HAb heute meine Karten für BRD-Polen für Dortmund bekommen !!!
Weiß jemand wie man auf der Nordtrbühne (Bolck 9, Reihe 1) sieht?
Ist nämlich mit SichtbehinderunG!
Kann man notfalls irgndwo hinstehen?
Danke
HAb heute meine Karten für BRD-Polen für Dortmund bekommen !!!
Kann man notfalls irgndwo hinstehen?
Danke
@ nettermann
ging mir genauso aber weiterkämpfen heute hat es bei mir geklappt..
Zitat von mischidittiAlles anzeigenHAb heute meine Karten für BRD-Polen für Dortmund bekommen
!!!
Kann man notfalls irgndwo hinstehen?Danke
herzlichen glückwunsch!
wo haste die denn bekommen?
mfg
war bei brd usa auch unten auf der nord und da gar nix im weg..... aber vielleicht guckste bei der wm ja auf nen mc donaldschild oder so
Hat jemand Interesse von mir
2x Saudi-Tunesien Kat.1 zum Originalpreis abzukaufen?
Das ist ja quasi ein Direktlogin...
PN an mich...
Zitat von HBabbeNee auf ne über-lebensgroße Mastercard... so ca 2 mal 4 Meter
nee ich glaub direkt vor dir sitzt Goleo
Zitat von HBabbeNee auf ne über-lebensgroße Mastercard... so ca 2 mal 4 Meter
...genau egal, was hauptsache nix das verrät in welchem land man sich gerade befindet! gibts noch nette tickets irgendwo...?
mfg
Zitat von manWITHOUTticketherzlichen glückwunsch!
wo haste die denn bekommen?
mfg
war bei brd usa auch unten auf der nord und da gar nix im weg..... aber vielleicht guckste bei der wm ja auf nen mc donaldschild oder so
Echt?
Geil!
Man ist ja total nah dran! Das ist schon klasse!!!
wenn man gut sieht...
3 Verkaufsphase!
Zitat von mischidittiAlles anzeigenHAb heute meine Karten für BRD-Polen für Dortmund bekommen
!!!
Kann man notfalls irgndwo hinstehen?Danke
Habe Karten für Berlin mit s.b., laut Fifa soll man nur nicht alle Blöcke im Stadion sehen können, aber freie Sicht aufs Spielfeld haben.
hast Du schon unter der WM Fankurve von T-Online geguckt, dort kann man sich 3D Ansichten aller Stadion angucken und sehen wie man von den Blöcken aufs Spielfeld guckt.
Das Argentinien - Elfenbeinküste - Spiel ist doch bestimmt ein Fehler, genau wie Elfenbeinküste - Serbien oder?
Zitat von BTSVMichaHabe Karten für Berlin mit s.b., laut Fifa soll man nur nicht alle Blöcke im Stadion sehen können, aber freie Sicht aufs Spielfeld haben.
Genaue Quelle?
Zitatast Du schon unter der WM Fankurve von T-Online geguckt, dort kann man sich 3D Ansichten aller Stadion angucken und sehen wie man von den Blöcken aufs Spielfeld guckt.
Das ist aber reichlich ungenau...
möchte jemand direktlink
4xukraine-saudi glaube kat2
Zitat von BTSVMichaHabe Karten für Berlin mit s.b., laut Fifa soll man nur nicht alle Blöcke im Stadion sehen können, aber freie Sicht aufs Spielfeld haben.
hast Du schon unter der WM Fankurve von T-Online geguckt, dort kann man sich 3D Ansichten aller Stadion angucken und sehen wie man von den Blöcken aufs Spielfeld guckt.
Mach ich gleich!
Danke!
Der Fehler mit Arg- Elf geht mir langsam auf die Nerven. Das Spiel will ich auch haben. Habe Panik, das man irgendwann kaufen kann und ich habs verpasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!