Glückwunsch 96 - super kämpferische Mannschaftsleistung
Lüttich ist ist in dieser Verfassung auch schlagbar
ich schau schon weiter... Lüttich im Vorbeigehen schlagen und dann ManU!
Glückwunsch 96 - super kämpferische Mannschaftsleistung
Lüttich ist ist in dieser Verfassung auch schlagbar
ich schau schon weiter... Lüttich im Vorbeigehen schlagen und dann ManU!
Hat wer Lust auf den Hasseröder Fanblock am Samstag gegen Augsburg inkl. Getränke?
Hat wer Lust auf den Hasseröder Fanblock am Samstag gegen Augsburg inkl. Getränke?
Futzi hat Lust
Lüttich hat echt ein Ei am wandern...
Lüttich macht es wieder: Die Stadt sperrt die Fans von Hannover 96 beim nächsten Europa-League-Spiel am kommenden Donnerstag aus. Das teilte 96-Organisationschef Thorsten Meier mit.
Lüttich sperrt 96-Fans erneut aus Hannover 96 Sport / NP - Neue Presse
Lüttich macht es wieder: Die Stadt sperrt die Fans von Hannover 96 beim nächsten Europa-League-Spiel am kommenden Donnerstag aus. Das teilte 96-Organisationschef Thorsten Meier mit.
klar haben die ein Ei am wandern, aber war doch logisch, dass sie es wieder so machen, alles andere hätte mich stark gewundert
Warum auch nicht? Hat doch einmal ganz gut geklappt!
klar haben die ein Ei am wandern, aber war doch logisch, dass sie es wieder so machen, alles andere hätte mich stark gewundert
aber 800 polnische hools lassen se rein
Stand jetzt..."erfolgreichste" deutsche Mannschaft im Europapokaaaal.....tadadada, der Hannoversche SV von 1896
Moin Moin,
Bin nächsten Sonntag vor Ort und kussecht schnell nach dem Spiel wieder auf der Bahn Richtung Leipzig sein.
Wo Parke ich da am besten?
Jemand Lust auf ein Bier im Spiel?
Schön, dass man sich als "auffälliger Fußballfan" in Brähmen fast komplett ausziehen und sich beleidigen lassen muss
Schön, dass man sich als "auffälliger Fußballfan" in Brähmen fast komplett ausziehen und sich beleidigen lassen muss
ja, warste objektiv gesehen auffällig oder nicht ?
ja, warste objektiv gesehen auffällig oder nicht ?
Naja ich lauf eher schlicht schwarz rum
Dass die da genauer nachsehen, soll mir auch noch Recht sein. Aber wenn so ein Schmierlappen von Ordner einen da in sonen Container reinzerrt und fragt:
"Hast du Pyro dabei ?"
"Nein"
"Hastes deiner Freundin *ihr-wisst-schon-wohin* getan ?"
Da sollte der Spaß mal aufhören. Geht gar nich sowas und wenn man dann n bisschen sauer wird, schmeissense dich gleich raus und du kriegst Einträge oder oder Anzeigen wegen sonem Mist.
Ich frag mich, warum man jemanden so provozieren muss, da fehlt mir auch jegliches Verständnis für sry. Wenn es momentan "meine Freundin" gäbe hätt ich ihn glaub ich weggelatzt, egal wieviele Verbote ich bekommen hätte
Ich frag mich, warum man jemanden so provozieren muss, da fehlt mir auch jegliches Verständnis für sry. Wenn es momentan "meine Freundin" gäbe hätt ich ihn glaub ich weggelatzt, egal wieviele Verbote ich bekommen hätte
Klarer Fall, Charakterfehler Deinerseits.
Wenn Du Dich so leicht provozieren lässt hast Du in einem Fußballstadion nix verloren.
Klarer Fall, Charakterfehler Deinerseits.
Wenn Du Dich so leicht provozieren lässt hast Du in einem Fußballstadion nix verloren.
Doch 0:3 hamwer verlorn
Und Lüttich 4:0 geschlagen Jetz kann jeder kommen, schade dass ManU draussen is
Finale gegen Königsblau
Glückwunsch an Hannover, ihr spielt wirklich eine sehr starke EL Saison, vorallem macht ihr spielerisch einen wirklich sehr guten Eindruck. Der Traum vom Finale kann tatsächlich verwirklicht werden. Viel Glück
Top Auftritt. Haetten sie gegen uns die ersten beiden Dinger gemacht, waere es wohl aehnlich ausgefallen wie gestern.
hoffe kommt noch 1-2 Runden weiter, gaude Truppe, gaude Einstellung, gaude Taktik. Macht Spass , in der Woche
Beeindruckende Teamleistung, tolle Einstellung. Da geht noch was...
Souveräne Vorstellung, wo soll das nur hinführen...?
Nach Bukarest??? Träumen darf man...
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Bitte weiter so! Großartig!
Naja ich lauf eher schlicht schwarz rum
Typische Dienstkleidung der Chaoten. Vermutlich mit Kaputzenpulli. Biste auch einer?
Selbst wenn das meine Lieblingskleidung wäre, würde ich sie beim Stadionbesuch ganz sicher nicht anziehen, um mich zumindest optisch von denen abzugrenzen.
Dass die da genauer nachsehen, soll mir auch noch Recht sein. Aber wenn so ein Schmierlappen von Ordner einen da in sonen Container reinzerrt und fragt:
"Hast du Pyro dabei ?"
"Nein"
"Hastes deiner Freundin *ihr-wisst-schon-wohin* getan ?"
Da sollte der Spaß mal aufhören.Geht gar nich sowas und wenn man dann n bisschen sauer wird, schmeissense dich gleich raus und du kriegst Einträge oder oder Anzeigen wegen sonem Mist.
Wenn man das so liest, könnte man zu dem Schluß kommen, dass Du genau die Kategorie Fan zu sein scheinst, die keiner braucht. Fühlst Dich vermutlich auch bei einer großen Anzahl von anwesenden Polizisten auf dem Weg zum und vom Stadion eher provoziert als sicher, gell?
Alles anzeigenGlückwunsch zum verdienten Sieg. Bitte weiter so! Großartig!
Typische Dienstkleidung der Chaoten. Vermutlich mit Kaputzenpulli. Biste auch einer?
Selbst wenn das meine Lieblingskleidung wäre, würde ich sie beim Stadionbesuch ganz sicher nicht anziehen, um mich zumindest optisch von denen abzugrenzen.
Wenn man das so liest, könnte man zu dem Schluß kommen, dass Du genau die Kategorie Fan zu sein scheinst, die keiner braucht. Fühlst Dich vermutlich auch bei einer großen Anzahl von anwesenden Polizisten auf dem Weg zum und vom Stadion eher provoziert als sicher, gell?
Und wenn ich gelb-kariert zum Fußball gehe, is das ja wohl meine Sache
Und ja, ich fühle mich äußerst provoziert wenn einer meine Familie/Freundin/Partnerin beleidigt. Bin ich nun ein schlechter Mensch ?
Du wärst auch nicht erfreut, würd ich deine Familie beleidigen Da muss man nich gleich zur Schublade greifen
PS: Ne, Pulli is normal, Kapuze is am Windbreaker
PS 2: http://www.transfermarkt.de/de/europa-leag…igen_85752.html
Atletico... Wenn alle spielen können, 2 gute Tage haben und geschlossen als Mannschaft auftreten, warum eigentlich nicht
Und wenn ich gelb-kariert zum Fußball gehe, is das ja wohl meine Sache
Dann müßtest Du zumindest nicht in den Container.
Gelb-kariert ist übrigens sehr hübsch. Ich empfehle das dann mit schwarz zu kombinieren.
Und ja, ich fühle mich äußerst provoziert wenn einer meine Familie/Freundin/Partnerin beleidigt. Bin ich nun ein schlechter Mensch ?
Du wärst auch nicht erfreut, würd ich deine Familie beleidigen
Da muss man nich gleich zur Schublade greifen
Nun frag doch nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!