfb spiel aber doch zu vielen, und trotzdem stehe ich mal wieder leer da und so wird es auch beim fcn sein.
wahrscheinlich muss man bayern mitglied sein um gute chancen zu haben
Leider nicht ausreichend. *grummel*
bin mir aber 1000% sicher das da nicht fair gelost wird , mann bin ich sauer...
![]()
oder ich bin wirklich einer von denen![]()
ich könnt kotzen...
Kann deinen Frust total gut verstehen aber du glaubst doch nicht wirklich, dass bei der Verlosung gemauschelt wird, oder?
Wenn ich nur Vorrunde bestellt hatte, kann ich wohl keine Optionstickets bekommen haben...
pospo schrieb: Dabei könnte zumindest eine dieser Tätigkeiten Trost und Entspannung verschaffen.
Schonma gedanken drüber gemacht wobei du dich entspannen kannst, schei*en, Kot*en??? Das dritte versteh ich ja noch, aber die annern 2...
Kann deinen Frust total gut verstehen aber du glaubst doch nicht wirklich, dass bei der Verlosung gemauschelt wird, oder?
die werden schon gewusst haben warum se beim dfbäh razzia machen...
Bei meinen Anträgen hat sich auch noch nicht getan.
Dann werd´ ich wohl leer ausgegangen sein...
pospo schrieb: Dabei könnte zumindest eine dieser Tätigkeiten Trost und Entspannung verschaffen.
Schonma gedanken drüber gemacht wobei du dich entspannen kannst, schei*en, Kot*en??? Das dritte versteh ich ja noch, aber die annern 2...
Sieht wohl schlecht aus
die werden schon gewusst haben warum se beim dfbäh razzia machen...
na ja.... stimmt scho.
nachdem ich gesehen habe, dass es bei dieser EM - abgesehen von der einen Verlosungsrunde letztes Jahr - nur noch über Verbände und Sponsoren gehen wird, war mir irgendwie schon klar, dass das diesmal nix wird. Das ist die Garantie für "undurchsichtig und unberechenbar". Das FCFS-Prinzip, über das bei der WM noch so viele TIXX zu haben waren, hat zumindest Hartnäckigkeit und Ausdauer belohnt (und technische Findigkeit ).
Die Grosszahl an Tickets versickert diesmal letztlich bei Sponsoren und im Schwarzmarkt, und wer nicht Riesendusel (den ich jedem hier gönne, versteht mich nicht falsch) hat, dem bleibt die Glotze oder "Public Viewing" (für das ja inzwischen auch schon ein Schwarzmarkt und ebay-Sumpf besteht, siehe Bregenz wie tief kann man eigentlich noch sinken ???).
O tempora, o mores ...;)
Nun gut - bei den letzten beiden EM´s hätte ich mir im Nachhinein eher gewünscht, keine Tickets bekommen zu haben - wenn´s diesesmal ähnlich toll läuft, dann ist das jetzige Pech letztlich Glück...
na ja.... stimmt scho.
nachdem ich gesehen habe, dass es bei dieser EM - abgesehen von der einen Verlosungsrunde letztes Jahr - nur noch über Verbände und Sponsoren gehen wird, war mir irgendwie schon klar, dass das diesmal nix wird. Das ist die Garantie für "undurchsichtig und unberechenbar". Das FCFS-Prinzip, über das bei der WM noch so viele TIXX zu haben waren, hat zumindest Hartnäckigkeit und Ausdauer belohnt (und technische Findigkeit
).
Die Grosszahl an Tickets versickert diesmal letztlich bei Sponsoren und im Schwarzmarkt, und wer nicht Riesendusel (den ich jedem hier gönne, versteht mich nicht falsch) hat, dem bleibt die Glotze oder "Public Viewing" (für das ja inzwischen auch schon ein Schwarzmarkt und ebay-Sumpf besteht, siehe Bregenz
wie tief kann man eigentlich noch sinken ???).
O tempora, o mores ...;)
Nun gut - bei den letzten beiden EM´s hätte ich mir im Nachhinein eher gewünscht, keine Tickets bekommen zu haben
- wenn´s diesesmal ähnlich toll läuft, dann ist das jetzige Pech letztlich Glück...
Wer bei der letzten Verlosung im Februar 2006 schon sicher war, dass es noch so ein umfangreiches fcfs geben würde, kann ja gerne mal den Arm heben!
Die Stadien sind kleiner, das Turnier ist kleiner, das Interesse ist gleich oder vielleicht sogar noch größer und das sind auch die Gründe warum viele leer ausgehen.
Ich finde die Verfahren des DFB zur EM (one fan one ticket) dieses Jahr ziemlich gut, da es das größte Maß an Chancengleichheit ermöglicht.
Man kann es eh nicht allen recht machen und es bekommen halt nicht alle ein Ticket, so ärgerlich das halt ist. Let's face it.
ich hab immer noch hoffnung..
solange tom noch nicht seine zusage vermeldet hat, müssen ja noch mails rausgehen
YEp !!!!!
4 x FINALE KAT3 !!!
Wenn ich nur Vorrunde bestellt hatte, kann ich wohl keine Optionstickets bekommen haben...
Geht auch Lastschrift?
Dito...
FINALE 3xKAT3
ich hab immer noch hoffnung..
solange tom noch nicht seine zusage vermeldet hat, müssen ja noch mails rausgehen
sind denn die zusagen alle zeitgleich raus/angekommen oder net?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!