Systemtipps verbieten? 0
-
Ja- ******* 2-1 Tipper! :mrgreen: (0) 0%
-
Nein- is doch ok so! (0) 0%
kann man ja so einstellen, dass man max. 5 gleiche tipps abgeben darf oder so...
kann man ja so einstellen, dass man max. 5 gleiche tipps abgeben darf oder so...
nee, lieber nur noch heimsiege erlauben
ich hab den Kalle ma angerufen, der regelt datt mittn kartellamt
nee, lieber nur noch heimsiege erlauben
ich hab den Kalle ma angerufen, der regelt datt mittn kartellamt
bin dagegen, besser wären nur unentschieden
Ich will aber imma 2-1 tippen
ist doch egal - man kann ja bei 2:1 auch ganz daneben liegen
lern erstmal tendenz tippen und fang dann an dich über das 2-1 aufzuregen .... :p:
is nur 2-1 verboten dann tippe ich halt 5 mal 2-1 und 4 mal 1-0
lern erstmal tendenz tippen und fang dann an dich über das 2-1 aufzuregen .... :p:
is nur 2-1 verboten dann tippe ich halt 5 mal 2-1 und 4 mal 1-0
Letztes Jahr, als die 2:1-Tipperei noch nicht so ausgeprägt war, erreichte ich noch einen fantastischen 20.Platz. Der Abfall um rund 45 Plätze dieses Jahr hängt also unmittelbar mit dem 2-1 zusammen!!
Nein, wenn dann würde 5mal der selbe Tipp verboten. Konkret für dich heißt das dann 4mal 2:1 , 4mal 1:0 und 1mal 1:1
Letztes Jahr, als die 2:1-Tipperei noch nicht so ausgeprägt war, erreichte ich noch einen fantastischen 20.Platz. Der Abfall um rund 45 Plätze dieses Jahr hängt also unmittelbar mit dem 2-1 zusammen!!
Nein, wenn dann würde 5mal der selbe Tipp verboten. Konkret für dich heißt das dann 4mal 2:1 , 4mal 1:0 und 1mal 1:1
Ja aber wenn man doch der Meinung ist, dass nun mal alle 2:1 spielen
Ja aber wenn man doch der Meinung ist, dass nun mal alle 2:1 spielen
![]()
Genau darüber wird ja jetzt abgestimmt, ob man diese Meinung haben darf oder nicht!
und dann wirds verboten und plötzlich spielen alle 2:1
Letztes Jahr, als die 2:1-Tipperei noch nicht so ausgeprägt war, erreichte ich noch einen fantastischen 20.Platz. Der Abfall um rund 45 Plätze dieses Jahr hängt also unmittelbar mit dem 2-1 zusammen!!:mrgreen:
du hast eben einfach einen Trend verschlafen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!