da ich noch keinen 96er Fred entdeckt hab, mache ich mal einen auf
alles zu den Niedersachsen hier rein
... mit dem grünen Vereinswappen
PS: Braunschweig find ich viel schöner
... mit dem grünen Vereinswappen
Mario Eggimann wechselt zu Hannover
Der Aargauer Mario Eggimann verlässt Ende Saison den Karlsruher SC und wechselt zu Hannover 96, wo er einen Fünfjahres-Vertrag unterschrieb. Der 27-jährige Nationalspieler war 2002 zu den Badenern gestossen.
Der Vertrag Eggimanns mit Karlsruhe liefe noch bis 2010, doch hatte er eine Ausstiegsklausel. Damit kann der Captain den KSC für rund 1,4 Mio. Euro verlassen. Der Wechsel ist für Eggimann auch finanziell lukrativ, da der vierfache Internationale in Hannover deutlich mehr als in Karlsruhe verdienen wird. Neben Hannover hatten sich auch Borussia Dortmund, Frankfurt und die Bolton Wanderers für den Innenverteidiger, der in dieser Saison bereits vier Tore erzielte, interessiert.
Damit verliert Karlsruhe nach Tamas Hajnal und Andreas Görlitz einen weiteren Eckpfeiler ihrer in dieser Saison so erfolgreichen Mannschaft, die unter Trainer Edmund Becker im vergangenen Sommer die Rückkehr in die Bundesliga schaffte.
dem ist nichts hinzuzufügen
Für Niedersachsens Nummer 3 hat sich doch bis jetz niemand interessiert, wieso machst du da nen Fred auf
Für Niedersachsens Nummer 3 hat sich doch bis jetz niemand interessiert, wieso machst du da nen Fred auf
![]()
wer isch'n die 2? Arminia Hannover?
achne, das Stück aus Osnabrück
wer isch'n die 2? Arminia Hannover?
![]()
arnos Autoschrauba
![]()
muß ich dir völlig zustimmen,ham wa den fred wirklich gebraucht?
ich glaub so richtig nich!
interesse eh bei null;)
Mario Eggimann wechselt zu Hannover
Man sollte darüber diskutieren
Man sollte darüber diskutieren
er soll bitte sagen,dass es wegen dem Geld ist,aber nicht von wegen "besserer sportlicher Perspektive" labern
er soll bitte sagen,dass es wegen dem Geld ist,aber nicht von wegen "besserer sportlicher Perspektive" labern
vollkommen korrekt,beim ksc ist in den letzten jahren viel aufgebaut worden und man ist bestimmt noch nicht am ende(hut ab). die bessere sportliche perspektive liegt bestimmt nicht gerade in ha!
wers glaubt wird selig
des ist doch wohl klar ... oder?
KSC - Uefa Cup
96 - nicht mal UI-Cup
am Saisonende ...
KSC - Uefa Cup
96 - nicht mal UI-Cupam Saisonende ...
ja nee, is klar
sorry, ich hasse 95+1, aber langfristig ist die Perspektive dort definitiv besser
KSC - UI-Cup,dann UEFA-Cup
96 - nicht mal UI-Cupam Saisonende ...
so stimmts
ja nee, is klar
![]()
sorry, ich hasse 95+1, aber langfristig ist die Perspektive dort definitiv besser
ja da widersprech ich auch nicht wenn eggi aber hier etwas aufbauen wollte (so wie Franz),dann wär er hier geblieben.zudem fühlt er sich auch wohl und hat das Vetrauen vom Trainer...aber das zählt wohl nicht
ja da widersprech ich auch nicht
wenn eggi aber hier etwas aufbauen wollte (so wie Franz),dann wär er hier geblieben.zudem fühlt er sich auch wohl und hat das Vetrauen vom Trainer...aber das zählt wohl nicht
nunja ... vielleicht sieht ja auch Schlaudraff bald bessere sportliche Perspektiven in Hannover als in München
die Moral von der Geschicht: eine Liebe zum Verein gibt es nicht
ja da widersprech ich auch nicht
wenn eggi aber hier etwas aufbauen wollte (so wie Franz),dann wär er hier geblieben.zudem fühlt er sich auch wohl und hat das Vetrauen vom Trainer...aber das zählt wohl nicht
willkommen in der 1.ten Liga
Wie soll er denn sicher sein, dass was aufgebaut wird, wenn Spieler wie Hajnal und Görlitz schon weg oder fast weg sind. Sorry, aber ich hab schon arge Bedenken, ob der Verlust von hajnal auszugleichen ist
hannover find ich blöd
Wie soll er denn sicher sein, dass was aufgebaut wird, wenn Spieler wie Hajnal und Görlitz schon weg oder fast weg sind
. Sorry, aber ich hab schon arge Bedenken, ob der Verlust von hajnal auszugleichen ist
der spielt zur zeit nicht wirklich gut...gegen wob war er gesperrt und war fast die beste Saisonleistung der Mannschaft ok aber langfristig wirds schon schwer,dohmen
wird's schon richten
aber irgendwie bisschen off topic hier
hannover find ich blöd
100% zustimmung
Wie soll er denn sicher sein, dass was aufgebaut wird, wenn Spieler wie Hajnal und Görlitz schon weg oder fast weg sind. Sorry, aber ich hab schon arge Bedenken, ob der Verlust von hajnal auszugleichen ist
agree...
also ich finds schade für den ksc...aber ich kann eggimann ein stück weit verstehen, auf lange sicht hat hannover (so wie es zur zeit aussieht) die bessere perspektive...aber es lag bestimmt auch (zu wieviel % auch immer) am geld...und da kann sich hier jeder hinterfragen, ob er seklber nicht genauso gehandelt hätte in der situation...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!