Jetzt mal ne ganz ehrliche Frage: Nach der WM fällt man bestimmt in ein tiefes Loch.... Das macht ja so was von mega süchtig.... Furechtbar aber irgendwie cool

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hab mit der Kreditkarte meiner Mutter Tickets für Deutschland-Ecuador 2 Tickets bestellt (sie wußte natürlich davon
) und probiere nun seit gestern, ihre Karte auf meinen Namen zu übertragen. Tja, und es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich für den 20.6. bereits Karten hätte. Ist mir aber nicht bekannt (oder meinte es einer von Euch gut mit mir?). Lange Rede, kurzer Sinn: auf meine Email mit der Frage, was los ist, wird nicht geantwortet.
1. Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis von der Hilfecrew Emails beantwortet werden?
2. Kennt jemand eine Hotline, wo mir eventuell telefonisch weitergeholfen werden kann? Und vor allem, wie teuer wäre das?
3. Ist vielleicht jemandem schon mal was ähnliches widerfahren?
Greetz
ZeNikinho -
-
-
Zitat von ZeNikinho
Ich hab mit der Kreditkarte meiner Mutter Tickets für Deutschland-Ecuador 2 Tickets bestellt (sie wußte natürlich davon
) und probiere nun seit gestern, ihre Karte auf meinen Namen zu übertragen. Tja, und es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich für den 20.6. bereits Karten hätte. Ist mir aber nicht bekannt (oder meinte es einer von Euch gut mit mir?). Lange Rede, kurzer Sinn: auf meine Email mit der Frage, was los ist, wird nicht geantwortet.
1. Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis von der Hilfecrew Emails beantwortet werden?
2. Kennt jemand eine Hotline, wo mir eventuell telefonisch weitergeholfen werden kann? Und vor allem, wie teuer wäre das?
3. Ist vielleicht jemandem schon mal was ähnliches widerfahren?
Greetz
ZeNikinho
warum umschreiben? deine Mutter hats mit dem Rücken an dem Tag und du gehst für sie zum Spiel -
JAAA, habe gerade neben dem Italien TST (hier weitergereicht) auch noch gleich beim 1*klicken ein Ticket für das AF in Hannover bekommen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wie merkt man, wenn es sich nicht mehr lohnt zu hämmern? bin schon 45 min dran
-
hat einer einen login für ein spiel in frankfurt
-
-
-
-
Zitat von headhunters
wie merkt man, wenn es sich nicht mehr lohnt zu hämmern? bin schon 45 min dran
man muss einfach dran glauben und hoffen.... Irgendwann ist der Login dann da und dann drückst du aus versehen noch mal F5 und beendest dannach deine Beziehung, kündigst deinen Job und vermöbelst am 9.6. Sepp Blatter vor 1 Mrd. Fernseh-Zuschauern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!