Da die Leute sich des Risikos bewusst sind, dass sie eine Ordnungswidrigkeit (Seenotfackeln sind keine "verbotenen Bengalos", somit ist das Abbrennen als Ordnungswidrigkeit zu sehen ;)) begehen, glaub ich nicht, dass das jemanden abhält...denk ich mir so
Schaisse isses natürlich trotzdem, wenn man bei irgendwas erwischt wird. Wer kennts nich
Hannover 96
-
-
Du hast nie Unsinn gemacht in deinem Leben
-
Du hast nie Unsinn gemacht in deinem Leben
Naja, aber Konflikte mit der Polizei hatte ich noch nie.
-
Da die Leute sich des Risikos bewusst sind, dass sie eine Ordnungswidrigkeit (Seenotfackeln sind keine "verbotenen Bengalos", somit ist das Abbrennen als Ordnungswidrigkeit zu sehen ;)) begehen, glaub ich nicht, dass das jemanden abhält...denk ich mir so
Schaisse isses natürlich trotzdem, wenn man bei irgendwas erwischt wird. Wer kennts nich
Irgendwie vermisse ich bei Deinen Beiträgen ständig das Bewusstsein, dass da nicht nur einfach "Unsinn" getrieben wird, sondern andere Menschen belästigt und gefährdet werden. Insofern ist das tatsächlich sehr zu begrüßen, wenn die Strafen endlich mal auf die tatsächlichen Verursacher umgelegt werden. Dass da jemand auch mal "mehr" bezahlen muss als das was er tatsächlich verursacht hat ist dabei nicht nur unvermeidbar, sondern in meinen Augen auch ein sehr nützlicher Effekt.
Ansonsten zum sportlichen: heute bitte gewinnen, wenn es geht auch möglichst hoch
Noch nie nen Strafzettel gekriegt?
-
Einer der letzten großen Vorbilder
Wenn de jetz noch ned mal nen Millionenkredit von nem Kumpel bekommen
hast, schlag ich dich als BundesPräsidenten vor -
Noch nie nen Strafzettel gekriegt?
TouchéEiner der letzten großen Vorbilder
Wenn de jetz noch ned mal nen Millionenkredit von nem Kumpel bekommen
hast, schlag ich dich als BundesPräsidenten vorGeht nich, man muss 40 sein.
Aber vorstellbar wär das schon.
-
Vllt wird er ja unterstützt
Da kann man nur drüber rätseln
EEEEUUUUUROOPAAAPOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL VIEEEEERSCHANZEEENTOURNEEEEEE
ja, das mag sein, wird aber schwierig jedes Wochenende 4-6000€ zu sammeln
zumal die Strafen wohl unweigerlich anziehen werden -
Fehlpässe, Ballverluste und...hm, was gabs noch zu sehn
Wieder mal einer der schwächeren Auftritte, hoffentlich geht zur Rückrunde mal ein Ruck durch die Mannschaft, sonst is man ganz schnell wieder nur Durchschnitt und Mittelmaß.
Gegen Brügge wirds nix, wenn man gegen den Tabellen-16. der Bundesliga so auftritt. Die haben sich nämlich irgendwann aufgerafft und als insg. besseres Team Zweikampfstärke und Willen gezeigt...Ma schaun was kommt
Auch der Schiri hat mal recht ordentlich gepfiffen...in der Vergangenheit taten viele dies ja eher aus dem letzten Loch
-
Ich, als "aggro-Fußballfan" hab das natürlich schon hinter mir
Ich trage an meinem Kopp ne Narbe, ein Andenken an den netten Herrn Polizisten, der mich mit seinen traumhaft weichen Protektorhandschuhen umgelatzt hat, als ich mich zu einem am Boden liegenden, sehr sensiblen (Der is hyperventiliert oder wie man sowas nennt,als n Haufen Gegner seitlich in den "Fanmarsch-Mob" reingesprungen is, musste damals auf den aufpassen
) jungen Mann gebückt und mich um ihn gekümmert hab
Aber naja, kann ja mal passieren, huch, hat er doch geglaubt ich sei einer von den "Angreifern" gewesen und wollte sicher einem am Boden liegenden noch weiter zusetzen und meinen Kleidungsstil hätte ich auch anders aussuchen können und sowieso und überhaupt...Wie konnt ich auch nur soooo blöde sein. Zur Rechenschaft wäre ich hinterher noch fast gezogen worden, weil ich offensichtlich lädiert war und so natürlich den Anschein erweckt hab, ganz vorne mitgemischt zu haben und zack wurdeste abgestempelt (Glücklicherweise ohne ernsthafte Konsequenzen). Intressiert hat sich dafür auch absolut keine Sau. "Hast doch sicher was gemacht, hm, komm gibs zu...biste nich bei diesen Schwarzgekleideten dabei, na also"
Gewinnen tut am Ende nur Stärkere oder der, der am längeren Hebel sitzt. Dann juckts auch keinen, ob dabei der ein oder andere belästigt wird oder ob der (ehemalige) Arbeitnehmer von nebenan nicht mehr weiss, wie er seine Familie ernähren soll. Das ist zwar eigentlich nicht korrekt, auch bei Pyros nicht, klar da wird auch auf die Leute dies jetz vllt nich so dolle finden "geschissen"...aber im Endeffekt setzt sich seit Menschengedenken nur der Stärkere durch, so eben die Pyro Befürworter, die einfach loslegen und nunmal einen gewissen Effekt hervorrufen (Qualm und Rauch).Bis dann eben wieder sich ein "längerer Hebel" in die Sache mit einschaltet und munter Strafen verteilt. Damit will ich jetz mal keine Pro-Contra Abwägung darstellen, sondern einfach mal nen Fakt. In Kobenhavn ham sich die 96-Fans den Pyro Werfer auch nicht "gefallen" lassen, sondern ihn entfernt. Ob der nun besoffen oder übermotiviert eine zweifelsohne sehr gefährliche Aktion gestartet hat, is auch egal. Was zählt ist, dass sich eine couragierte, stärkere Einheit gebildet hat und er die Strafe absitzen muss. Der hatte zwar jetzt auch nich die Stärke einer kompletten Ultragruppierung im Rücken, aber alleine war er auch nicht da.
Dadrüben kotzt einer wegen "meinem" Qualm. Na und schaiss drauf, ich hab was ich wollte. Außerdem steht da einer und bewundert mich für meinen Mut und freut sich über ne schöne Fackel. Hoffentlich ham die Kameras mich nich erkannt oder die blöden Ordner, die mir einen Strich durch die Rechnung machen wolln, sonst bin ich am Sack.
Ich will hier nicht jammern oder wat (und bitte erst recht keine Diskussion über Polizisten und Ultras lostreten, ich weiss, dass es immer und überall "solche und solche" gibt und werfe der "Allgemeinheit" nichts vor), umgebracht hats mich nich. Ich dacht nur, ich provozier mal ein bisschen
-
Ich dacht nur, ich provozier mal ein bisschen
Jetzt mal ehrlich, da musst Du Dich schon ein bisschen mehr anstrengen, mit diesem besoffenen Larifari-Geschreibsel lockst Du hier aber keinen hinterm Ofen hervor.
-
-
Fehlpässe, Ballverluste und...hm, was gabs noch zu sehn
Wieder mal einer der schwächeren Auftritte, hoffentlich geht zur Rückrunde mal ein Ruck durch die Mannschaft, sonst is man ganz schnell wieder nur Durchschnitt und Mittelmaß.
Gegen Brügge wirds nix, wenn man gegen den Tabellen-16. der Bundesliga so auftritt. Die haben sich nämlich irgendwann aufgerafft und als insg. besseres Team Zweikampfstärke und Willen gezeigt...Ma schaun was kommt
Auch der Schiri hat mal recht ordentlich gepfiffen...in der Vergangenheit taten viele dies ja eher aus dem letzten Loch
schade das Abdelahouuuuuu der Ball beim Pass auf Schlaufi versprungen ist... trotzdem war es wieder ne grausame 2. hz, halt wie immer auswärts... Nun ist erst mal winterschlaf...
-
Jetzt mal ehrlich, da musst Du Dich schon ein bisschen mehr anstrengen, mit diesem besoffenen Larifari-Geschreibsel lockst Du hier aber keinen hinterm Ofen hervor.
Immerhin du bist ja hervorgekommen
Ich danke dir dafür
schade das Abdelahouuuuuu der Ball beim Pass auf Schlaufi versprungen ist... trotzdem war es wieder ne grausame 2. hz, halt wie immer auswärts... Nun ist erst mal winterschlaf...
Hoffentlich ist es mit der 2. Spielrunde nicht so wie mit der 2. Halbzeit. Dann müssen wir wohl noch gegen den Abstieg spieln womöglich
Ich bin dieses Jahr zufrieden mit nem einstelligen Tabellenplatz, mit mehr können wir wohl leeeiider, leider nicht rechnen. Die Realität ist wieder zu Gast in Hannoi und Gladbach hat uns auch noch den Rang als "Überraschungsmannschaft" abgelaufen....was solls -
-
96 verlängert mit Schmiedebach und Pander....
Verlängerung Schmiede und Pander - Hannover 96
Gute Sache die....
-
96 verlängert mit Schmiedebach und Pander....
Verlängerung Schmiede und Pander - Hannover 96
Gute Sache die....
saubär
ab Montag freier Verkauf für Brügge... momentan noch ca. 8000 (großteil süd) verfügbar
-
saubär
ab Montag freier Verkauf für Brügge... momentan noch ca. 8000 (großteil süd) verfügbar
Noch jemand ..von den 2,3 Hannover Fans hier dabei ?
Ich glaub nämlich irgendwie, dass wir auf den Sack kriegen und will mich rein präventiv vor dem Spiel schonmal dicke besaufen
-
na klaro, bin so ab 15 Uhr inner Altstadt ein paar Herri zischen
nach Sevilla is alles möglich und der Traum darf gerne weiter gehenhast evtl. noch 2 Karten fürs Rückspiel, Kumpel sucht noch
Noch jemand ..von den 2,3 Hannover Fans hier dabei ?
Ich glaub nämlich irgendwie, dass wir auf den Sack kriegen und will mich rein präventiv vor dem Spiel schonmal dicke besaufen
-
-
War hübsch anzusehen... und im Chancen vergeben seid ihr fast schon so gut, wie der Deutsche Meister!
edit: Zu wem spreche ich hier eigentlich?
-
GW
scheiß hannover, scheiß hannover, hey, hey
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!