1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hannover 96

• Langenfeld-Hopper
  • 10. März 2008 um 12:09
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 17. Dezember 2011 um 00:27
    Zitat von 5LIPKNO7

Da die Leute sich des Risikos bewusst sind, dass sie eine Ordnungswidrigkeit (Seenotfackeln sind keine "verbotenen Bengalos", somit ist das Abbrennen als Ordnungswidrigkeit zu sehen ;)) begehen, glaub ich nicht, dass das jemanden abhält...denk ich mir so :winke::gruebel:

Schaisse isses natürlich trotzdem, wenn man bei irgendwas erwischt wird. Wer kennts nich :rolleyes:

:winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. Dezember 2011 um 00:35
    Zitat von Herbie13

:winke:

:shock: Du hast nie Unsinn gemacht in deinem Leben :gruebel:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 18. Dezember 2011 um 14:53
    Zitat von 5LIPKNO7

:shock: Du hast nie Unsinn gemacht in deinem Leben :gruebel:

Naja, aber Konflikte mit der Polizei hatte ich noch nie. :rolleyes: :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.198
    • 18. Dezember 2011 um 15:01
    Zitat von 5LIPKNO7

Da die Leute sich des Risikos bewusst sind, dass sie eine Ordnungswidrigkeit (Seenotfackeln sind keine "verbotenen Bengalos", somit ist das Abbrennen als Ordnungswidrigkeit zu sehen ;)) begehen, glaub ich nicht, dass das jemanden abhält...denk ich mir so :winke::gruebel:

Schaisse isses natürlich trotzdem, wenn man bei irgendwas erwischt wird. Wer kennts nich :rolleyes:

Irgendwie vermisse ich bei Deinen Beiträgen ständig das Bewusstsein, dass da nicht nur einfach "Unsinn" getrieben wird, sondern andere Menschen belästigt und gefährdet werden. Insofern ist das tatsächlich sehr zu begrüßen, wenn die Strafen endlich mal auf die tatsächlichen Verursacher umgelegt werden. Dass da jemand auch mal "mehr" bezahlen muss als das was er tatsächlich verursacht hat ist dabei nicht nur unvermeidbar, sondern in meinen Augen auch ein sehr nützlicher Effekt.

Ansonsten zum sportlichen: heute bitte gewinnen, wenn es geht auch möglichst hoch :mrgreen:

Zitat von Herbie13

Noch nie nen Strafzettel gekriegt? :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 18. Dezember 2011 um 15:04
    Zitat von Herbie13

Einer der letzten großen Vorbilder :mrgreen:

Wenn de jetz noch ned mal nen Millionenkredit von nem Kumpel bekommen
    hast, schlag ich dich als BundesPräsidenten vor ;) :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 18. Dezember 2011 um 17:30
    Zitat von MonsieuL

Noch nie nen Strafzettel gekriegt? :mrgreen:

Touché :rolleyes: :)

Zitat von meschta

Einer der letzten großen Vorbilder :mrgreen:

Wenn de jetz noch ned mal nen Millionenkredit von nem Kumpel bekommen
    hast, schlag ich dich als BundesPräsidenten vor ;) :winke:

Geht nich, man muss 40 sein. :rolleyes: :winke:

Aber vorstellbar wär das schon. :gruebel:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Dezember 2011 um 17:52
    Zitat von 5LIPKNO7

Vllt wird er ja unterstützt :gruebel: Da kann man nur drüber rätseln :winke::rolleyes:

EEEEUUUUUROOPAAAPOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL VIEEEEERSCHANZEEENTOURNEEEEEE :klatsch:

ja, das mag sein, wird aber schwierig jedes Wochenende 4-6000€ zu sammeln:winke:
    zumal die Strafen wohl unweigerlich anziehen werden:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 19. Dezember 2011 um 00:19

Fehlpässe, Ballverluste und...hm, was gabs noch zu sehn :gruebel: Wieder mal einer der schwächeren Auftritte, hoffentlich geht zur Rückrunde mal ein Ruck durch die Mannschaft, sonst is man ganz schnell wieder nur Durchschnitt und Mittelmaß.

Gegen Brügge wirds nix, wenn man gegen den Tabellen-16. der Bundesliga so auftritt. Die haben sich nämlich irgendwann aufgerafft und als insg. besseres Team Zweikampfstärke und Willen gezeigt...Ma schaun was kommt :winke: Auch der Schiri hat mal recht ordentlich gepfiffen...in der Vergangenheit taten viele dies ja eher aus dem letzten Loch :rolleyes::mrgreen:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 19. Dezember 2011 um 01:15
    Zitat von Herbie13

Ich, als "aggro-Fußballfan" hab das natürlich schon hinter mir:winke: Ich trage an meinem Kopp ne Narbe, ein Andenken an den netten Herrn Polizisten, der mich mit seinen traumhaft weichen Protektorhandschuhen umgelatzt hat, als ich mich zu einem am Boden liegenden, sehr sensiblen (Der is hyperventiliert oder wie man sowas nennt,als n Haufen Gegner seitlich in den "Fanmarsch-Mob" reingesprungen is, musste damals auf den aufpassen :rolleyes:) jungen Mann gebückt und mich um ihn gekümmert hab :) Aber naja, kann ja mal passieren, huch, hat er doch geglaubt ich sei einer von den "Angreifern" gewesen und wollte sicher einem am Boden liegenden noch weiter zusetzen und meinen Kleidungsstil hätte ich auch anders aussuchen können und sowieso und überhaupt...Wie konnt ich auch nur soooo blöde sein. Zur Rechenschaft wäre ich hinterher noch fast gezogen worden, weil ich offensichtlich lädiert war und so natürlich den Anschein erweckt hab, ganz vorne mitgemischt zu haben und zack wurdeste abgestempelt (Glücklicherweise ohne ernsthafte Konsequenzen). Intressiert hat sich dafür auch absolut keine Sau. "Hast doch sicher was gemacht, hm, komm gibs zu...biste nich bei diesen Schwarzgekleideten dabei, na also" :rolleyes:

Gewinnen tut am Ende nur Stärkere oder der, der am längeren Hebel sitzt. Dann juckts auch keinen, ob dabei der ein oder andere belästigt wird oder ob der (ehemalige) Arbeitnehmer von nebenan nicht mehr weiss, wie er seine Familie ernähren soll. Das ist zwar eigentlich nicht korrekt, auch bei Pyros nicht, klar da wird auch auf die Leute dies jetz vllt nich so dolle finden "geschissen"...aber im Endeffekt setzt sich seit Menschengedenken nur der Stärkere durch, so eben die Pyro Befürworter, die einfach loslegen und nunmal einen gewissen Effekt hervorrufen (Qualm und Rauch).Bis dann eben wieder sich ein "längerer Hebel" in die Sache mit einschaltet und munter Strafen verteilt. Damit will ich jetz mal keine Pro-Contra Abwägung darstellen, sondern einfach mal nen Fakt. In Kobenhavn ham sich die 96-Fans den Pyro Werfer auch nicht "gefallen" lassen, sondern ihn entfernt. Ob der nun besoffen oder übermotiviert eine zweifelsohne sehr gefährliche Aktion gestartet hat, is auch egal. Was zählt ist, dass sich eine couragierte, stärkere Einheit gebildet hat und er die Strafe absitzen muss. Der hatte zwar jetzt auch nich die Stärke einer kompletten Ultragruppierung im Rücken, aber alleine war er auch nicht da.

Dadrüben kotzt einer wegen "meinem" Qualm. Na und schaiss drauf, ich hab was ich wollte. Außerdem steht da einer und bewundert mich für meinen Mut und freut sich über ne schöne Fackel. Hoffentlich ham die Kameras mich nich erkannt oder die blöden Ordner, die mir einen Strich durch die Rechnung machen wolln, sonst bin ich am Sack. :winke:

Ich will hier nicht jammern oder wat (und bitte erst recht keine Diskussion über Polizisten und Ultras lostreten, ich weiss, dass es immer und überall "solche und solche" gibt und werfe der "Allgemeinheit" nichts vor), umgebracht hats mich nich. Ich dacht nur, ich provozier mal ein bisschen ;):winke::rolleyes:

9 Mal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (19. Dezember 2011 um 01:44)

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.198
    • 19. Dezember 2011 um 08:33
    Zitat von 5LIPKNO7

Ich dacht nur, ich provozier mal ein bisschen ;):winke::rolleyes:

Jetzt mal ehrlich, da musst Du Dich schon ein bisschen mehr anstrengen, mit diesem besoffenen Larifari-Geschreibsel lockst Du hier aber keinen hinterm Ofen hervor. :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Einmal editiert, zuletzt von MonsieuL (19. Dezember 2011 um 08:43)

• PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    557
    • 19. Dezember 2011 um 08:51
    Zitat von 5LIPKNO7

Fehlpässe, Ballverluste und...hm, was gabs noch zu sehn :gruebel: Wieder mal einer der schwächeren Auftritte, hoffentlich geht zur Rückrunde mal ein Ruck durch die Mannschaft, sonst is man ganz schnell wieder nur Durchschnitt und Mittelmaß.

Gegen Brügge wirds nix, wenn man gegen den Tabellen-16. der Bundesliga so auftritt. Die haben sich nämlich irgendwann aufgerafft und als insg. besseres Team Zweikampfstärke und Willen gezeigt...Ma schaun was kommt :winke: Auch der Schiri hat mal recht ordentlich gepfiffen...in der Vergangenheit taten viele dies ja eher aus dem letzten Loch :rolleyes::mrgreen:

schade das Abdelahouuuuuu der Ball beim Pass auf Schlaufi versprungen ist... trotzdem war es wieder ne grausame 2. hz, halt wie immer auswärts... Nun ist erst mal winterschlaf... :mrgreen:

Dauerkarte H96 since 1993, LFC Member since 2008
    tooor.de Member #974

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 19. Dezember 2011 um 15:30
    Zitat von MonsieuL

Jetzt mal ehrlich, da musst Du Dich schon ein bisschen mehr anstrengen, mit diesem besoffenen Larifari-Geschreibsel lockst Du hier aber keinen hinterm Ofen hervor. :mrgreen:

Immerhin du bist ja hervorgekommen :winke: Ich danke dir dafür :rolleyes:

Zitat von PeterPlautze

schade das Abdelahouuuuuu der Ball beim Pass auf Schlaufi versprungen ist... trotzdem war es wieder ne grausame 2. hz, halt wie immer auswärts... Nun ist erst mal winterschlaf... :mrgreen:

Hoffentlich ist es mit der 2. Spielrunde nicht so wie mit der 2. Halbzeit. Dann müssen wir wohl noch gegen den Abstieg spieln womöglich :shock::mrgreen:
    Ich bin dieses Jahr zufrieden mit nem einstelligen Tabellenplatz, mit mehr können wir wohl leeeiider, leider nicht rechnen. Die Realität ist wieder zu Gast in Hannoi und Gladbach hat uns auch noch den Rang als "Überraschungsmannschaft" abgelaufen....was solls :rolleyes::mrgreen:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.482
    • 24. Januar 2012 um 12:43

Moritz Stoppelkamp: 96-Profi nach Disco-Schlägerei am Kopf genäht - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hannover 96 - WELT ONLINE

• Daniel33
    Amatör
    Reaktionen
    57
    • 25. Januar 2012 um 14:47

96 verlängert mit Schmiedebach und Pander....

Verlängerung Schmiede und Pander - Hannover 96

Gute Sache die....

96 in der Nordkurve - ECH in der Nordkurve

• PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    557
    • 25. Januar 2012 um 15:40
    Zitat von Daniel33

96 verlängert mit Schmiedebach und Pander....

Verlängerung Schmiede und Pander - Hannover 96

Gute Sache die....

saubär :klatsch:

ab Montag freier Verkauf für Brügge... momentan noch ca. 8000 (großteil süd) verfügbar :winke:

tooor.de Member #974

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 15. Februar 2012 um 21:12
    Zitat von PeterPlautze

saubär :klatsch:

ab Montag freier Verkauf für Brügge... momentan noch ca. 8000 (großteil süd) verfügbar :winke:

Noch jemand ..von den 2,3 Hannover Fans hier dabei ? :gruebel::mrgreen::winke:

Ich glaub nämlich irgendwie, dass wir auf den Sack kriegen und will mich rein präventiv vor dem Spiel schonmal dicke besaufen :winke: :rolleyes:

• PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    557
    • 15. Februar 2012 um 22:23

na klaro, bin so ab 15 Uhr inner Altstadt ein paar Herri zischen :winke:
    nach Sevilla is alles möglich und der Traum darf gerne weiter gehen :mrgreen:

hast evtl. noch 2 Karten fürs Rückspiel, Kumpel sucht noch :gruebel:

Zitat von 5LIPKNO7

Noch jemand ..von den 2,3 Hannover Fans hier dabei ? :gruebel::mrgreen::winke:

Ich glaub nämlich irgendwie, dass wir auf den Sack kriegen und will mich rein präventiv vor dem Spiel schonmal dicke besaufen :winke: :rolleyes:

tooor.de Member #974

S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.793
    • 16. Februar 2012 um 22:57

GW :winke:

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 16. Februar 2012 um 23:00

War hübsch anzusehen... und im Chancen vergeben seid ihr fast schon so gut, wie der Deutsche Meister! :rolleyes:

edit: Zu wem spreche ich hier eigentlich? :huebscher:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. Februar 2012 um 23:12

GW:winke:

scheiß hannover, scheiß hannover, hey, hey:klatsch::klatsch::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hens 31. Juli 2025 um 20:40
  • MSV Duisburg

Wedau 31. Juli 2025 um 20:21
  • RW Essen

nurderrwe 31. Juli 2025 um 20:12
  • Borussia Dortmund

Ticketchef2006 31. Juli 2025 um 20:06
  • Tooor Kicktipp 25/26

Cybaergizzle 31. Juli 2025 um 20:03
  • Tennis-Fred

wumpl 31. Juli 2025 um 19:44
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 31. Juli 2025 um 19:19
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Dravil 31. Juli 2025 um 19:18
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 19:12
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

210597 31. Juli 2025 um 18:58
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

daniel1994 31. Juli 2025 um 18:27
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 17:34
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 31. Juli 2025 um 17:14
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Robben1 31. Juli 2025 um 17:14
  • Tach aus Ostwestfalen

Sprudelhuhn 31. Juli 2025 um 17:09
  • Parken Veltins Arena

podollski92 31. Juli 2025 um 17:04
  • Oasis Tour 2025

fanofsoccer 31. Juli 2025 um 16:47
  • Miles-and-more

watts83 31. Juli 2025 um 16:41
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 31. Juli 2025 um 15:26
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 31. Juli 2025 um 14:58

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.359 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.833 Antworten, 1.499.127 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 936.856 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.642 Antworten, 760.299 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 524.862 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 507.265 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.896 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.534 Antworten, 361.838 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.505 Antworten, 300.480 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 266.944 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin